Der Ponyhof der SPAM Elite

S

StHubi

Gast
Ich vermute, die meisten kennen die SPAM Elite. Jeder von euch weiß auch, dass früher oder später die SPAMokalypse hereinbrechen wird und wir vier dann als Reiter der SPAMokalypse herbei reiten werden... Doch wir haben ein Problem! Worauf sollen wir denn eigentlich reiten? Denn "Little Ponys" würde die Azzi einfach alle umbringen. Wer also Vorschläge hat, worauf wir reiten können, kann sie hier reinposten. Wir (oder zumindest ich) werden dann überlegen, wie wir die Tiere besorgen, halten und reiten lernen können...
 
Für LORDi schlage ich einen Waschbären vor.
Waschbären verkleiden sich, würden notfalls auch Alk saufen und die wohl wichtigste eigenschaft, sie klauen und das ohne rücksicht auf verluste. Passt doch wunderbärchen zum LORDi.
 
Also Azzi bekommt Stilecht dieses:

Für Hubi gibts ein Magiebetriebens Metalltier:

Ich würde dieses gern reiten:

Und LORD wird sich über dieses freuen, da es scheinbar nicht wasserscheu ist:
 
Hm wie ist es mit einen Zweiköpfigen Esel mit Löwen Körper und mit einen Rattenschwanz :ugly:
 
Für LORDi schlage ich einen Waschbären vor.
Waschbären verkleiden sich, würden notfalls auch Alk saufen und die wohl wichtigste eigenschaft, sie klauen und das ohne rücksicht auf verluste. Passt doch wunderbärchen zum LORDi.
Hm ja er wäre prädestiniert dafür. Behalten wa das mal im Hinterkopf

Also Azzi bekommt Stilecht dieses:

Für Hubi gibts ein Magiebetriebens Metalltier:

Ich würde dieses gern reiten:

Und LORD wird sich über dieses freuen, da es scheinbar nicht wasserscheu ist:
hm...rohr du bist net witzig:motz:
 
Azzi Bekommt nen ZombieGrizzly......das passt denk ich da Zombies keine zombies fressen
Hubi da er nen Magier ist natürlich den Nimbus 70.000
Rohr da ich mit ihm noch nichts assoziieren kann einfach nen riesen Adler
 
Ich WILL keinen Besen! Das ist üble HP-Propaganda!!! Die wollten nur den Absatz ihrer Auskehrmodelle erhöhen. Ernsthafte Magier fliegen mit Levitieren-Zaubern! :motz:
 
Ich WILL keinen Besen! Das ist üble HP-Propaganda!!! Die wollten nur den Absatz ihrer Auskehrmodelle erhöhen. Ernsthafte Magier fliegen mit Levitieren-Zaubern! :motz:
Okay okay dann.... Beherscht du auch Elemente???

@Rohr: ich musste grinsen beim ersten durchlesen ich mag das Wort "schwertwütenden"
 
Klar beherrsche ich ELemente... Wie wäre es mit einem elementaren Wasser-Pferd oder so was? Das wäre mal knuffig... Feuer wäre aber zu heiß, Wind zu wenig sitzfest und Erde zu schmuddelig.
 
Zurück