"Gefällt mir"-Übersicht777Gefällt mir
  1. #1561
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Lass dich doch krank schreiben.


    Schreib einfach "sehr geehrte Damen und Herren!" ^^

    Forsta digitiert zum "Antwort-Bären" xD
    Gefällt mir das mit dem Forsta-Antwort-Bären, machst Deinen Job erstaunlich gut
    Who we are - NiP!

  2. #1562
    Avatar von Forsta
    Mitglied seit
    26.07.2011
    Ort
    Wien
    Alter
    28
    Beiträge
    1.866
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Gefällt mir das mit dem Forsta-Antwort-Bären, machst Deinen Job erstaunlich gut
    Spüre ich da leichten Sarkasmus?^^

  3. #1563
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Hab mir fast den Daumen versticht als ich den Internetstick bei erneut andauernder Arbeitsverweigerung unsanft entfernt und mit voller Wucht auf den Tisch gewemmst hab. Die Innenseite des Daumens und das Daumengelenk tun höllisch weh. Aber scheinbar hats was gebracht...seit dem läuft er endlich! So viel Geld wie ich durch DCs schon verloren hab, das kann mir O2 niemals wieder zurück zahlen! Ich sollte die eigentlich auf Schmerzensgeld verklagen, denn ich krieg bei dem Mistding hier so langsam Migräne!
    Geändert von SIWOOOT (05.09.2013 um 18:20 Uhr) Grund: Verdammtes Drecksgerät...der macht schon wieder nicht was er soll!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  4. #1564
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Spüre ich da leichten Sarkasmus?^^
    Nein das war der Wind
    Who we are - NiP!

  5. #1565
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Nein das war der Wind
    Haha! Darmwind?^^
    Zitat Zitat von Zeus18 Beitrag anzeigen
    Bin gerade mit dem Schul Pc online und der laggt sowas von! Ekelhaft.
    *greise, zittrige Stimme vorstellen* Zuuu meiner Zeit war das auch schon soooo. Aber man konnte CoD (1) im LAN zocken.^^

    @SIWOOOT: Setz dich mal mit O2 zu einer Diskussionsrunde zusammen und probier das mal. Ich kann dir aber nicht garantieren, dass es zu 100% hilft!
    Geändert von _voyevoda_ (06.09.2013 um 15:56 Uhr)
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  6. #1566
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Unsere Schul PCs waren auch extrem mau...da konnte man nur Bomberman (1) über LAN zocken!

    Ich warte übrigens gerade auf meinen neuen Monitor den mir mein Kollege "Freitag, weil da hab ich eher Feierabend" vorbei bringen wollte. Der hat sich bislang noch nicht gemeldet. Kann mir ja nciht vorstellen das der als IT Kaufman / Büropeitsche Überstunden auffem Freitag kloppen muß. Ich hatte am Montag schon nen (brand) neuen Monitor hier - HP, HDMI Fähig, 19", im 360° Winkel drehbar. Aber da mein Top moderner PC (bzw. die gute Onboardgrafikkarte!) keinen DVI Anschluß besitzt, hat der selbst mit nem Adapter (Analog auf DVI) nicht funktioniert. Denn der super Monitor konnte kein analoges Signal verarbeiten. Jetzt hock ich hier und warte auf nen Siemens Monitor (auch 19") mit Analoganschluß!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  7. #1567
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Ärgere mich gerade mal wieder dass es aktuell so einige Abende gibt, an denen ich mir Zeit fürs Zocken nehme und ich letztlich nur dumm vorm Laptop rumgurke, weil ich keinen echten Enthusiasmus aufbauen kann um tatsächlich auch zu zocken
    Who we are - NiP!

  8. #1568
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Ärgere mich gerade mal wieder dass es aktuell so einige Abende gibt, an denen ich mir Zeit fürs Zocken nehme und ich letztlich nur dumm vorm Laptop rumgurke, weil ich keinen echten Enthusiasmus aufbauen kann um tatsächlich auch zu zocken
    Das habe ich auch manchmal. Wahrscheinlich kennt das jeder Zocker. An sich ist es schon traurig: Man hockt sich hin und weiß nicht, was man zocken soll. Wenn man keine Motivation hat, muss man dann zocken?
    Die Vernunft sagt: „Wenn du keinen Bock hast, dann mach etwas anderes!“ Aber der Zocker in einem sagt: „Irgendwas werde ich schon finden!“ Manchmal meldet sich auch die Langeweile zu Wort: „Buchse runter, linke Hand an die Maus und..." xD Freitagabend halt!
    SIWOOOT und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  9. #1569
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Mich ärgert das immer irgend ein Freund auf mich zu kommt und sagt: "Hab deine Ex getroffen..." - zu letzt heute!

    Die hat sich anscheinend wohl bei ihm beschwert das ich sie nicht grüße ( Jeder der die Geschichte dahinter kennt würde sagen: ZU RECHT). Ich meine - es ist nicht gerade glücklich geendet. Wir waren mehrere Jahre zusammen, ich war bis über beide Ohren verliebt und sie hat....belassen wir es einfach bei sie hat mir wirklich sehr weh getan und ich hab extrem lange gebraucht um drüber hinweg zu kommen. Nach dem was sie getan hat - da hat sie gar kein Recht zu erfahren wie es mir geht, ich möchte nie wieder auch nur ein Wort mit ihr wechseln! Was kümmert es sie was ICH mache? Wenn ich es geschafft habe über sie hin weg zu kommen - warum schafft sie es scheinbar nicht nach all den Jahren? Man und ich hatte heute so verdammt gute Laune. Doch irgend jemand muß dann ja immer an kommen und mir die Realität unter den Füßen weg ziehen und mich mit Dingen konfrontieren, mit denen ich vor langer Zeit bereits abgeschlossen habe. Ich mußte in den letzen 5 Stunden an so viele Dinge denken die ich bereits vergessen hatte und an die ich nie wieder erinnert werden wollte. Wo ist nur meine Krähe wenn ich sie brauche - die, die auf meiner Schulter sitzt wenn ich in Melancholie versinke und in mein Ohr flüstert: "Lass den Gedanken los. Das willst du nicht noch einmal sehen..."
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #1570
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Hat gerade mal wieder nichts funktioniert in der Arbeit, fixe Neuplanung ist gefragt, ich hasse es wenn mir jemand reinpfuscht und dann blöd kuckt weils nicht funktioniert, die Suppe auslöffeln darf dann ich Wochenende wo bleibst DU?
    Who we are - NiP!

  11. #1571
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Hat gerade mal wieder nichts funktioniert in der Arbeit, fixe Neuplanung ist gefragt, ich hasse es wenn mir jemand reinpfuscht und dann blöd kuckt weils nicht funktioniert, die Suppe auslöffeln darf dann ich Wochenende wo bleibst DU?
    Hier bin ich...und bring das Wochenende gleich mit!

    Kann ich aber auch nicht ausstehen wenn mir jemand in die arbeit hineinpfuscht...ich finde es auch absolut unerträglich wenn mir beim Arbeiten die ganze zeit jemand über die Schulter schaut und wohl möglich noch Tipps zum besten gibt - da könte ich explodieren! Ich hasse sowas!
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #1572
    Avatar von BlackFantastix
    Mitglied seit
    22.04.2013
    Beiträge
    66

    Standard

    Der Speicherwahnsinn bei GTA V 8GB zum installieren bei einer XBox360 mit 4GB Festplatte

  13. #1573
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Komme gerade bei Amnesia nicht weiter. Ist aber auch gut so, denn schlafen muss man auch noch irgendwann.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  14. #1574
    Avatar von Nullnummer
    Mitglied seit
    09.12.2003
    Beiträge
    146

    Standard

    Zitat Zitat von BlackFantastix Beitrag anzeigen
    Der Speicherwahnsinn bei GTA V 8GB zum installieren bei einer XBox360 mit 4GB Festplatte
    Vielleicht auf nen Usb Stick installieren wenn vorhanden

  15. #1575
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von BlackFantastix Beitrag anzeigen
    Der Speicherwahnsinn bei GTA V 8GB zum installieren bei einer XBox360 mit 4GB Festplatte
    Du Ärmste das ist echt der EPIC FAIL schlechthin! Da hat man GTA V endlich, nach all der ewig erscheinenden Wartezeit nur um dann festzustellen, dass man gar nicht genügend Platz hat auf der Festplatte (aufgrund niedriger Maximalkapazität) ohwei, also mein ganz ehrlich herzlichstes Beileid
    Who we are - NiP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •