unlogische, dumme & lustige witze Thread

Archdemon

Gelöscht
Mitglied seit
10.05.2012
Beiträge
5.790
Reaktionspunkte
229
unlogische, dumme & lustige witze Thread

Ich habe keinen Thread unter suche gefunden daher starte ich mal den Thread.




Eine Blondine geht in die Tankstelle und fragt, ob sie ein Stück Draht haben kann, um ihr Auto aufzuschließen, da sie den Schlüssel im Auto hat.
Der Verkäufer gibt ihr das Verlangte.

10 Minuten später kommt ein Mann herein, der sich vor Lachen nicht mehr einkriegt.
Als der Verkäufer ihn nach dem Grund fragt, sagt er: "Da draußen steht ein Blondine an ihrem Auto und versucht die Tür aufzubrechen."

"Was ist denn daran so lustig?", unterbricht ihn der Verkäufer.

"Eine andere Blondine sitzt im Auto und dirigiert den Draht!"



In Deutschland ist ein Autofahrer auf der Autobahn in einem Stau stecken geblieben. Plötzlich klopft jemand an das Seitenfenster. Er lässt die Scheibe runter und fragt: "Was ist los?" Darauf der Polizist mit ernster und erregter Stimme: "Terroristen haben die FC Bayern München entführt. Sie verlangen 10 Mio Euro Lösegeld, ansonsten wollen sie sie mit Benzin übergiessen und verbrennen." "Aha", erwidert der Autofahrer. "Verstehen Sie", wiederholt der Polizist, "wir gehen nun von Auto zu Auto um zu sammeln." Da fragt der Fahrer: "Und wieviel geben die Leute so im Durchschnitt ?!" Etwa 5 Liter....
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwei Pizzen im Ofen . Sagt die eine : Hilfe ! Ich verbrenne !
Sagt die andere : Hilfe ! Eine sprechende Pizza
 
Sohn streitet mit seinen Eltern:
- Ich habe es satt mit euch zu wohnen!
Ich möchte Romantik, Freiheit, Alkohol und Weiber!
So ich gehe, und versucht mich ja nicht aufzuhalten! Der Sohn geht entschlossen Richtung Tür.
Der Vater holt ihn ein.
Papa, ich hab doch gesagt, Nicht Aufhalten!
Mein Sohn, ich will dich nicht aufhalten. Ich komm mit!



Seit 3 Jahren trage ich eine kleine Pistole zum selbstschutz mit mir rum. Sie rette mir tatsächlich das Leben!
Ich war letztes Wochende mit meiner Freundin zusammen im Wald pilzesuchen, als uns plötzlich ein Bär angriff! Wir haben anscheinend seinen Nachwuchs bedroht... und dann das...
Ich ging alle Szenarien im Kopf durch, bis ich wusste wie ich die Situation löse mit nur einem schuss!
Ich schoss also meiner Freundin ins Bein und flüchtete Hals über Kopf!
 
Zuletzt bearbeitet:
" Meine Schwester ist so dick ,die fährt zum Duschen in die Waschanlage"
 
Ein Blinder kommt aus Versehen in eine Lesben-Bar.
Er findet seinen Weg zu einem Barhocker und bestellt einen Drink.
Nachdem er eine Weile sitzt, fragt er ...den Barkeeper: "He, willst du einen Blondinenwitz hören?"
In der Bar wird's absolut totenstill und mit tiefer Stimme sagt seine Nachbarin:
"Bevor Sie den Witz er...zählen, ist es nur fair - weil Sie blind sind - dass Sie 5 Dinge wissen sollten:
1. Die Barfrau ist eine Blondine.
2. Der Rausschmeißer ist eine Blondine.
3. Ich bin eine 1,80 große, 120 kg schwere, blonde Frau, mit dem schwarzen Gürtel in Karate.
4. Die Frau neben mir ist blond und ist professionelle Gewichtheberin.
5. Die Frau zu Ihrer Rechten ist blond und ist professionelle Ringkämpferin.
Nun denken Sie ernsthaft nach, mein Herr.
Wollen Sie immer noch diesen Blondinenwitz erzählen?"
Der blinde Mann denkt eine Sekunde nach, schüttelt seinen Kopf und sagt:
"Neeee;... nicht wenn ich ihn 5 mal erklären muss....... "
biggrin1.gif
biggrin1.gif
biggrin1.gif
 
Chuck Norris liest keine Bücher . Er starrt sie so lange an bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Doktor sagt zum Patienten:
"Ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für sie."
"Was ist denn die schlechte?"
"Sie haben Krebs :( "
"Und die gute ?"
"Sie haben Altzheimer !"
"Naja, wenigstens habe ich keinen Krebs .":ugly:
 
Chuck Norris schwitzt nicht beim kacken, die Kacke schwitzt beim Chuck Norrisen!
 
Wenn Chuck Norris ins Wasser springt wird er nicht nass ......das Wasser wird Chuck Norris !
 
Zuletzt bearbeitet:
Arzt zum Patienten: Sie haben noch einen Tag zu leben.
Patient: Was nur noch ein Tag?
Arzt: Ja, aber leider habe ich es vergessen es ihnen gestern zu sagen.

---

Chuck Norris schläft mit offenen Augen, weil seine Lieder Angst haben ihn in die Augen zu sehen.

---

Was ist das besondere am Konzept der Piraten?

Sie haben eins!
 

Eine Blondine und ein Rechtsanwalt sitzen im Flugzeug nebeneinander. Der Anwalt fragt die Blondine, ob sie nicht Lust hätte auf ein interessantes Spiel.

Doch die Blondine ist müde und will nur schlafen. So verneint sie höflich und dreht sich zum Fenster.


Doch der Rechtsanwalt ist hartnackig und sagt: "Sie werden sehen, das Spiel ist ganz einfach und sehr lustig. Ich stelle Ihnen eine Frage, und wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar und umgekehrt."


Wieder lehnt sie ab.


"Also gut", sagt er "machen wir es reizvoller für Sie. Wenn Sie die Antwort nicht wissen, zahlen Sie mir 5 Dollar, und wenn ich die Antwort auf ihre Frage nicht weiss, zahle ich Ihnen 500 Dollar!" Das weckt das Interesse der Blondine. Sie willigt ein.


Der Anwalt stellt die erste Frage: "Wie gross ist die Entfernung zwischen Erde und Mond?" Die Blondine sagt kein Wort, greift wortlos in ihre Tasche und gibt dem Anwalt 5 Dollar.


Dann fragt die Blondine: "Was geht mit drei Beinen den Berg hinauf und kommt mit vier Beinen wieder herunter?"


Der Anwalt überlegt, nimmt sein Laptop zur Hilfe, sucht im Internet, ruft Freunde an - umsonst. Er findet keine Antwort. Nach zwei Stunden weckt er die Blondine und gibt ihr fünfhundert Dollar.


Sie bedankt sich und schläft weiter.


Er stupst sie an und sagt: "Jetzt will ich aber die Antwort wissen, also?"


Wortlos greift sie in ihre Tasche, gibt ihm 5 Dollar und schläft weiter.
 
Zwei Irre wollen aus der Klapse ausbrechen. Sie brechen ein Fenster auf und stehen kurz darauf auf der Mauer.
Meint der eine: "Pass auf: Ich hab eine Taschenlampe, damit leuchte ich runter, dann kannst du am Lichtstrahl runterklettern!"
Meint der andere: "Vergisses! Ich kenn dich doch! Wenn ich halb unten bin, schaltest du das Licht aus und ich falle runter..."​


---------- Zusammengeführter Beitrag, 16:44 Uhr ----------

Unlängst bei einem renommierten EDV-Hersteller.
Ein Kunde ruft beim technischen Dienst an, weil sein Rechner fehlerhaft ist.
Techniker: "Welches Problem tritt denn auf?"
Kunde: "Es kommt Rauch aus dem Netzteil meines Computers."
Techniker: "Dann, glaube ich, müssen wir gar nicht lange diskutieren. Sie brauchen ein neues Netzteil."
Kunde: "Nein, das glaube ich nicht."
Techniker: "Doch, doch. Da bin ich mir sicher."
Kunde: "Nein!! Ich muss nur die Startdateien neu konfigurieren."
Techniker: "Glauben Sie mir, das Netzteil ist kaputt und muss ersetzt werden."
Kunde: "Das kann nicht sein! Jemand hat mir gesagt, dass ich nur die Startdateien ändern muss, damit es wieder funktioniert. Und was ich von Ihnen möchte ist, dass Sie mir sagen, welches Kommando ich in die CONFIG.SYS einfügen muss!"
Zehn Minuten später hat sich der Kunde immer noch nicht überreden lassen und ist voll davon überzeugt, dass er recht hat.
Der Techniker ist frustriert und gibt auf!
Techniker: "Nun ja! Entschuldigen Sie bitte, aber normalerweise sagen wir unseren Kunden nicht, dass es einen undokumentierten DOS-Befehl gibt, mit dem Sie das Problem lösen können."
Kunde: "Aha, ich wusste es doch!"
Techniker: "Sie müssen nur das Kommande LOAD NOSMOKE.COM ans Ende Ihrer config.sysstellen. Geben Sie mir Bescheid, ob es funktioniert."
Weitere zehn Minuten später.
Kunde: "Es funktioniert nicht. Das Netzteil raucht immer noch."
Techniker: "Na ja, welche Version von DOS verwenden Sie?"
Kunde: "MS-DOS 6.22!"
Techniker: "Das ist genau Ihr Problem. Diese Version von DOS besitzt noch kein NOSMOKE.COM. Sie müssen bei Microsoft anrufen und dort nach einem Upgrade fragen. Geben Sie mir dann bitte Bescheid."
Eine Stunde später.
Kunde: "Ich brauche ein neues Netzteil."
Techniker: "Wie kommen Sie plötzlich darauf?"
Kunde: "Naja, ich habe bei Microsoft angerufen und denen gesagt, was Sie mir gesagt haben. Daraufhin haben sie mich nach der Marke und anderen Details des Netzteils gefragt."
Techniker: "Und was haben sie dann gesagt?"
Kunde: "Sie haben mir gesagt, dass mein Netzteil nicht kompatibel zu NOSMOKE.COM ist..."
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist ein Fettsack auf dem Eis?

Ein
Ein EINBRECHER!
 
Gut was ich nicht kann, können andere

[ame=http://youtu.be/eBK9wcOdqEQ]Niveaulos - 99 Chuck Norris Witze - YouTube[/ame]
 
„Mami, Mami, ich will nicht mehr im Kreis herumlaufen!“
„Ruhe, sonst nagle ich dir den anderen Fuß auch noch an den Boden!“
 
*Tochter geht zum Vater*....Papi Papi darf ich dein Auto haben?
*Vater sagt*......du weist ja was du dafür tun musst
*Tochter kniet sich vor ihm nieder und öffnet die Hose*....Ih du hast ja Kacke am Penis Papi
*Vater schaut runter*...oh tut mir leid dein Bruder hat das Auto
 
Fritzt erzähle einen Freund wie er sich Vorstellt zu sterben:

Ich möchte Friedlich sterben im Schlaf so wie mein Opa und nicht Schreiend Flehend Bettelnd wie sein Beifahrer :evil:
 
Zurück