Erstellung eines Spamthreads

DAMNED!!!!! ITS A NEW THREAD WITHOUT ELITEspam::::SO WE CHANGE THAT

Sehr gut GenX zeigs uns yeah du hast drauf
 
Hallo das ist GenX....der SPAMt besser....das ist gar nicht vergleichbar:D
 
Gibt’s denn den SPAM auch im Menü (mit Cola und Pommes)?
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh, au. Das hat ja sowas von gesessen. Wer sich so unüberlegt wie ein Präpupertierender Teenager wegen noch so kleinen Umständen löscht und rumheult das ihn alles egal ist und so scheiße ist braucht sich nicht als Herr der Geistesblitze aufspielen. Aber he, wenn man nichts erreichen kann, kann man ja andere nachmachen.
 
Na endlich bekomme ich auch mal mit wie sich zwei streiten. Da ich mal sehen will, wie jemand gelöscht wird, hab ich euch gleich mal gemeldet.:D
 
Wenn du sonst nix zu tun hast. Ich habe keine Verwarnung. Das kann noch dauern. :ugly: Eher geht dieser Thread ins Nivana ein.
 
Na endlich bekomme ich auch mal mit wie sich zwei streiten. Da ich mal sehen will, wie jemand gelöscht wird, hab ich euch gleich mal gemeldet.:D
Du bringst mich da auf eine Idee: Für’s Melden sollte es Punkte geben. Falls die Meldung dann zum Kick führt, gibt’s Bonuspunkte. Und da uns ja die großen Weisen gelehrt haben, dass sie alle(eeeeeeeeeeee) wiederkommen, wird es immer und immer wieder neue User geben, so dass man weiterhin fröhlich melden und Punkte kassieren kann.

Soo...jetzt fühle ich mich besser, da ich zum neuen Reglement (, welches bald kommen wird, da die User hier das Sagen haben,) beigetragen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was für eine geniale idee! Dann aber bitte auch nachträglich Punke an die geben, die immer fleißig gemeldet haben. (dann spring ich mit einem Satz auf Level 40)

Ach und diese Stichelei am Ende deines Posts ignoriere ich mal (sonst müste ich dich melden :rolleyes:)
 
Es gibt immer nen Unterschied zwischen Sinnvollen und Sinnlosen melden, den solltest du kennen, weil du sonst auch schnell dran sein kannst. Meine Meldungen sind fast immer richtig und so. :ugly:
 
Zurück