Ich wichse gern...

Mertzedes-Benz

Benutzer
Mitglied seit
20.01.2012
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
...meine schuhe und dabei frage ich mich ob die wichse, die ich wichse, nach lattella schmeckt. Wichst ihr auch ab und zu?
 
Zuletzt bearbeitet:
Heißt Nutella in Österreich Latella?

Lattella besteht aus ausgesuchter, reiner Molke und hochwertigen Früchten und enthält auf natürliche Weise alle wichtigen Inhaltsstoffe der Milch. Nutella nennen wir arabella. Beantwortet aber nicht meine frage.

Also ab und zu lass ich auch mal von proffessionellen wichsern wichsen. Das bier ist nur etwas teurer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Leider gibts aber auch viele Betrüger in diesem Geschäft, so genannte miese Wichser.
Sehr günstig sind aber Flach-wichser, die wichsen dafür keine hohen Schuhe.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:02 Uhr ----------

Also ab und zu lass ich auch mal von proffessionellen wichsern wichsen. Das bier ist nur etwas teurer.

Es geht aber dafür viel schneller. Diese Wichs-Maschinen sind mir aber nicht so geheuer... Da fehlt doch das menschliche beim wichsen.

---------- Zusammengeführter Beitrag, 23:07 Uhr ----------

...meine schuhe und dabei frage ich mich ob die wichse, die ich wichse, nach lattella schmeckt. Wichst ihr auch ab und zu?

Um Ihre Frage, Herr Merzl, zu beantworten. Ich weiß leider nicht wie die Wichse schmeckt, doch, mein Herr, sie duftet herrlich nach Minze.
 
Siehst du ihm dabei zu? Manche Menschen finden es nämlich unangenehm, beim wichsen beobachtet zu werden.
 
Ich sehe doch meinem Butler nicht beim wichsen zu. Er könnte von mir denken, dass ich mich für ihn interessiere. :D
 
Eine persönliche Bindung zu einem Butler ist doch auch nicht so falsch.
 
Da gebe ich Forsta Recht! Außerdem kann man immer wieder neue Seiten im Leben entdecken. Immer wieder etwas Neues ausprobieren: so könnt ihr auch mal zusammen wichsen, vielleicht wird es dir gefallen! ;)
 
Und falls man nicht weiß, was man mit dem Butler reden sollte, kann sich auch mit Freunden treffen und Gruppenwichsen. So kann man sich auch gegenseitig Tipps geben.
 
[ame=http://youtu.be/W-_sABor77E]Epic Facepalm Compilation ULTIMATE EDITION - YouTube[/ame]
 
Wie macht ihr eigentlich die wichse weg, die zu viel ist? Habt ihr da ein lieblings handuch oder verwendet ihr eure kuscheldecke? Also ich hab immer 10 rollen klopapier neben dem bett stehen. 6-lagig versteht sich.
 
Ich benutze immer Fleece Decken! Die nehmen am besten die Wichse UND den Geruch (der ja leicht unangenehm ist) auf.
Wenn zuviel Wichse oben ist, einfach mit 60° mit einem Weichspüler (Empfehlung im Spoiler)


waschen und die Decke duftet so herrlich, dass man sich nach dem Wichsen am Liebsten sofort mit ihr zudecken und einschlafen würde.
 
Fleece decke bei 60°? Du bist ja ein verrücktes huhn. Und weichspüler belastet die umwelt. Mein vollgewichstes klopapier kann man wenigstens noch wiederverwerten. Irgendwie.
 
Aber Weichspüler ist halt ein Luxus den ich mir unbedingt leisten will. Sie sind doch bestimmt auch nicht bei 'Greenpeace' tätig?
 
Zurück