Damals, als alles besser war

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
So Leute... wer will darf hier mal Kinderfotos oder ganz alte selbst geschriebene Gedichte^^ Oder was auch immer vondamals posten.

Ich mache mal damit den Anfang:


Oh mann... ich muss dringend wieder abnehmen :uff:
 
Welche Körbchengröße hast du denn?^^

Bilder von mir werden nicht gepostet, da ich zu geil dafür bin. Nach anderem Zeugs müsste ich erstmal suchen...
 
Bist wohl von der G-G-G-Unit?
Meine Schätzungen können manchmal durchaus daneben gehen, aber dass ich so falsch lag, kann ich irgendwie überhauptnicht kapieren.
 
Ick mit Frau Mutter 1974 auf dem Funkturm in Berlin. Kurz zuvor wurde Deutschland zum zweiten Mal Fußball-Weltmeister! :D

Hier war einmal ein Bild, das ist jetzt nicht mehr da. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie jetzt? Echt oder nur ein Scherz? Sieht ja ulkig aus mit dem Fernglas neben dem Fernglas^^
 
Wie hätte ich das übersehen sollen bei dem langen grauen Bart? ;) Hab auch extra trotzdem noch mal aufs Profil geschaut :D
 
Lustig, also ich zeig euch natürlich auch keine Bilder aber ich werd euch gerne alle beschauen und dann meine Meinung über euch kundtun :evil:

@ Rohr: Der Typ mit dem Mantel hat imo etwas von Professor Snape :ugly:
 
Juuuuunge! Das ist ASP! Der große, und einzig wahre! Und ich bekam ein Foto mit der ganzen Band. Und Himmi wollte mich sogar küssen (aber der war auch voll^^)
 
Wat is ASP????
Kenn'sch net.
Auf jedenfall tragen die net so Sachen die mein Style wären.
 
Ich hoffe es net, aber es gibt ja auch Menschen wie mich die ASP net kennen daher geh ich mal lieber auf Nummer sicher :D
 
Mit dem Threadtitel kann ich nix anfangen. Es war nie alles besser...

ASP? Noch nie gehört.

Die Ärzte? Bäh
 
Zurück