Wer bin ich?... So heißt unser Spiel^^

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Ich denke, jeder kennt es, doch ich erkläre es trotzdem nochmal kurz und zusammengefasst. Ich suche mir etwas oder Jemanden aus, und behalte die Person oder was auch immer für mich und ihr erratet, was ich mir ausgedacht habe.
Dabei kann ich lebendig, bereits verstorben, fiktiv, aus einem Game, eine Pflanze, ein Tier oder auch ein Gegenstand sein (bei den letzten drei nur wenn sie auch mit einer Geschichte verbunden sind und man sie kennen kann)

Beispiel: Die fliegende Blüte aus Zelda-Ocarina of time. Damit wäre ich eine Pflanze, fiktiv und aus einem Game.

So, ich hab mir was ausgesucht und ihr stellt mir nun Fragen bis ihr erratet, wer oder was ich bin und wer es errät, darf als nächstes.

Hoffe auf eine rege Teilnahme eurerseits. Wenn nicht, dann löscht das Thema einfach wieder ^^
 
war auch nie lebendig (also im real life) ... ok, jetzt hab ich schon verplappert, dass ich nicht real bin^^ Ok, als fiktive figur bin ich natürlich lebendig um mich hier mal zu korrigieren.

Ja, ich bin aus einem videospiel. Und ich trage Kleidung^^
 
ich habe verschidene Kleidung, aber wenn eine davon grün sein sollte, dann wohl nur dank eines DLC`s. Sonst eigentlich nicht.
 
Ich komme nur in dem game vor und in seiner Fortsetzung

Wenn man das beruf nennen kann :confused::confused: Aber Schüler gilt heute einfach mal als Beruf

nein, ich bin kein Azzazine^^
 
Zurück