Selbstgespräche (nur zum mitlesen! Macht doch einen eigenen Thread auf)

rohrschach13

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.09.2010
Beiträge
4.594
Reaktionspunkte
0
Du hast doch gesagt, du gehst heute nicht feiern, weil dir die ganzen
betrunkenen Leute
auf den Sack gehen und du langsam andere Dinge bevorzugst als immer die
selben Leute
und die selben Witze und Sprüche.

Ja?

Und warum trinkst du dann heute was?

Bist du blöd? Ist doch ganz anders heute.
Ich habe die Schnauze gewissermaßen tatsächlich voll und
denke eben drüber nach
mich anderen Dingen zu widmen. Immerhin hat das leben weit mehr zu bieten.
Und wenn es mich eben nach all den jahren langweilt, dann ist das doch verständlich.
Heute
habe ich eben Lust nach all dem Weggehen und Saufen und
Buzz spielen
einfach mal auszuruhen.
ich will neues erleben und werde mich mal umsehen, was man so machen kann mit meinem
bescheidenem Auskommen.

Ja. Mann, du sollst nicht immer gleich ganze
Arien singen.
 
Willst du?

Ja.

Und du bist dir sicher?

Ha! Bin ich das je? Ich unterhalte mich immerhin mit
dir.

Nun zieh es nicht wieder ins Lächerliche.

Ich habe Bedenken
, sicher habe ich die, aber ich vertraue.
Bitte nimm mir das nicht. Wir haben so lange nicht vertraut. Das weißt du so gut wie ich.

Du meinst ... ?

Ja. Du weißt das doch!

Hör auf deine Welt von den beiden abhängig zu machen! Das ist jetzt wie lange her?

Ach lass mich! Es war nie schön oder mein Wunsch so zu
Enden.

 
Das wird nichts, das wird nichts, das wird nichts, das wird nichts, das wird nichts, das wird nichts,
das wird nichts, das wird nichts, das wird nichts,
Das kann doch garnichts werden. Du kannst das nicht. Du wolltest das nicht. du weißt genau, dass du das
nicht kannst.

Ich will aber! Ich will das doch so sehr. Lass es mich versuchen. ich gebe mir mehr mühe! Ich werde mir mehr Mühe geben!
!

Du wirst es sicher bereuhen.
Warum hörst du nur nie auf mich?

Stell dir doch vor wie schön es wär. Du siehst es doch genauso wie ich.
Du hast es auch gesehen.

 
Zurück