"Gefällt mir"-Übersicht777Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Was wohl daran liegt, dass von den dreien nur Kratos gebannt wurde und die anderen beiden ihre Aktivität auf der Seite (auch schon vor der Sperrung) reduziert und schließlich ganz eingestellt haben... Die Profile der beiden kann man jetzt immer noch ansehen.

Wir haben in diesem Forum ein ähnliches System. Die genaue Beschreibung findest du hier. In dem Text findest du auch beispielhafte Gründe wegen denen User permanent gesperrt werden können.
    StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog. Ich habe mir selbstverständlich die Forenregeln, die du mir ja als Link noch einmal gepostet hast (<3lichen Dank, war sehr hilfreich!) aufmerksam durch gelesen. Mir kam auch bereits ein Begriff zu Ohren, den ich hier (um die Regeln des Forums zu wahren) nicht unbedingt wieder geben möchte. Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!
    Geändert von SIWOOOT (23.08.2013 um 15:34 Uhr) Grund: Wie immer, überlesene Tippfehler.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    StHubi, wenn du die gesamte Zeit über anwesend warst - klär mich doch bitte mal kurz darüber auf was Kratos verbrochen hat das es eine derart drakonische Strafe nach sich zog.
    Ich werde hier keine schmutzige Wäsche in der Öffentlichkeit waschen und einfach nur schreiben, dass es keine andere Möglichkeit gab.

Er soll etwas mit den Schrecken des 2. Weltkrieg zu tun haben, genauer gesagt ist es ein abschreckendes Wort das mit H beginnt und auf T endet. Hat es tatsächlich damit zu tun oder ist die Annahme völlig aus der Luft gegriffen? Ein kurzes Ja oder Nein genügt mir bereits als Antwort!
    Ich bin mir gerade unsicher, was du mit H und T meinst. Den Holocaust? Nein, der hatte damit eigentlich nichts zu tun... Eine PN darfst du mir aber auch gerne schreiben, die das vielleicht etwas eindeutiger beschreibt.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

@Topic: Der Druck auf meinen Ohren fühlt sich verdächtig nach Ohrenentzündung an...

Standard

Das einzige was ich bereits vor weg nehen kann - ja, exakt das von dir gewählte Wort meinte ich! Ich werde mich aber noch mal im Verauf des Tages per PN melden (da erklär ich dir auch mal wie ich darauf kam), da ich mir wirklich nicht annähernd vorstellen kann was er schlimmes gesagt oder getan haben mag das ihn letztendlich seine (imaginäre) Identität gekostet hat!

@Topic: Das diese verdammte Dusche keine Zwischenstufe zwischen Verbrennung dritten Grades und atomarer arktischer Winter hat...
    Geändert von SIWOOOT (24.08.2013 um 17:33 Uhr) Grund: Thema abgeschlossen, war mein letzter Post dies bezüglich! Versprochen! ;)
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Drecks Gamescom

Zeus18
    Gast

Standard

Komme gerade von der Gamescom raus und auf einmal fängt es an zu regnen. Das hatte ich noch nie in den 5 Jahren. Richtig ekelhaft. Dislike`!

Standard

die Behauptung ich wäre ambivalent von einem von dem ich dachte er wäre ein Freund . HEADSHOT

Standard

Zitat Zitat von BlackFantastix Beitrag anzeigen
    die Behauptung ich wäre ambivalent von einem von dem ich dachte er wäre ein Freund . HEADSHOT
    Super Nummer :thumbdown:
    Ausschuss gibt es leider immer........
    Who we are - NiP!

Standard

Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist!

Blog-Einträge
    1

Standard

Ich würde mich gerne mehr am "Bwertet den Song eurers Vorposters" Thread beteiligen, kann aber wegen meiner teuren Interentverbindung aktuell keine Videos mehr ansehen. Das lädt immer so unednlich lange, nur damit ich dann 3 Sekunden lang "Sound" habe und es dann wiederum gefühlte 6 Stunden lang die nächsten paar Sekunden lädt. Muß ich wohl oder übel auf nächste Woche verschieben, dann sollte ja wieder alles so sein wie es bei so ziehmlich jedem anderen hier im Forum "standard" ist!
    Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! ), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Ich kann bei dem "Spiel" leider auch ned mitmachen. Nicht wegen meiner Internetverbindung (die is top! ), sondern weil bei euch so gut wie alle YouTube Videos gesperrt sind.
    Die GEMA bzw. die BMG ist eben unerbitterlich. Wenn jemand ein Video hochlädt an dem derjenige nicht die Rechte besitzt und / oder Geld an die erwähnten "Behörden" zahlt, dann wird das eben dirket gelöscht. Ich hatte in meinem alten YT Profil zum Beispiel mal ein Video der französichen Gruppe 3°Oeil. Das Vdieo hat viele "Likes" aus Frankreich und Canada erhalten, da ich der einzige war der es auf YT zur Vefügung gestellt hat. Da kommt eines schönen Tages die BMG her und schreibt "Das von ihnen hochgeladene Video ist Eigentum der Sony / BMG Group" und hat es ohne weiters einfach gelöscht. Kann deine Aussage also bestens nach voll ziehen!

Blog-Einträge
    1

Standard

Das blöde ist halt nur, dass mir die Vids ned gesperrt sind... das heißt, ich kann zwar ein Video posten aber keiner kann es sie ansehen.

BTW hab dich zuerst dank deinem neuen Avatar nicht "erkannt"

Standard

Wurde mal Zeit für was "neues". Ich lauf hier schon seit Jahren mit dem selben "Gesicht" auf. Der hat Style, oder etwa nicht?

Ich wollte zu erst Lurch (Adams Family) nehmen mit dem Spruch: "You rang?"

Standard

Ich habe erstmal tierisch ablachen müssen Siwooot´s Ava ist echt zu geil
    SIWOOOT und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

@YT-Problem: YouTube Unblocker AddOn - GEMA Sperre einfach mit Proxy umgehen

Ich benutze das Ding schon seit paar Monaten und in den meisten Fällen hilft es tatsächlich. Probiert es mal selbst aus, sag ich nur!
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.