Die Wahrheit über den User unter dir

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Ganz einfach. Ich stelle eine Frage, und der nächste Postulant muss ehrlich drauf antworten. Woraufhin er dann die nächste Frage stellt.
Wer nicht erhlich antworten will, soll bitte garnicht schreiben, denn Lügen mag ich nicht :uff:

Hier meine Frage:
Hast du mal eine ernstgemeinte rassistische Äußerung über deine Lippen kommen lassen?
 
Nein, noch nie.


Die Idee ist echt gut... Mal sehen, was aus dem Thread wird.


Hast du schon mal einen Beitrag im GA Forum gemeldet, der dann auch gelöscht wurde?
 
Nein , noch nie ,
tatsächlich sollte ich mich hier mal öfters aufhalten , hier sind ja doch einige zu finden die man sonst nicht sieht !

hab ihr Euch schon mal gezwungen ein Spiel durchzuspielen , obwohl ihr Scheisse fandet ?
 
Nein. Wüsste auch nicht wieso?

Hast du schonmal gesoffen, weil es dir schlecht ging?
 
Nein, ich trinke fast gar keinen Alkohol :p

Hast du schon mal ein Spiel mit Hilfe einer Komplettlösung durchgespielt?
 
Ja, doch nie beim ersten Durchgang. (das ist eines der Gebote der heiligen Dreiknackigkeit :D)

Hast du dein/ Freund/in mal heimlich ausspioniert?
 
Klar mein Ex- Mann und das Ex sagt ja alles aus :p

Hast Du schon mal jemand direkt ins Gesicht gesagt das Du ihn scheisse findest?
 
Ja, das mache ich neuerdings öfter. Hab die Phase, in der ich allen gefallen möchte hinter mir^^

Bist du mal sitzen geblieben (musstest du mal eine Klasse wiederholen? (Schule))?
 
Nein. (Ich klopfe mir gerade selbst auf die Schulter.)

Gibts du vor, Vegetarier zu sein und isst heimlich Fleisch?
 
Nein. Mein Vegetarisches Jahr habe ich offiziell beendet.

Kennst du jemanden von dieser Seite persönlich?
 
Ja. Aber leider ist er hier nicht mehr oder in letzter Zeit einfach nur seeeeeeeeeeeeeeeeee[...]ehr selten on und aktiv.

Bist du bei Facebook? Wenn ja: willst du weg von dort aber kannst es nicht?^^
 
Bin auch bei Facebook und ich will nicht weg^^ Will nur ein paar leuten, die jedes Video posten, welches sie im Netz sehen, mal ordentlich mit nem Spaten eine drüber ziehen. :D
Aber ansonsten ists ja ganz nützlich.


Hast du mal was mitgehen lassen, als du einen freund zuhause besucht hast?
 
Nein.
Oder ich kann mich nicht daran erinnern.^^ Aber falls es doch vorgekommen ist, dann war es bestimmt einer meiner reichen Freunde. Das Geklaute habe ich dann natürlich den Armen zur Verfügung gestellt. Vielleicht kennen mich manche ja auch unter dem Namen Robevoda Hood.
(Eine Bemerkung nebenbei: Gut, dass man hier nicht immer posten muss und sich die Frage erst anschauen kann. xD)

Bist du entweder PS- oder Xbox-Fanboy/gril?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin kein Fanboygirl :ugly: Ich bin nur ein Boygirl mit ner Ps3 und da lohnt es sich irgendwie nicht sich noch ne Xbox zu holen. Aber wenn die nächste Generation der Konsolen das Kräftegleichgewicht zu Gunsten von Microsoft ausrichtet, dann hol ich mir ne Xbox 725664920938473°

Hast du deinen Eltern mal einen (Schul)verweis verheimlicht?
 
Hast du deinen Eltern mal einen (Schul)verweis verheimlicht?
Nein, dafür hätte ich ja auch erst mal einen bekommen müssen (sorry, dass ich schon wieder so langweilig antworte, aber wenn die Frage älter als 12 Stunden ist, geht das doch in Ordnung, oder?).

Hast du mal eine Verabredung mit Freunden (eine(r) oder mehrere) abgesagt, weil du unbedingt ein Video-/Computerspiel weiter spielen wolltest?
 
Nein. Dafür hat man doch freunde, die leiehn einem das bestimmt mal aus.

liest du auf dem Pott? ^^
 
Wenn ich ma Lust zu habe ja.

Hast du wegen Frust beim zocken schon mal ein Pad oder Maus oder Tastatur zerstört?
 
Zurück