"Gefällt mir"-Übersicht806Gefällt mir

Standard

Das ich gestern endlich die Firmware von 6.54 auf 6.55 auf meinen Fritz Router 7330 installieren konnte.
    Die Kiste versuchte es selber schon endliche Monate aber schlug immer fehl, nun nervte es so sehr das ich mich selber daran machte.
    Musste die Firmware als Image runterladen und selber einspielen, nun funzt es wieder. Weiss auch nicht warum er das nicht alleine geschafft hat?
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Das Trump gehen muss freut mich sehr .
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken  
    Geändert von softkey (08.11.2020 um 19:03 Uhr)
    day, StHubi, Tito und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Mein neuer XBox Series Controller kam heute bei mir an. Liegt echt gut in der Hand und die Riffelung an den "Hörnchen" finde ich echt griffig

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Mein neuer XBox Series Controller kam heute bei mir an. Liegt echt gut in der Hand und die Riffelung an den "Hörnchen" finde ich echt griffig
    Hätte heute nicht die ganze Konsole erscheinen müssen? Ich habe von Saturn nicht einmal eine Verspätungs-Email erhalten... nichts. Lediglich die Abholbestätigung für das Charge & Play, sowie eine Verschiebung für den Win 10 Wireless Adapter... für die Konsole an sich kam da nichts. Strange. Hauptsache ich habe denen bereits mein Geld gegeben...

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    Strange. Hauptsache ich habe denen bereits mein Geld gegeben...
    Kundenpflicht erledigt. Weiterspielen, REKRUT!!!
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Ist der neue XBox Controller auch PC kompatibel? Denke mal ja oder? Wollte mir einen zweiten Xbox One Controller extra für den PC kaufen, aber den gibt es momentan nirgends zu kaufen. Würde dann zum "neuen" Controller greifen.

Interessant wäre ob der auch zur Xbox One kompatibel ist?
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Ist der neue XBox Controller auch PC kompatibel? Denke mal ja oder? Wollte mir einen zweiten Xbox One Controller extra für den PC kaufen, aber den gibt es momentan nirgends zu kaufen. Würde dann zum "neuen" Controller greifen.

Interessant wäre ob der auch zur Xbox One kompatibel ist?
    Also ich habe nur einen PC mit Windows 10 drauf und da kann man den neuen Controller wie den XBox One Controller mit dem "XBox One Wireless Adapter für Windows 10" koppeln und dann ganz normal verwenden. An den Adapter kann man bis zu 8 Controller koppeln, falls man das braucht. Die neue Taste "Share" funktioniert halt (noch) nicht, aber sonst klappt alles bestens und der liegt wirklich gut in der Hand. Aktuell spiele ich damit "Control" und das geht echt gut von der Hand.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.

Standard

Also ich habe nur einen PC mit Windows 10 drauf und da kann man den neuen Controller wie den XBox One Controller mit dem "XBox One Wireless Adapter für Windows 10" koppeln und dann ganz normal verwenden. An den Adapter kann man bis zu 8 Controller koppeln, falls man das braucht. Die neue Taste "Share" funktioniert halt (noch) nicht, aber sonst klappt alles bestens und der liegt wirklich gut in der Hand. Aktuell spiele ich damit "Control" und das geht echt gut von der Hand.
    Danke, hab eben gelesen das der auch Xbox One kompatibel ist und sich sogar mehrere Geräte merken kann und nicht immer neu gekoppelt werden muss.

Steht somit auf der kaufen Liste

StHubi gefällt dieser Beitrag.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Vorhin nochmal auf der Webseite des Hardware-Händlers gewesen und siehe da: Ich konnte meine GTX 3070 bestellen! Hurra!
    DerSchallf, day und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Und welches Model ist es denn geworden?
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Und welches Model ist es denn geworden?
    Es ist die GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC geworden. Die ist nur leicht übertacktet und was für mich noch viel wichtiger war: Sie ist nur 2 Slots hoch. Denn die meisten anderen sind schon 3 Slots hoch und das wird mir dann viel zu eng mit meiner PCIE-NVME-Steckkarte ein paar Slots darunter. Außerdem haben die auch wie meine jetzige Grafikkarte die Lüfterlogik drin, die bei niedrigen Temperaturen wie auf dem Desktop die Lüfter komplett anhält.

Standard

Vorhin nochmal auf der Webseite des Hardware-Händlers gewesen und siehe da: Ich konnte meine GTX 3070 bestellen! Hurra!
    *RTX

- - - Aktualisiert - - -

... GIGABYTE GeForce RTX 3070 Eagle OC ...
    StHubi gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von V2_PUNKT_0 Beitrag anzeigen
    *RTX
    Jahrelange Gewohnheit! Außerdem gibt es in BUGSNAX kein R!!! SÜNDE!!! SÜNDE!!!
    V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Also ich lese das Immer als "Buckßßnarrrks" ...aber ich habe ja auch ein Holzbein und trage zudem eine Augenklappe. Was weiß ich schon.
    day und StHubi gefällt dieser Beitrag.

Standard

Heißt das nicht BugsKnack?
    StHubi und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.