Schlag den Steven Gätjen

Medulla-oblongata

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Also schlag den raab find ich richtig anstrengend, seit der typ das "moderiert". Das war ja opdenhövel ne andere hausnummer. Alternativen wären doch olli dittrich oder wigald boning. Von mir aus auch elton, aber der gätjen soll weg. So schnell wie möglich.

Und der kandidat heute hat das geld auf jeden fall verdient. Der kann gleich die kohle in das gesicht seiner frau investieren. Echt ein armer hund.
 
Wieso Geld raushauen für etwas das eine Papiertüte mit zwei Augenlöchern auch tut?
 
Mit dem Geld kann er sich ne neue anlachen. Darauf habren frauen es doch abgesehen oder nicht? Geld.
 
Viele von denen auf jeden Fall und wenn es solche Puppen sind allemal. Der Gätjen ist aber echt ein furchtbarer Moderator, bähhh.
 
Was erwartet ihr denn... Was sollen die schon erzählen, in einer Sendung, in der nichts passiert? Ist doch stink langweilig der scheiß. Und viel zu lang
 
Naja der Opdenhövel hat irgendwie auch genervt mit seiner Art, aber er hat schon gut reingepasst. Steven ist irgendwie besser bei der Oscar Verleihung aufgehoben und zu geschniegelt für die lustig gemeinte Show für meinen Geschmack
 
Zurück