666

_voyevoda_

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
8.236
Reaktionspunkte
1.784
Ich eröffne mal das 666. Thema im SSS-Bereich...
Ja, ich habe das mit den Admins abgeklärt und genieße ihre Rückendeckung. Wer ein Problem mit dem Thread hat, soll sich folgendes durch den Kopf gehen lassen:

admins4kv.jpg
 
Und du erhofst dir nun was davon?
Möchtest du nun die Primzahl daraus haben oder einfach nur darüber philosophieren, wie toll die Zahl doch ist?

Ne, ne so geht das nicht. Ein paar mehr Informationen müssen es schon sein, Herr voyevoda.
 
Ich habe den Thread eröffnet und das reicht erstmal. :hoch:
 
Ich habe auch nach „kackender Smiley“ (scheißender geht auch) gesucht, Azzi... :D
 
Puuh die Info rettet meinen Tag...mein Viagra ist alle, aber Smarties müsste ich noch irgendwo im Abstellraum liegen haben.
 
Zurück