"Gefällt mir"-Übersicht758Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

FF VII - Remake in Deluxe-Version lag gestern im Briefkasten. Heute Mittag wird installiert und dann mal schauen wie gut sie Kinder nachher schlafen.
    Hab vorhin den Mini-Soundtrack kurz eingelegt und das johlt einen als alten Fan schon ungemein ab.

[zen], V2_PUNKT_0 und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    FF VII - Remake in Deluxe-Version lag gestern im Briefkasten. Heute Mittag wird installiert und dann mal schauen wie gut sie Kinder nachher schlafen.
    Hab vorhin den Mini-Soundtrack kurz eingelegt und das johlt einen als alten Fan schon ungemein ab.

Viel Spaß beim zocken! Selbstverständlich auch allen anderen Käufern viel Spaß damit. Warte seit Samstag auf mein Exemplar. Lieferung sollte bereits am Montag erfolgen. Im Sendeverlauf steht immer noch „die Sendung wurde elektronisch angekündigt“. Wird wohl heute nichts mehr. Aus diesem Grund gehe ich lieber selbst shoppen.

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen

Ich will auch!!! Jetzt bereue ich es, dass ich die PS4 bereits abgegeben habe...
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Ich will auch!!! Jetzt bereue ich es, dass ich die PS4 bereits abgegeben habe...
    Dafür war der Preis sicherlich besser, als nach dem Release der PS5. ^^

Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Dies war der Grund.
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

ZickendeTightBombe
    Gast

Standard

Schaut mal rein Leute. Gerade auf Youtube entdeckt ^^
    Max MadDk870 und softkey gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von ZickendeTightBombe Beitrag anzeigen

Schaut mal rein Leute. Gerade auf Youtube entdeckt ^^
    Schon gesehen. Aber trotzdem danke.

ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.

day
    day ist offline

Standard

Dass das Remake mal so richtig Spaß macht. Wird nur viel zu schnell vorbei sein und dann beginnt das Warten. ^^

Standard

Das es langsam wieder warm wird und ich grillen kann . YES
    (Ok, ab 33 grad und drüber kommt es dann in den Thread "Was ärgert euch gerade")
    Geändert von softkey (13.04.2020 um 09:50 Uhr) Grund: anders als davor
    ZickendeTightBombe gefällt dieser Beitrag.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Gestern GOGalaxy heruntergeladen und eingerichtet. Ich habe jetzt wirklich ALLE Spiele darin vereint. Bis auf Nintendo & Sony sind sogar alle direkt über die Oberfläche von GOGalaxy startbar. Nintendo musste ich von Hand eintippen, aber bei Sony wurden die automatisch ausgelesen ebenso wie bei XBox Live (wo ich aber nur als Microsoft Store User zwei Spiele und Mahjong besitze). Ingesamt: Sehr cooles Teil und echt gut, um mal etwas Übersicht in die Sammlung zu bekomen!
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Gestern GOGalaxy heruntergeladen und eingerichtet. Ich habe jetzt wirklich ALLE Spiele darin vereint. Bis auf Nintendo & Sony sind sogar alle direkt über die Oberfläche von GOGalaxy startbar. Nintendo musste ich von Hand eintippen, aber bei Sony wurden die automatisch ausgelesen ebenso wie bei XBox Live (wo ich aber nur als Microsoft Store User zwei Spiele und Mahjong besitze). Ingesamt: Sehr cooles Teil und echt gut, um mal etwas Übersicht in die Sammlung zu bekomen!
    Ich bin neugierig! Ist das ein PC Client oder eine Smartphone App?

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Ich bin neugierig! Ist das ein PC Client oder eine Smartphone App?
    Das ist ein PC Client und den kann man hier herunterladen:
    https://www.gogalaxy.com/de/

In ein paar Tagen (kein Termin genannt) wird wohl diese Version 2.0 Beta zur Final werden bzw. gibt es das Update auf die Final Version. Auf dem Smartphone sind die noch nicht verfügbar. Entwickelt wurde das Teil von GOG, hinter denen ja CD Project Red stehen...
    [zen] gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Das ist ein PC Client und den kann man hier herunterladen:
    https://www.gogalaxy.com/de/

In ein paar Tagen (kein Termin genannt) wird wohl diese Version 2.0 Beta zur Final werden bzw. gibt es das Update auf die Final Version. Auf dem Smartphone sind die noch nicht verfügbar. Entwickelt wurde das Teil von GOG, hinter denen ja CD Project Red stehen...
    Klingt gut. Vielen Dank! Das schaue ich mir direkt mal an. Einen Clienten der alles vereint Suche ich schon länger.

Standard

Mich freut das ein vermeindlich defekter Speicher in meinem PC der dauernd zu Abstürzen geführt hat doch nicht defekt ist. Nach einem Bios Update von 1.50 auf 4.10 läuft alles top
    FaydHarkonnen und StHubi gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Mich freut das ein vermeindlich defekter Speicher in meinem PC der dauernd zu Abstürzen geführt hat doch nicht defekt ist. Nach einem Bios Update von 1.50 auf 4.10 läuft alles top
    Ah, das ist mir auch schon mal passiert. Jetzt habe ich auch was ganz neues: Ich habe mir vor kurzem eine Razer DeathAdder V2 gegönnt. Seitdem die da ist, bootet der PC ab und zu nicht und bleibt beim BIOS Post am Anfang stehen... Seltsam... Ich hoffe auf Firmware Updates für die Maus, weil das BIOS wohl nicht mehr aktualisiert werden wird. Der Rechner ist ja 2012 von mir zusammengebaut worden.