Forstas Schnittberichte News

Forsta

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.07.2011
Beiträge
10.310
Reaktionspunkte
808
Das Thema ist nicht nur für die Deutschen, sondern auch für Österreicher (Schweizer weiß ich nicht) interessant, da man auch in Ö auf Cut Versionen stoßen kann. Bei mir zwar nicht allzuoft, aber selten ist noch immer zuviel. :D
Und auch so, weil ichs spannend finde (^^) werde ich News aus dem Rest der Welt hier reinposten.

Hier mal die wichtigsten Neuigkeiten:

Bla bla blub hier sollten Links stehen, musste sie aber löschen. Sry

Zum kotzen.

Aber schaut einfach auf die 2. Seite ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöner Thread! Hoffentlich wird der hier akzeptiert...

Hoffentlich ist auch die Uncut-Version von Fallout NV Ultimate Edition kompatibel mit der deutschen Cut-Version. Ich habe nämlich keine Lust, das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen, obwohl ich eigentlich nur auf die DLCs in dieser Version gewartet habe. Das wäre sonst echt ärgerlich, wenn man den alten Spielstand wegen der Veränderung nicht mehr laden kann! :uff:
 
Schöner Thread! Hoffentlich wird der hier akzeptiert...
Danke! :)

Na das hoffe ich aber doch, ich geb ja keine Kaufempfehlungen für Manh### aus sondern informiere nur. Das wird wohl doch erlaubt sein (Ich finde allein schon diese Art von Zensur verrückt :ugly:)

Hoffentlich ist auch die Uncut-Version von Fallout NV Ultimate Edition kompatibel mit der deutschen Cut-Version. Ich habe nämlich keine Lust, das ganze Spiel nochmal komplett spielen zu müssen, obwohl ich eigentlich nur auf die DLCs in dieser Version gewartet habe. Das wäre sonst echt ärgerlich, wenn man den alten Spielstand wegen der Veränderung nicht mehr laden kann! :uff:
Schwierige Frage. Schau mal in den deutschen PSN-Store, da steht bei mir im österreichischen bei den Fallout NV DLC's:
"Für diesen Download benötigen Sie Fallout: New Vegas mit dem Produkt-Code BLES-00903"
Wenn bei dir was anderes steht, sieht's glaub ich mit der Kompatibilität scheiße aus. : /

BTW: Wenn ich ehrlich sein darf hab ich F:NV knapp seit der Veröffentlichung, habs für 13 € bekommen (britische Version), und noch nie gezockt. :ugly:

-----
Nachtrag
Bei den anderen Vier (alle außer "Dead Money") steht:
"Für diesen Download benötigen Sie Fallout: New Vegas mit dem Produkt-Code BLES-00903 / BLES-01507"
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir hast du gut Gemacht:nice:

So eine Frage. bei dir in Österreich gibt es da die DVD Version von Die Legende der Wächter Unzensiert, weil sie hier nur auf BD Unzensiert ist?
 
Danke Pain :D

Das is auch ne schwierige Frage^^ Cut Filme gibts leider bei uns öfters. Scheiße is das Unterscheiden zwischenf Cut/Uncut. Bei Spielen is das leicht, wenn die PEGI oben is, is es zu 99% Uncut. Die Meisten Spiele hier bei uns haben das oben:


Bei Filmen benutzen wir leider eure Symbole mit, wir haben hier leider kein eigenes Einstufungssystem.
Nur halt gibts bei uns auch die Filme mit dem Symbol (ich glaub ein, zwei andere gibts auch noch), bin mir jetzt nicht sicher aber die gibts z. B. auf dem Hostel2 oder Texas Chainsaw Massacre - The Beginning Covers. Da kann man sich auch sicher sein dass die dann UNCUT sind.

Lange Rede, kurzer Sinn (und um endlich deine Frage zu beantworten) bei uns gibts Legende der Wächter auch nur zensiert auf DVD und UNCUT auf Bluray. Habs gerade bei Amazon angeguggt, warums von Kinderfilmen CUT/UNCUT Versionen gibt darfst du mich nicht fragen... :ugly: Das is aber ein Ausnahmebeispiel. :D

Aber bei brutalen Filmen bekommen wir fast immer die Uncut Versionen zu kaufen. ^^ Informieren muss man sich halt :D

Nachtrag

Auf meiner Uncut Texas Chainsaw Massacre The Beginning DVD ist das "Vermietung und Verkauf bla bla bla" Symbol hinten oben. sonst kein "Altershinweis". Und vorne steht oben "UNRATED 6 Minuten länger als die Kinofassung" (richtig reißerisch xD)
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist sehr eigenartig, weil es diesen Film bei euch Uncut geben sollte. So habe ich es gelesen, echt ein Seltsames Spiel betreiben die.

Die vielen Freigaben Nerven wohl etwas, doch ich habe mich meistens gut Informiert.

Nächste Frage. der Film Ruinen existiert nur in einer Zensierten Version, gibt es den auch Uncut auf Deutsch?
Uncut Version nicht legal bekommen
 
Das Thema ist nicht nur für die Deutschen, sondern auch für Österreicher (Schweizer weiß ich nicht) interessant, da man auch in Ö auf Cut Versionen stoßen kann. Bei mir zwar nicht allzuoft, aber selten ist noch immer zuviel. :D
Und auch so, weil ichs spannend finde (^^) werde ich News aus dem Rest der Welt hier reinposten.

Hier mal die wichtigsten Neuigkeiten:

>_<

Das hätte ich mir nie gedacht:
Jaja.... MEIN GOTT. >_>


Wozu du das auch alles verlinkst. Btw... klar wird die Seite akzeptiert. In dem geht es ja nicht um Games, sondern Zensuren... Davon abgesehen wurde schon oft was von Schnittberichte verlinkt. Beste seite, und damals noch .de... ;) Bis bestimmte gründe sie zu einem "com" werden lassen musste....
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube der war sogar ab 16 Uncut... Aber der Film is eh scheiße, er basiert auf dem Buch "Dickicht", das is viel besser (und brutaler ;) )
 
Nee obwohl ab 16 Uncut ist er Zensiert, ich finde den Film geht so. Ich habe keine Informationen Gefunden wieso das so ist.
 
Wozu du das auch alles verlinkst. Btw... klar wird die Seite akzeptiert. In dem geht es ja nicht um Games, sondern Zensuren... Davon abgesehen wurde schon oft was von Schnittberichte verlinkt. Beste seite, und damals noch .de... ;) Bis bestimmte gründe sie zu einem "com" werden lassen musste....
Ich verlinke es, damit man die ganzen Sachen hier in einem Thread sehen kann. Glaubst du, alle User hier schauen jeden Tag auf Schnittberichte.com? Mir gings auch darum, dass ich gleich mit den Usern, die ich schon kenne, darüber schreiben kann. Extra auf Schnittberichte.com wollte ich mich nicht anmelden. Und ich habs extra in den Spambereich gegeben, damit mich keiner der "Punkte-hurerei" beschuldigen kann.

Also wenns dir nicht passt, da ist die Tür *zur Tür zeig* :D :p

---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:59 Uhr ----------

Nee obwohl ab 16 Uncut ist er Zensiert, ich finde den Film geht so. Ich habe keine Informationen Gefunden wieso das so ist.
Keine Ahnung was es damit auf sich hat, aber mit Spielen kenn ich mich mehr aus. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Damit habe weniger Probleme:ugly: da gibt es keine 10000 Versionen von:uff:

Wie ist das eigentlich mit der AT-Version von dem neuen RE, wird die auf Deutschsein oder ganz in Englisch.
 
Damit habe weniger Probleme:ugly: da gibt es keine 10000 Versionen von:uff:

Wie ist das eigentlich mit der AT-Version von dem neuen RE, wird die auf Deutschsein oder ganz in Englisch.
Welches RE meinst du jetzt? Operation Racoon City?
Sagen wir so, wenns für euch eingedeutscht wird, dann werdens wir auch ziemlich sicher auf Deutsch zocken. Wenns aber auch in D auf Englisch rauskommt, werden wirs in Englisch zocken.

Die einzigen Uncut Versionen, die wir in Englisch spielen müssen, die mir gerade einfallen, sind die von COD.
 
Ja das meine ich.

Wenn ich nachfrage bekomme ich meistens die Antwort, Sorry Wissen wir nicht teste doch wenn es kommt.

Prototype war auch betroffen davon, war eh nicht besonders. Doch was ist mit dem Zweiten Teil.
 
Hellseher bin ich auch nicht :D Da kann man nur warten und Infos aufschnappen ;)
 
Ich verlinke es, damit man die ganzen Sachen hier in einem Thread sehen kann. Glaubst du, alle User hier schauen jeden Tag auf Schnittberichte.com? :p

Öh soweit ich es weiß ist Schnittberichte.com kein Wohlfahrtsverein, hast Du dir bei denen auch eine Genehmigung erteilen lassen? Ich glaube Herr Wurm fährt da nicht drauf ab wenn Du hier tonnenweise Links reinballerst;)

Ansonsten bin ich hochgradig gespannt auf die ersten Diskussionen über indizierte Filme / Spiele, die Moderatoren stehen da bestimmt auch tierisch drauf :hoch:
 
Danke hässliches Entlein, ich weiß seit 2 Minuten dass ich hier nix verlinken darf.
 
Ansonsten bin ich hochgradig gespannt auf die ersten Diskussionen über indizierte Filme / Spiele, die Moderatoren stehen da bestimmt auch tierisch drauf :hoch:

Richtig hier darf weder über indizierte noch beschlagnahmte Spiele oder Filme geschrieben werden. Und die Moderation macht dann schnell so und so kurzen Prozess und gerne Threads dicht.
 
Hier gehts nicht um indizierte Games, sondern ob welche Uncut oder Cut bei euch in D erscheinen.
 
Zurück