Wo ist GoGoAckmann?

Ich glaube im Weit-Weg Reich wo er gerade Mandula die Hand reicht.
 
In geheimer Mission um die PDA zur wahren Macht zu führen...oder so.
 
Ach so. Dann eben das, habe ja leider keine Sicherheitsfreigaben auf solche Infos und kanns nicht bestätigen. :ugly:
 
Medulla is temporär gesperrt weil er schrieb dass er sich einen runter geholt hat...
 
Mr. GoGos Profil ist ja noch vorhanden, er hat sich nur knapp 8 Tage nicht angemeldet. Vielleicht hat er ja eingesehen, dass man nicht immer seine freie Zeit mit Blödsinn verbringen muss.^^
 
Ähm...nein, er wurde nicht gesperrt weil er es getan hat, sondern weil er geschrieben hat dass er es getan hat. ^^
Und ohne onanieren würden wir aussterben? Ich glaub da hat einer in Biologie nicht aufgepasst...xD
 
Nur Chuck Norris kann sich vermehren wenn er sich einen von der Palme schüttelt, merkt euch das! :ugly:

Egal, alle aanderen Menschen tun es so wie es sein soll. xD
 
Ähm...nein, er wurde nicht gesperrt weil er es getan hat, sondern weil er geschrieben hat dass er es getan hat. ^^

Deswegen wird man hier gesperrt?
Vielleicht sollte ich mir mal durchlesen was man hier darf und was nicht bevor ich nicht nachher auch noch verwarnt werde :ugly:
 
Klar mach ich das Hasipupsi :ugly:
Werd ich auch insofern machen als das ich versuche die Regeln so weit es geht einzuhalten wie mir gerade richtig scheint.
 
Gut erkannt ;) Aber nein, so bin ich nicht. hab nur gerade keinen Artikel zur hand. habe aber selbst mindestens 3 mal sich ähnliche Artikel gelesen. Da wirst schon einen finden, wenn du wirklcuh willst. ich fand das sehr interessant :)
 
Na so wichtig is mir das Thema auch wieder net dass ich mir jetzt einen abgoogel. ^^
 
Zurück