Wer bist du?

Medulla-oblongata

Gelöscht
Mitglied seit
13.09.2011
Beiträge
414
Reaktionspunkte
0
Ich würde noch gern deine Körbchengröße kennen. Man muss ja wissen, wie kompetent du bist.
 
Wart ab wennde weiter machst meld ich dich ^^
Sind ja im Moment alle so aufgebracht wegen d.night und dann nutz ich die Gunst der Stunde um dich loszuwerden :ugly:
 
Also, Medulla...? Wir kennen nun dein Haus, dein Auto, deine Frau, deine Affäre(n) und die für die alternativen Stunden. Nun verrate uns doch deine Körbchengröße, damit wir dich noch besser einschätzen können.


Wer ist d.night?
 
Ne Userin die gelöscht wurde und wegen der jetzt viele Diskussionen stattfinden und die wurde gelöscht wegen Beleidigungen und dann nutz ich jetzt die Gunst der Stunde wenn die Leute für Beleidigungen sensibilisiert sind und lass euch alle löschen :evil::D
 
Ist die auf dem letzten Foto nicht schon tot? Du perverser!!! Obwohl... leihst mir die mal aus?^^
 
Keine ahnung, dachte die hat halt nur Ähnlichkeit mit Amy.
Muss uns halt Medulla aufklären ;):ugly:
 
Ok, dann muss ich's langsam angehen lassen mit ihr, wenn du denn erlaubst ihre Dienste auch mal in Anspruch zu nehmen :ugly:
 
Zurück