heute war ich so faul...

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
dass ich das schmutzige Besteck einfach mit in den Müll geschmissen habe, anstatt es abzuwaschen.
 
dass ich im Auto geschlafen habe anstatt zu erklären, wo wir lang müssen.
 
...das ich mir keine Stulle schmierte sondern nur einen Apfel aß
 
dass ich ne Stunde früher Feierabend gemacht habe. (ein Glück ich bin Vorarbeiter)
 
dass ich unter der Dusche einfach nur da stand und mich mit heißem Wasser übergoss.
 
Eine Pornodarstellerin (nehm ich mal an) als Ava macht noch keine d.night...
Außerdem wüsste ich nicht was an Nacktheit böse sein sollte.
 
Das weiß ich auch so. Dann werd ich berühmt und reich. Will ich aber nicht nur auf Grund meiner Schönheit. :ugly:
 
@Topic: ....das sich mein Getränkevorrat dem Ende zuneigt....*sprich ich muss neues produzieren*
 
Zurück