Deadly Premonition

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Da Jeri, Bloody und ich (und vielleicht noch ein paar andere Schäfchen) das Spiel grad spielen/spielen werden.... Tja, ähm, dafür is halt dieser Thread...^^
 
Ich habe es nicht Gespielt, aber sehr viel davon gesehen.

Also wie ist der Plan, wollt ihr etwa diese Kranke Welt von Deadly Premonition enträtseln.
 
Ich habs seit Weihnachten letzten Jahres, jetzt hab ich Jeri und Bloody angestiftet es zu kaufen. Und ich hab jetz von vorn angefangen... Bist du dabei?
 
Puhh... hab mich die letzten Tage genug über das Spiel geäußert, aber Kurzfassung:
Mord in extrem abgelegenem Dorf -> FBI Agent York (du, obwohl er dich immer "Zack" anspricht) muss den Mord aufklären
Steuerung: Zu Fuß Resi 4 ähnlich (also annehmbar), beim Autofahren scheiße
Gameplay: Openworld beim erkunden und linear bei den Horrorabschnitten
Grafik auf der Xbox 360: PS2 Niveau
Humor und Musik: Extrem abgedreht
Spielspaß: Göttlich
 
Nein, man nennt es "künstlerische Freiheit" :D
 
Coole Idee, aber bitte denkt dran Spoiler zu benutzen wenn ihr über Sachen schreibt und sagt vorher wo ihr ungefähr seid ohne Sachen zu verraten ;)
Sonst werd ich diesen Thread meiden wie die Pest :uff:
 
Anscheinend haben sie dir gestern beim burschenschafterball was ins glas gemixt. Echt jetz junge.
 
Coole Idee, aber bitte denkt dran Spoiler zu benutzen wenn ihr über Sachen schreibt und sagt vorher wo ihr ungefähr seid ohne Sachen zu verraten ;)
Sonst werd ich diesen Thread meiden wie die Pest :uff:

Natürlich, Sir! *salutier*
Wie im Deus Ex Fred... kurz was spoilerfreies davor schreiben, so das man weiß ob man den Spoiler öffnen kann, und dann erst Spoiler setzen.

Hast beim Benz schon mal was innovativ kreatives gesehen ? :D
Ich meine jetzt das Auto, klar
Is klar was du meintest :D:hoch:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier is zwar der Spam-Bereich, aber übern Merzl gehts hier nicht. Wenn ich das mal so spießig sagen darf. :D
 
Ja, ja! Tu nicht so, als ob du er wärst. Er ist tot und wird nie wieder lebendig sein... :heul:

Dein ava sieht aus wie donald duck mit down-syndrom. Machst du dich hier über geistig behinderte lustig?

---------- Zusammengeführter Beitrag, 12:06 Uhr ----------

Hier is zwar der Spam-Bereich, aber übern Merzl gehts hier nicht. Wenn ich das mal so spießig sagen darf. :D

Du hast mal gar nichts zu melden, du nazi.
 
Soll ich den Thread auch noch melden, oder was?
bl00d3y3s kann ich bestimmt auch dazu bewegen, da ihr hier überhaupt nichts mit der Spoilerfunktion versehen habt und wir nun alles über das Spiel wissen.

:D
Hmmmm ok. Dann will ich mal etwas ontopic posten:
Der Trailer sieht ja mal richtig heiß aus!
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Ich werde mir das Spiel mal irgendwann anschauen.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück