Wartezimmer Thread

Indianerwoman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.03.2009
Beiträge
4.021
Reaktionspunkte
128


im neuen Wartezimmer Thread

Hier kann alles rund um das Warten hierein geschrieben werden.








 
nu wart ich grad das die Bauchschmerzen vor lachen weggehen
 
Ich warte nicht darauf, ich warte auf einen ganz bestimmten Post. :( Der will und will einfach net kommen.
 
also das ist mir zu aufdringlich....*bäh blink blink schau mich an*
 
Dank der Indi kann ich Euch jetzt mal zeigen wie ich nach der ganzen Warterei auf bessere Zeiten nun aussehe:
J2eAd.gif

Daran sind alle Schuld die hier mit roter Schrift geschrieben werden.
 
Damned Kratos:huh:....
So nu aber macht hin wir warten ...verdammt nochmal

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:01 Uhr ----------

Also Kratos ich kann dir behilflich sein...wegen den Fusseln im Gesicht.
Hab hier drei hübsche und skalpellartige Klingen:D
 
Dank der Indi kann ich Euch jetzt mal zeigen wie ich nach der ganzen Warterei auf bessere Zeiten nun aussehe:
J2eAd.gif

Ich wollte während



Deinen Zustand zeigen, wie lang Dein Bart schon ist.

@Lordi

Nein die Fusseln bleiben solange dran bis wir nicht mehr warten, denn wir sind

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Ich warte auf:

- 2012
- Das die Simpsons abgesetzt werden
- Das Big Brother verboten wird
- Das neue Sendungen aller "Dschungelcamp" oder "Die Alm" angekündigt werden
- Das das Bannsystem geändert wird
- Das die Clubs geändert werden
- Auf meinen Urlaub
 
Leider nur ne Bild. Aber die will ich auch nicht lesen.

Außerdem warte ich darauf das Indis Forum endlich aus dem Hades emporgehoben wird und wieder seine eigene Kategorie erhällt.
 
Ich warte auch, aber auf was anderes als ihr... scheiß egal, ihr seid alle so schön am Bilder posten und blinkende Lichter und Blaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa

 
Zurück