"Gefällt mir"-Übersicht741Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Endlich Wochenende. Ich lass mich beim Männer Friseur verwöhnen.

Weg mit dem Bild, weg mit dem Bild.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Weg mit dem Bild, weg mit dem Bild.
    Es war nur der Bart und die Haare. Alles oberhalb der Gürtellinie.

Standard

Das ich nach vielen Monaten des Lernens für meinen Meistertitel wieder Zeit finde zum zocken. Waren 2 1/2 Jahre "Diät" vom Zocken. Heute direkt mal ein paar Stunden in SW Battlefront 2 versenkt Fühlt sich das gut an, wie Meditation nur besser
    Max MadDk870 und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Endlich wieder 16 GB RAM, endlich wieder Minecraft & Youtube aufhaben ohne stetig von irgendwelchen "Zu wenig Arbeitsspeicher" Kram genervt zu werden.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Das ich ab morgen Halo Reach in 4K/60 FPS zocken kann.

AdCriSo
    Gast

Standard

- - -
    Geändert von AdCriSo (04.02.2020 um 20:44 Uhr)
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

4 Tage Urlaub bekommen über die Karnevalstage. Werd zwar nicht feiern aber die Zeit nutzen mein Haus weiter zu renovieren und aufzuräumen. Sollte mir mal die Ko-Op Partnerin des Lebens über den Weg laufen will ich ja auch ein ansehnliches Nest vorzeigen können
    Max MadDk870, Abstergo und softkey gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Du verkleidest dich eben als Renovierer und Aufräumer.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Du verkleidest dich eben als Renovierer und Aufräumer.
    Dann lauf ich ja zu hause rum wie auf der Arbeit

Was mich freut: Hab bei Mintos einige kleinere Kredite mit nur wenig Verlust verkaufen können und das Geld in einen neue Finanzstrategie investiert. Ergebnis: Jahreszins von 7,8% auf 12,75% gesteigert. Direkt nochmal Geld überwiesen. Geld das ruht bringt einem ja nichts

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Dann lauf ich ja zu hause rum wie auf der Arbeit

Was mich freut: Hab bei Mintos einige kleinere Kredite mit nur wenig Verlust verkaufen können und das Geld in einen neue Finanzstrategie investiert. Ergebnis: Jahreszins von 7,8% auf 12,75% gesteigert. Direkt nochmal Geld überwiesen. Geld das ruht bringt einem ja nichts
    Hört sich interessant an. Wie hoch ist das Risiko. Hast Du Erfahrung so etwas?

Standard

Hört sich interessant an. Wie hoch ist das Risiko. Hast Du Erfahrung so etwas?

Das Risiko bei Mintos ist etwas höher als bei klassischen Investitionen einer Hausbank. Dafür ist die jährliche Nettorendite weitaus höher. Bei Mintos ist jedoch der Vorteil das man dort nicht wie bei Auxmoney in eine Privatperson investiert sondern in Kreditverleiher. Ich habe mir eine Strategie dafür gemacht in der ich von meinem Geld immer nur 10€ pro Kredit investiere und die Option abgeschaltet das in bereits investierte Kredite reinvestiert wird. Somit wird mein Geld sehr weit gestreut falls mal ein Kredit ausfällt. Und wenn ein Kredit ausfällt habe ich meine automatisierte Strategie so aufgestellt das ich nur Kreditverleihern Geld gebe die eine Rückkaufgarantie bieten. Dann gehen mir zwar die Zinsen flöten, aber ich bekomme zumindestens das investierte Geld wieder. Ebenso gebe ich nur Krediten Geld die maximal 12 Monate laufen damit mein Geld nicht ewig gebunden ist.

Laufe mit der Strategie bis jetzt sehr gut. Hab bis jetzt 2000€ investiert und lasse die 12,75% Rendite jeden Monat direkt wieder reinvestieren also etwa zwei Neue Kredite pro Monat. So wächst das Geld. Von Auxmoney ziehe ich mich jetzt zurück. Dort muss man mindestens 25€ pro Kredit investieren + 25Cent Bearbeitungsgebühr. Gibt es bei Mintos nicht. Auxmoney ist, für mich persönlich, im Vergleich zu umständlich und teuer.

Wenn Du Interesse hast an Mintos kannst Du gerne den Link benutzen dann bekommst Du einen Bonus und ich auch Falls Du auch an meiner Investitionsstrategie interessiert bist verlink ich mal ein YouTube Video wo erklärt wird was man dafür bei Mintos zu beachten hat denn es gibt auch ein vorgefertigtes System das aber weitaus weniger Rendite bietet.

Noch ein Tip vorweg: Wenn Du Geld bei Mintos einzahlen willst nimm Thrustly und keine normale Banküberweisung. Mintos sitzt in Lettland und meine Hausbank will für eine Auslandsüberweisung 13€ haben. Thrustly hat ein deutsches Konto und das Geld ist innerhalb von 5 Minuten auf deinem Mintos Konto gutgeschrieben.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Wow. Viel Text. Wenn ich es nicht besser wüsste, Du verkaufst Du etwas. .
    Ne im Ernst. Das hört sich sehr interessant an. Bei dem was ich verdiene, mache ich mir natürlich Sorgen um meine Zukunft. Ich muss zwar noch ein paar Jahre arbeiten, aber irgendwann werde ich Rente beziehen. Und so wie es wird es sehr weniger sein als gedacht. Ich habe zwei Lebensversicherunger. R+V Eine ist als reine Absicherung. Also wenn mir mal was passiert. Geld geht an meine Kinder. Dann habe ich noch etwas bei der Allianz. Da wird ein Topf angespart und in Firmen investiert. Das was ist einzahle würde ich im schlimmsten Fall wieder bekommen. Ich schau mir deine Firma mal an.

Geändert von Max MadDk870 (21.02.2020 um 12:49 Uhr)

Standard

Rente........ich sage immer "Wenn wir Glück haben bekommen wir Essenmarken, wenn wir Pech haben Pfeil und Bogen"
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Wow. Viel Text. Wenn ich es nicht besser wüsste, Du verkaufst Du etwas. .
    Nun nicht direkt verkaufen einfach mal aufgezählt was mich an Mintos begeistert. Hatte lange über Tagesgeldkonten nachgedacht aber die bringen einen auch kaum noch was.

Also ich glaub auch nicht mehr an eine richtige Rente. Ich zahle seit 2002 in eine private Altersvorsorge mit 80€ monatlich ein und eine betriebliche Rente seit 2007 monatlich nochmal 300€ die direkt von meinem Gehalt abgezogen werden und wo mein Chef nochmal 300€ drauflegt. Unterm Strich wird es mir später hoffentlich ein normales Rentenleben ermöglichen. Bei so manch anderen sehe ich da ehr schwarz. Vor allem bei Leuten die eh keinen Bock auf Arbeit haben. Kenne Leute die auf die Grundrente spekulieren dabei aber übersehen das davon dann auch alles selber bezahlt werden soll.
    Geändert von DerSchallf (21.02.2020 um 19:42 Uhr)

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Wochenende. I love it

softkey gefällt dieser Beitrag.