Seite 2 von 7 1234567
"Gefällt mir"-Übersicht23Gefällt mir
  1. #16
    Avatar von Pain217
    Mitglied seit
    28.09.2011
    Ort
    AUF NULL
    Alter
    33
    Beiträge
    549
    Blog-Einträge
    4

    Standard

    Gut was ich nicht kann, können andere

    Spoiler:
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  2. #17
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    30
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    "Mami, Mami, bekomm ich einen Keks?"
    "Klar, aber du musst ihn dir selbst holen."
    "Aber Mami, ich hab doch keine Arme...."
    "Tja, keine Arme, keine Kekse."
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  3. #18
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    „Mami, Mami, ich will nicht mehr im Kreis herumlaufen!“
    „Ruhe, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch an den Boden!“
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  4. #19
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    *Tochter geht zum Vater*....Papi Papi darf ich dein Auto haben?
    *Vater sagt*......du weist ja was du dafür tun musst
    *Tochter kniet sich vor ihm nieder und öffnet die Hose*....Ih du hast ja Kacke am Penis Papi
    *Vater schaut runter*...oh tut mir leid dein Bruder hat das Auto
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  5. #20
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    902

    Standard

    Fritzt erzähle einen Freund wie er sich Vorstellt zu sterben:

    Ich möchte Friedlich sterben im Schlaf so wie mein Opa und nicht Schreiend Flehend Bettelnd wie sein Beifahrer

  6. #21
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    30
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Ein Mann möchte seine Frau umbringen.
    Er geht zur Apotheke und verlangt Zyankali.
    Der Apotheker mustert ihn streng und meint: "Sie wissen aber schon, dass ich Ihnen das so ohne Weiteres nicht geben darf?"
    Der Mann oeffnet seinen Geldbeutel, holt ein Foto seiner Gattin heraus und legt es auf die Theke.
    Der Apotheker wirft einen Blick darauf und meint: "Entschuldigung, ich wußte nicht, dass Sie das Rezept dabei haben."

    ---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:15 Uhr ----------

    Frauenlogik - Für Männer schlicht unerreichbar...

    Ich (Frau) fahre mit einem Bus nach Hause.

    Der Bus ist etwas voll, also erspare ich mir das Durchdrängeln zum Stempelautomaten und möchte eine Frau vor mir bitten, meine Karte für mich abzustempeln.

    Aber wie spreche ich sie am besten an, mit du oder Sie?

    An der vorletzten Haltestelle ist sie nicht ausgestiegen, also fährt siemit bis zur letzten Haltestelle.

    Ich schaue sie mir genauer an. Sie hat eine Flasche Wein dabei, also fährt sie sicher zu einem Mann.

    Die Weinflasche ist nicht gerade die billigste, also muss es ein hübscher Mann sein.

    Bei uns im Dorf gibt es nur zwei hübsche Männer - mein Mann und mein Liebhaber.

    Zu meinem Liebhaber kann sie nicht fahren, da ich selbst dorthin unterwegs bin.

    Also fährt sie zu meinem Mann. Mein Mann hat zwei Geliebte - Katrin und Andrea.

    Katrin hat doch gerade Urlaub...

    Ich: "Andrea, kannst du bitte die Karte für mich stempeln?"

    Andrea: "Kennen wir uns??????"



    Muhahaa
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  7. #22
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Wahre Geschichte von dir?
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  8. #23
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    30
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Nope, von google geklaut
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  9. #24
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    *Fritz im Spielwarengeschäftsteht vor einem riesen Regal und schaut nach ganz oben zu den riesen Teddybären.
    Da kommt ne verkäuferin zu ihm und fragt* Soll ich dir einen runterholen?...*Fritz schaut sie an* Aber nur wenn ich dafür nen Teddybär bekomme!!!!
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  10. #25
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Ein Mann kommt in einen Waffenladen und verlangt ein neues Zielfernrohr. Der Verkäufer gibt ihm eines und sagt dazu: "Dieses Zielfernrohr ist so gut, damit können sie mein Haus drüben auf dem Hügel sehen. Probieren sie es aus." Der Mann nimmt das Zielfernrohr, sieht in die angedeutete Richtung und beginnt zu lachen. Der Verkäufer wundert sich und der Mann erklärt: "Ich kann eine nackte Frau und einen nackten Mann in dem Haus herumlaufen sehen." Der Verkäufer sieht selbst durch das Rohr. Dann gibt er dem Mann zwei Patronen und macht ihm einen Vorschlag: "Sie bekommen dieses Zielfernrohr umsonst, wenn sie dem Mann den Schwanz abschießen und der Frau den Kopf." Der Kunde sieht ein weiteres Mal durch das Rohr und meint: "Wissen sie, ich glaube, das schaffe ich auch mit einem Schuß!"
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  11. #26
    Avatar von LORDOUZO
    Mitglied seit
    21.12.2009
    Ort
    Auf meinem Schiff. Da wo ein Pirat hingehört.
    Alter
    32
    Beiträge
    3.151
    Blog-Einträge
    30

    Standard

    Früher wurde uns gesagt wir sollen den Teller leer essen damit die Sonne rauskommt.
    Was haben wir davon?
    Fette kinder und Klimaerwärmung!
    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Wir brauchen keinen SPAM-König - wir haben schon einen LORD!!!
    Kratos666 verließ Cynamite!!!!!!!...Pirate gonna be quiet by his Way...FORUM is dead! i dont know where its end, but i sorrow :(

  12. #27
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    902

    Standard

    ein Optimist sieht am ende des Tunnels ein Licht.
    Der Pessimist sieht nur Dunkelheit.
    Der Realist siht einen Zug mit Scheinwerfer.

    Spoiler:
    Geändert von Archdemon (26.05.2012 um 00:34 Uhr)

  13. #28
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    31
    Beiträge
    4.102
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Den habe ich hier irgendwo schon mal gelesen.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  14. #29
    Gelöscht

    Mitglied seit
    25.12.2011
    Beiträge
    135

    Standard

    Wie ertränkt man eine Blondine am besten?

    Indem man einen Spiegel am Boden eines Pools befestigt ^^

    •   Alt

      Anzeige
      Bitte einloggen, um diese Anzeige auszublenden.
       

  15. #30
    Gelöscht
    Themenstarter

    Mitglied seit
    10.05.2012
    Beiträge
    902

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Den habe ich hier irgendwo schon mal gelesen.

    kann schon sein, Witze sind ja dazu dar um sie zu teilen und gemeinsam zu lachen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •