"Gefällt mir"-Übersicht777Gefällt mir
  1. #1486
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass von den dreien nur Kratos gebannt wurde und die anderen beiden ihre Aktivität auf der Seite (auch schon vor der Sperrung) reduziert und schließlich ganz eingestellt haben... Die Profile der beiden kann man jetzt immer noch ansehen.

    Wir haben in diesem Forum ein ähnliches System. Die genaue Beschreibung findest du hier. In dem Text findest du auch beispielhafte Gründe wegen denen User permanent gesperrt werden können.
    StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog. Ich habe mir selbstverständlich die Forenregeln, die du mir ja als Link noch einmal gepostet hast (<3lichen Dank, war sehr hilfreich!) aufmerksam durch gelesen. Mir kam auch bereits ein Begriff zu Ohren, den ich hier (um die Regeln des Forums zu wahren) nicht unbedingt wieder geben möchte. Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!
    Geändert von SIWOOOT (23.08.2013 um 15:34 Uhr) Grund: Wie immer, überlesene Tippfehler.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  2. #1487
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog.
    Ich werde hier keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und einfach nur schreiben, dass es keine andere Möglichkeit gab.

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!
    Ich bin mir gerade unsicher, was du mit H und T meinst. Den Holocaust? Nein, der hatte damit eigentlich nichts zu tun... Eine PN darfst du mir aber auch gerne schreiben, die das vielleicht etwas eindeutiger beschreibt.

  3. #1488
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    @Topic: Der Druck auf meinen Ohren fühlt sich verdächtig nach Ohrenentzündung an...

  4. #1489
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Das einzige was ich bereits vor weg nehen kann - ja, exakt das von dir gewählte Wort meinte ich! Ich werde mich aber noch mal im Verauf des Tages per PN melden (da erklär ich dir auch mal wie ich darauf kam), da ich mir wirklich nicht annähernd vorstellen kann was er schlimmes gesagt oder getan haben mag das ihn letztendlich seine (imaginäre) Identität gekostet hat!

    @Topic: Das diese verdammte Dusche keine Zwischenstufe zwischen Verbrennung dritten Grades und atomarer arktischer Winter hat...
    Geändert von SIWOOOT (24.08.2013 um 17:33 Uhr) Grund: Thema abgeschlossen, war mein letzter Post dies bezüglich! Versprochen! ;)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  5. #1490
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.620
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Drecks Gamescom

  6. #1491
    Zeus18
    Gast

    Standard

    Komme gerade von der Gamescom raus und auf einmal fängt es an zu regnen. Das hatte ich noch nie in den 5 Jahren. Richtig ekelhaft. Dislike`!

  7. #1492
    Avatar von BlackFantastix
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    die Behauptung ich wäre ambivalent von einem von dem ich dachte er wäre ein Freund . HEADSHOT

  8. #1493
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von BlackFantastix Beitrag anzeigen
    die Behauptung ich wäre ambivalent von einem von dem ich dachte er wäre ein Freund . HEADSHOT
    Super Nummer :thumbdown:
    Ausschuss gibt es leider immer........
    Who we are - NiP!

  9. #1494
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #1495
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist!
    Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! ), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.

  11. #1496
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! ), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.
    Die GEMA bzw. die BMG ist eben unerbitterlich. Wenn jemand ein Video hochlädt an dem derjenige nicht die Rechte besitzt und / oder Geld an die erwähnten "Behörden" zahlt, dann wird das eben dirket gelöscht. Ich hatte in meinem alten YT Profil zum Beispiel mal ein Video der französichen Gruppe 3°Oeil. Das Vdieo hat viele "Likes" aus Frankreich und Canada erhalten, da ich der einzige war der es auf YT zur Vefügung gestellt hat. Da kommt eines schönen Tages die BMG her und schreibt "Das von ihnen hochgeladene Video ist Eigentum der Sony / BMG Group" und hat es ohne weiters einfach gelöscht. Kann deine Aussage also bestens nach voll ziehen!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #1497
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Das blöde ist halt nur, dass mir die Vids ned gesperrt sind... das heißt, ich kann zwar ein Video posten aber keiner kann es sie ansehen.

    BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt"

  13. #1498
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt"
    Wurde mal Zeit für was "neues". Ich lauf hier schon seit Jahren mit dem selben "Gesicht" auf. Der hat Style, oder etwa nicht?

    Ich wollte zu erst Lurch (Adams Family) nehmen mit dem Spruch: "You rang?"
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  14. #1499
    Avatar von BlackFantastix
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen

    BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt"
    Ich habe erstmal tierisch ablachen müssen Siwooot´s Ava ist echt zu geil
    SIWOOOT und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  15. #1500
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    @YT-Problem: YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen

    Ich benutze das Ding schon seit paar Monaten und in den meisten Fällen hilft es tatsächlich. Probiert es mal selbst aus, sag ich nur!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •