"Gefällt mir"-Übersicht699Gefällt mir
  1. #2086
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von ReturningGod Beitrag anzeigen
    zieh einen aus dem Kaugummiautomaten, dass geht auch
    Das wäre fatal! Die kennt sich leider sehr gut mit Plagiaten aus (obwohl sie eigentlich nur als Erzieherin in einem Kindergarten arbeitet - aber Lady Diana hat auch mal so angefangen!).
    Bei ihr muss man schon mal seine Brieftasche leeren. Aber das ist es mir dann auch wert, für so eine Diva. Hat ja schließlich nicht jeder so eine Prinzessin!
    Ich fühle mich da manchmal wie Leonard aus The Big Bang Theory, der eine Penny hat obwohl sie einen "besseren Freund" als mich haben könnte.
    Geändert von GenX66 (23.12.2017 um 00:51 Uhr)

  2. #2087
    Avatar von janosch2404
    Mitglied seit
    17.11.2003
    Beiträge
    825

    Standard

    Das ich mich nicht um ein Kiste Bier für die GA-Redaktion kümmern muss.

    Zitat Zitat von janosch2404 Beitrag anzeigen
    Also wenn Shenmue 3 oder Final Fantasy 7 Remake noch dieses Jahr rauskommen kriegt die GA Redaktion von mir ne Kiste Bier. Das ist mein Wettangebot. ...

  3. #2088
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Playstation VR !
    RoninXM und Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  4. #2089
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Runzelmeier Beitrag anzeigen
    Playstation VR !
    Kann ich voll und ganz verstehen! Konnte gestern sogar meine Schwiegermutter davon überzeugen
    Hoernchen1234 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  5. #2090
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.085

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Kann ich voll und ganz verstehen! Konnte gestern sogar meine Schwiegermutter davon überzeugen
    Jup. Meiner Mutter hatte ich das Ding auch mal aufgesetzt. Hatte ihr nur kurz dieses Tiefsee Spiel von der Demo Disk gezeigt und mal kurz Skyrim an gemacht. Sie klang aber auch sehr begeistert nachdem sie mir im Vorfeld immer sagte dass ich nicht so viel Geld für solchen Mist ausgeben soll.
    Bei Gelegenheit setze ich sie nochmal vor ein paar 360° Videos oder lasse sie mal was mit den Move Controllern spielen.
    Hatte mir jetzt mal die Demo von diesem "Statik" runtergeladen. Muss ich aber selbst erstmal testen.
    GenX66, RoninXM und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.


  6. #2091
    Avatar von RoninXM
    Mitglied seit
    12.09.2012
    Alter
    33
    Beiträge
    3.116
    Blog-Einträge
    9

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    . Hatte ihr nur kurz dieses Tiefsee Spiel von der Demo Disk gezeigt.
    Ich ebenfalls . Inklusive Hai.
    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    nachdem sie mir im Vorfeld immer sagte dass ich nicht so viel Geld für solchen Mist ausgeben soll.
    Das könnte ein Zitat meiner Frau sein...
    grinch66, GenX66 und Runzelmeier gefällt dieser Beitrag.
    PSN-ID: RoninXM ------- Xbox: RoninXMW ------- Nintendo-ID: RoninXM
    Ich zocke gerade: Forza 7 (One) ;Destiny 2(PS4) ; AC: Origins(PS4) ; Zelda: BotW (Switch)
    Ich schaue gerade: The Punisher (Staffel1) ; Altered Carbon (Staffel 1)

  7. #2092
    Avatar von Runzelmeier
    Mitglied seit
    21.08.2006
    Beiträge
    1.262

    Standard

    Zitat Zitat von RoninXM Beitrag anzeigen
    Das könnte ein Zitat meiner Frau sein...
    ...bei meiner eigentlich auch...

    ...das VR habe ich aber von Ihr bekommen.

  8. #2093
    Avatar von Gamemaster1883
    Mitglied seit
    14.03.2008
    Ort
    Aus der Steiermark
    Alter
    30
    Beiträge
    3.586
    Blog-Einträge
    22

    Standard

    Das ich heute im 2.Versuch endlich diese unglaublich zeitaufwändige Trophäe bei Virtua Tennis 2009 bekam :

    Der Goldmedaillen-Spezialist

    Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

    Gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann.

    Hier eine Auflistung aller Goldmedaillen:


    Topspin-Experte - Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte.
    Topspin-Meister - Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte.
    Slice-Experte - Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte.
    Slice-Meister - Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte.
    Lob-Experte - Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte.
    Lob-Meister - Verliehen für 250 mit Lob erzielte Punkte.
    Experte für Stoppbälle - Verliehen für 50 mit Stopp erzielte Punkte.
    Meister für Stoppbälle - Verliehen für 250 mit Stopp erzielte Punkte.
    Sandplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz.
    Rasenplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasenplatz.
    Kunstrasen-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen.
    Sandplatz-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz.
    Rasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasenplatz.
    Kunstrasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasenplatz.
    Kostüm-Profi - Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm.
    Kostümbesessen - Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm.
    Spezialist für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
    Legende für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
    Spezialist für Online-Ranglistenspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Ranglistenspielen.
    Legende der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen.
    Langstreckenläufer - Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
    Marathonläufer - Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
    Schnittiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete Stile.
    Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete fortgeschrittene Stile.
    Turnierspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Turnieren.
    Trainingsspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen.
    Showmath-Spezialist - Verliehen für den Sieg von 20 Showmatchen.
    Online-Tour-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Online-Tour-Experte - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Online-Tour-Legende - Verliehen für den Sieg bei 150 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Gefürchteter Gegner - Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler.
    Chamäleon - Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler.
    Frühe Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
    Spätere Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
    Karrieretrainer - Verliehen für den Sieg bei 4 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der Worl Tour.
    Karrierespieler - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der World Tour.
    Shopping-Experte - Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
    Geldprotz - Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
    Vorrangiger Spieler - Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop.
    Botschafter - Verliehen für den Sieg bei 10 Davis-/FED-Cup Spielen.
    Nationalheld - Verliehen für den Sieg bei 5 Davis-/FED-Cup Endspielen.
    Studententage - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie.
    Akademisch herausragend - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie mit Gold.
    Freundlicher Typ - Verliehen für das Schließen von 10 Freundschaften in der World Tour.
    Beste Gesellschaft - Verliehen für das Schließen von 25 Freundschaften in der World Tour.
    Perfekter Aufschläger - Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte.
    Schmetterball-Spezialist - Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
    Schmetterball-Meister - Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
    Spezialist für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand.
    Experte für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand.

    Hatte Glück das ich vor der letzten goldenen noch einen Speicherstand extra gesichert hatte.Beim ersten Mal kam sie nicht.Heute dann nach einiger Zeit nochmal mit dem alten Speicherstand probiert und sie kam.

    Unglaubliche 1.330 Online Tennis Matches spielen müssen.1.300 im September dieses Jahres und 30 nochmal heute.Also 650 Matches braucht einer und das ganze halt nochmal für den Boost Partner.Ist jetzt meine viert seltenste Trophäe überhaupt laut psnprofiles.Richtig geil ! Das Thema Tennis kann mich jetzt mal sowas von.
    Geändert von Gamemaster1883 (28.12.2017 um 19:07 Uhr)

  9. #2094
    kingofdorf
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Gamemaster1883 Beitrag anzeigen
    Das ich heute im 2.Versuch endlich diese unglaublich zeitaufwändige Trophäe bei Virtua Tennis 2009 bekam :

    Der Goldmedaillen-Spezialist

    Schalten Sie jede Goldmedaille des Spiels frei.

    Gemeint sind die Medaillen, die man unter "Mein VT" einsehen kann.

    Hier eine Auflistung aller Goldmedaillen:


    Topspin-Experte - Verliehen für 200 mit Topspin erzielte Punkte.
    Topspin-Meister - Verliehen für 1000 mit Topspin erzielte Punkte.
    Slice-Experte - Verliehen für 200 mit Slice erzielte Punkte.
    Slice-Meister - Verliehen für 1000 mit Slice erzielte Punkte.
    Lob-Experte - Verliehen für 50 mit Lob erzielte Punkte.
    Lob-Meister - Verliehen für 250 mit Lob erzielte Punkte.
    Experte für Stoppbälle - Verliehen für 50 mit Stopp erzielte Punkte.
    Meister für Stoppbälle - Verliehen für 250 mit Stopp erzielte Punkte.
    Sandplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Sandplatz.
    Rasenplatz-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Rasenplatz.
    Kunstrasen-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Spielen auf Kunstrasen.
    Sandplatz-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Sandplatz.
    Rasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Rasenplatz.
    Kunstrasen-Legende - Verliehen für den Sieg bei 100 Spielen auf Kunstrasenplatz.
    Kostüm-Profi - Verliehen für die Teilnahme an 10 Spielen in Kostüm.
    Kostümbesessen - Verliehen für die Teilnahme an 50 Spielen in Kostüm.
    Spezialist für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
    Legende für Online-Freundschaftsspiele - Verliehen für den Sieg bei 250 Online-Freundschaftsspielen (SPT-Siege zählen dazu).
    Spezialist für Online-Ranglistenspiele - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Ranglistenspielen.
    Legende der Online-Ranglistenspiele - Verliehen für Sieg bei 250 Online-Ranglistenspielen.
    Langstreckenläufer - Verliehen für 10 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
    Marathonläufer - Verliehen für 50 im Rennen zurückgelegte Kilometer.
    Schnittiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete Stile.
    Höchst vielseitiger Spieler - Verliehen für 20 freigeschaltete fortgeschrittene Stile.
    Turnierspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Turnieren.
    Trainingsspieler - Verliehen für das Absolvieren von 20 Trainingsspielen.
    Showmath-Spezialist - Verliehen für den Sieg von 20 Showmatchen.
    Online-Tour-Spezialist - Verliehen für den Sieg bei 20 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Online-Tour-Experte - Verliehen für den Sieg bei 50 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Online-Tour-Legende - Verliehen für den Sieg bei 150 Online-Tour-Veranstaltungen.
    Gefürchteter Gegner - Verliehen für den Sieg über alle 20 berühmten Spieler.
    Chamäleon - Verliehen für den Sieg mit Einsatz 20 verschiedener berühmter Spieler.
    Frühe Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 6 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
    Spätere Trainingstage - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Trainingsspielen der World Tour.
    Karrieretrainer - Verliehen für den Sieg bei 4 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der Worl Tour.
    Karrierespieler - Verliehen für den Sieg bei 12 verschiedenen Level 8 Trainingsspielen in der World Tour.
    Shopping-Experte - Verliehen für den Erwerb von 35 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
    Geldprotz - Verliehen für den Erwerb von 100 Gegenständen aus dem TENNIS-Shop.
    Vorrangiger Spieler - Verliehen für den Erwerb aller Platzkarten aus dem TENNIS-Shop.
    Botschafter - Verliehen für den Sieg bei 10 Davis-/FED-Cup Spielen.
    Nationalheld - Verliehen für den Sieg bei 5 Davis-/FED-Cup Endspielen.
    Studententage - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie.
    Akademisch herausragend - Verliehen für das Abschließen aller Übungen an der Akademie mit Gold.
    Freundlicher Typ - Verliehen für das Schließen von 10 Freundschaften in der World Tour.
    Beste Gesellschaft - Verliehen für das Schließen von 25 Freundschaften in der World Tour.
    Perfekter Aufschläger - Verliehen für 50 durch Ass erzielte Punkte.
    Schmetterball-Spezialist - Verliehen für 20 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
    Schmetterball-Meister - Verliehen für 100 mittels Schmetterball erzielte Punkte.
    Spezialist für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 25 Spiele mit Gleichstand.
    Experte für perfekte Spielbilanz - Verliehen für 100 Spiele mit Gleichstand.

    Hatte Glück das ich vor der letzten goldenen noch einen Speicherstand extra gesichert hatte.Beim ersten Mal kam sie nicht.Heute dann nach einiger Zeit nochmal mit dem alten Speicherstand probiert und sie kam.

    Unglaubliche 1.330 Online Tennis Matches spielen müssen.1.300 im September dieses Jahres und 30 nochmal heute.Also 650 Matches braucht einer und das ganze halt nochmal für den Boost Partner.Ist jetzt meine viert seltenste Trophäe überhaupt laut psnprofiles.Richtig geil ! Das Thema Tennis kann mich jetzt mal sowas von.
    Warum tust du dir das bloß an???
    Hoernchen1234 gefällt dieser Beitrag.

  10. #2095
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    *Aufwach* Was? Wie? Öhm... *Les* *Gähn*
    Ja, ja... Bin stolz auf dich. Hast echt was erreicht. *Schläft wieder ein*


    Nachtrag:
    Mach mal bitte in Spoiler-Tag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  11. #2096
    Avatar von grinch66
    Mitglied seit
    14.10.2010
    Ort
    Wiesbaden
    Beiträge
    12.633

    Standard Was freut euch gerade?

    Name:  IMG_0077.JPG
Hits: 60
Größe:  305,7 KB
    Man merkt das Urlaubszeit ist.
    Oder Mittagspause

    Ps. Das „folgen“ Feature nutze ich nicht wirklich. Das Flag setzt sich automatisch.

    Geändert von grinch66 (29.12.2017 um 12:19 Uhr)
    I3uschi gefällt dieser Beitrag.
    „Die Bürger werden eines Tages nicht nur die Worte und Taten der Politiker zu bereuen haben, sondern auch das furchtbare Schweigen der Mehrheit“
    Bertolt Brecht
    *von Hoernchen1234 geklaut


  12. #2097
    Avatar von I3uschi
    Mitglied seit
    30.10.2007
    Beiträge
    4.592

    Standard

    Ich denke gerade daran euch einen guten Rutsch ins neue Jahr zu wünschen.
    Also...
    macht euch bereit...
    es geht los...
    jetzt aber...
    nö...
    aber jetzt...

    EINEN GUTEN RUTSCH INS NEUE JAHR FÜR EUCH ALLE!

  13. #2098
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.524
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Danke. Das wünsche ich dir auch. ❤

  14. #2099
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    840

    Standard

    Das ich nach einem Tag Arbeit gemerkt habe das es so nicht weitergeht und ich mir noch schnell einen guten Vorsatz für dieses Jahr genommen habe und mich kurzerhand in einem Fitnessstudio direkt in der Nähe meiner Arbeit angemeldet habe. Werde wohl ab und an meinem Chef über den Weg laufen, aber die Kilos müssen weg. Mit Anmeldegebühr und einem ausgiebigen Bodycheck sowie erstellen eines Fitnessplans sind zwar wieder 100€ weg, aber mein körperliches Limit ist erreicht. Da muss ich das Geld verschmerzen können
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  15. #2100
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Torchlight II für 3,79 € statt 14,99 € bei Steam geholt. Bin zufrieden, weil das hat sich auf jeden Fall gelohnt.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •