Was freut euch gerade?

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hallo.
Dieses Thema habe ich hier bisher vergebens gesucht und mir gedacht das ich nun nachreichen kann.
Man schreibt hier rein was einem gerade freut.
Sollte es einen Thread dieser Art geben, bitte den hier schließen, aber vorher nen Link posten.
Danke.

1.
Mich freut das Flyff wieder geht. :hoch:
 
öhm ... dass ich den Rest der Woche frei habe weil eine Vorlesung und ein Seminar ausfallen und der Donnerstag frei ist :D
 
Ach ja; stimmt, da war ja was. Das ich Urlaub habe. :D
 
öhm ... dass ich den Rest der Woche frei habe weil eine Vorlesung und ein Seminar ausfallen und der Donnerstag frei ist :D
Bei mir ist es ähnlich. Ich hatte gerade eine und morgen noch eine, dann ist ein schööön langes Wochenende, aber dafür habe ich auch bisschen was zu erledigen.
 
Das ich das Making of von Diablo 3 bekommen habe, und überglücklich bin mir den Such nicht gehollt zu haben :D:D
 
Dass es nur noch zwei Tage bis Christi Himmelfahrt sind.^^
 
Mich freut dass es hier jetzt einen Thread gibt der zuerst auf Europanien war. Bei vielen Anderen ists ja eher umgekehrt. ^^
 
Da wird doch wohl nicht jemand etwas geklaut haben? Haha...Europanien vs. Cyna. :D
 
Mich freut es das man bei manchen Avatar Muh Muh sagen darf ohne gleich Zweideutig zu werden. :D
 
Darfst sogar blöde Kuh sagen. Aber nur solang ich das Ava hab. xD

@_voyevoda_: Das war nie ein "vs". Wär auch ziemlich lächerlich. So wie Franzis Würstelstand vs. McDonalds oder so. :D

Ähm...Topic: Freu mich auch auf den Feiertag.

PS: Zweideutig...Mu(h) Mu(h). Jetzt check ich es erst. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
Heute ist wieder Kino, das wird Lustig werden Freu mich drauf:D

Und wenn es klappt, ist bald 8 mal die Woche Sport angesagt:ugly:
 
Zurück