Zum kotzenden Keiler

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Willkommen in meiner privaten eigenen und selbst finanzierten Taverne. Ich gab das Rittertum auf, verkaufte Haus und Hof und Weib und Kind. Die Pferde aus dem Stall tragen nun andere Gestalten zum Sieg in Schlachten.
Ich gab alles her um genug Goldstücke zu bekommen - und hier ist sie. Mein Ganzer Stolz.

Kommt herein und plaudert mit mir. Hier lernen wir uns kennen. Erzählt doch im Suff mal eine schöne Säufergeschichte oder lasst euch über die Pfeffersäcke aus, die euch zu bieder sind. Lasst uns diskutieren, was ein Gaukler komisch und einen könig groß macht und lernt hier tolle Leute kennen, die so sind wie ihr.



Ich mache dann mal den Anfang mit einer Saufgeschichte, die sich gerade erst vor 2 tagen zuzog.
Gleich nach der Arbeit wusch ich mich und zog mich um und machte mich auf den Weg zu meinem Lieblingsdöner, wo ich Maik wie abgesprochen traf. Dann zu ihm und Bierchen trinken beim Zocken und Döneressen -wie wir es traditionsgemäß tun.
Doch diesmal war es irgendwie anders. Erst eins, dann 2 dann 8, dann 14 leere Bierflschen standen plötzlich auf dem Tisch. Hm? Was nu? Ah genau, da ist ja noch der Vodka Gorbatschof. Und hier, Jägermeister. Oh und da ist ja Noch Capitän Morgan und was ein glück, noch ein klarer Vodka.
Letztendlich tranken wir alles aus, was er noch da hatte und waren zum Schluss so angedüselt, dass wir meine Exfreundin fragten ob sie bock hat auf nen Teufelsdreier^^

Vor hatte ich ursprünglich bis 8e zu bleiben oder spätestens bis 21Uhr, da ich am nächsten Morgen wieder in die Firma musste, doch letztlich losgegangen bin ich erst halb 5 Morgens :D:hoch:
 
Saufgeschichten kenne ich leider nicht. Kann mich nie an die letzten 365 Tage davor erinnern! :D
 
Ehmmm... wie mache ich das jetzt am besten? Hallo Azzi? Oder Willkommen im kotzenden Keiler? Oder doch eher.... Was wünscht ihr zu trinken Adelsfrau?
 
:huh: Einen bitte was?

Holde Maid, mich deucht ihr redet im Delirium. Wart wohl zu lang den opiumdämpfen ausgesetzt oder zecht ihr heute nicht eure erste Kneipe? Wollt ihr wohl etwas bestellen, was auf der karte steht?

(merke gerade, ich sollte eine karte erstellen und posten ^^ )
 
*mir ne Karte bastel und drauf kritzel*
Ohh siehe da Herr Schankmeister, da steht was von Appletini drauf.
Könnte ich nun bitte so einen haben oder muss ich mich erst als Kerl verkleiden um hier meinen Willen zu bekommen?
 
:D:hoch:


Ne, verkleidet euch nicht. Innerhalb dieser Wände sind sie alle gleich. Ob von Adel oder niederem Stand, ob Kerl ob Weib, sie alle zechen im kotzenden Keiler.

Nun denn soll ich eure Wachsmalkritzelei jetzt ernst nehmen? verratet ihr mir, was zauberhaftes das ist, dieses Appletini? Und kennt ihr einen Alchemisten, der im Stande sei den zu brauen?
 
Mh ja, also das geht so.
Du rufst bei Apple an und die schicken dir dann eine Korb probefrüchte, die zermatscht du dann alle und haust die in ein Glas.
Ich denke, so ungefähr wird das gemacht.
Sollte dies nicht funktioniern, gebe ich mich auch mit einer 42 Milch zufrieden.
 
Ihr treibt Schabernack mit mir :kiss:

Na dann geht der nächste Met für euch aufs Haus. Habt eure freude dran. freigetränke gibts sonst nur, wenn ein anderer was ausgibt ;)
 
Also für Gewöhnlich verteilen die Dankbaren ihre unterwäsche an den vielen Aufhängemöglickeiten hier. Seht, an dem Fackelgriff ist noch ein Platz frei für was Knappes ;)
 
Wenn ihr eine Schreibfeder under eure Mieder versteckt dürft ihr es verzieren, wie es euch beliebt. Aber für gewöhnlich lassens die Leute beim Aufhängen.
Anbei möcht ich sagen, dass ist ein wirklcih edles Exemplar. Sicher nicht mehr als Zwei Sonnenwenden getragen. Seod ihr sicher, ihr wollt dies hier lassen?
 
Vielen dank für dieses Kompliment für meine Miederwaren, dennoch gebe ich sie gerne her, allein um der lieben Sitte willen.
Behaltet sie ruhig, auch könnt ihr sie gern einmal für einsamme stunden benutzen, Herr Ausschenker.
 
Oh bitte, nennt mich beim Vornamen.... Ich bin der Wirt

(....... :ugly:..........)

Na dann nehmen wir dieses feine Stück Stoff aber von dort runter *mich danach streck* und geben ihm einen Ehrenplatz *mich zum Kamin begebe und heimlich dran schnüffel* Hier auf dem Stoßzahn des Keilers wird es gut gesehen. Ideal dieser Platz.
 
Wahnsinn, sie heißen Wirt, das ist ein äusserst ungewöhnlicher Name.
Haben Sie diesen Namen von ihrem Vater bekommen?

Unfassbar wie gut mein Höschen auf diesem Stoßzahn dieses Edlen und überhaupt nicht müffelnden Tieres wirkt.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 22:23 Uhr ----------

Hier nun die Karte vom "Zum kotzenden Keiler"
Studiert sie, lernt sie auswendig und Bestellt fleißig.

schriftrollej.jpg


schriftrolle3.jpg


schriftrolle2.jpg
 
:hoch::hoch::hoch::hoch: *Lob Lob Lob* :hoch::hoch::hoch::hoch:


Ja ganz recht, ich habe den namen von meinem Vater, der mich imemr fern halten wollte von seiner Schenke und mich ins rittertum trieb, doch der Apfel ist scheinbar nicht weit vom Stamm gefallen und ich übe heute das hendwerk meiner Vorväter -und perfektioniere es.
 
Letztendlich tranken wir alles aus, was er noch da hatte und waren zum Schluss so angedüselt, dass wir meine Exfreundin fragten ob sie bock hat auf nen Teufelsdreier^^

Boah bist du schlimm, bzw. seid ihr beiden schlimm.
Wie kann man sowas ausprobieren wollen???? :ugly:
Nen Teufelsdreier?
Naja aber auch schon in dem Bro'Code steht etwas darüber, und zwar das sich die Bro's währenddessen nicht in die Augen gucken dürfen.

Würde es trotzdem niemals ausprobieren, die andere Art von dreier hingegen schon *an mich mit 2 Frauen denk und anfang zu sabbern* :D
 
Was heisst alles ausprobiert?
Denk ich mal net, mir würde bestimmt was einfallen wassde noch net gemacht hast.
Aber egal, mach du mal.
ich würds zwar net machen, aber jedem das seine.
Solang ihr euch nicht gegenseitig penetriert und die Frau außen vor lasst :ugly:
 
Zurück