I see dead accounts - Directors cut

Medulla-oblongata

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Was soll das? Langweilig? Lass stehen!

Zum thema:

Homer93 ist auch weg. :( Das war der einzigste auf meiner freundesliste. :heul: Und ich weiß bis heute nicht aus welchem kanton er kam. :(

Tschüss freund. :heul:
 
Eine Bitte an die Moderation, lasst es doch einfach im Moment auf. Es stört doch absolut niemanden hier im Spambereich vor allem gibt es hier nicht einmal punkte. Gleich wieder alles Schliessen ist nunmal schlichtweg falsch.

Und vor allem Dingen kann es wieder zu einer Eskalation führen und eine reicht doch im Moment wirklich voll und ganz aus.

Also bitte gebt Euch auch mal einen Ruck. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Am Wochende tauche auch ich immer wieder auf. So ganz verstanden hab ich noch immer nicht, warum so viel weg sind. Was ist denn da passiert, dass Leute gebannt werden?
 
@ Bio

Auch Du wolltest schon gehen, erinnere Dich an Deinen Blog. Laaaaaaange her, ich weiss, aber dennoch :)

@ Phui

Ja frag mal was ich in den letzten Tagen getippt habe und Du kennst mich nun gut genug. :)

@ rohrschach

Ja auch, aber auch grundsätzlich. Wenn ich in den nächsten Tagen Lust hab noch zum Tippen bekommste ne kurze Zusammenfassung oder Du liest einfach den Thread. Dann muss ich das nimmer tippen. ;)
 
Jetzt sind (fast) alle weg:(

Das zählt nicht. Die, die weg wollen, sollen ihren account löschen und sich verpissen. Alles andere ist keine erwähnung in diesem thread wert. Bisschen schwanger gibts nicht.

Aber aber i bin auch noch da ... :(

Freut mich. :)

Interessiert euch bestimmt = null aber ich bin und bleibe auch hier ob ihr wollt oder net :D

Von mir aus. :ugly:

@rohrschach. Lies einfach den thread, iwo links unter den neuesten beiträgen findest du ihn.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 19:56 Uhr ----------

Fein, fein. Nur wer bleibt und schreibt kann was bewegen.

Nur wer bleibt, erhöht nicht unnötig den druck auf beide parteien. Das ist doch nur mehr noch ein aufspringen auf einen imaginären zug der nicht vorhandenen elite. Zumindest ist für mich der sinn hinter solchen aktionen schleierhaft.
 

Mich irgendwie auch oder nicht, schaun mer mal was die Zeit sagt. :)

@ Indi: aber schon verdammt lange her :D

Aber ich weiss es dennoch, wie als ob es gestern war. :p

Oh ja. Kaum bin ich 2 Monate Weg kann man einen Roman aus deinen Kommies ziehen. :)
Werde wohl wieder etwas aktiver werden müssen um wieder auf der Höhe zu sein...

Als ob Du mich deswegen nicht kennen würdest. ;)
 
Zurück