"Gefällt mir"-Übersicht562Gefällt mir
    Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gehört, genug Infos für den Kauf habe ich bekommen Das kommt bei mir auch gut wir gar nicht mehr vor, ich werde es ja sehen wenn ich es durch haben

Was ärgert mich: Das gleiche wie eben auch noch.

Du hast es dir für Pc gehollt oder?

@Topic das Max Payne erst für den 1 Raus ist.

Blog-Einträge
    4

Standard

Nö für 360, mein PC ist nur noch für schreiben und Suchen da
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Pain217 Beitrag anzeigen
    Nö für 360, mein PC ist nur noch für schreiben und Suchen da

wieso dann erst so spät? dass das Spiel ja gut wird wusste man auch vorher. (Für alle die Max Payne 2 gespielt haben)

Blog-Einträge
    1

Standard

Also eigentlich war es ziemlich unklar, ob's jetzt gut werden wird oder nicht. Ich hab ständig was anderes gehört.

Blog-Einträge
    4

Standard

Zitat Zitat von Archdemon Beitrag anzeigen
    wieso dann erst so spät? dass das Spiel ja gut wird wusste man auch vorher. (Für alle die Max Payne 2 gespielt haben)
    Habe es erst nicht so Beachtet. Dann etwas aus den Augen verloren, die guten Meinung zum Spiel haben mich dann überzeugt.
    Dieser Bereich gehört von nun an MIR

Gelöscht

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Also eigentlich war es ziemlich unklar, ob's jetzt gut werden wird oder nicht. Ich hab ständig was anderes gehört.

Wenn das spiel schlecht geworden wäre(max payne 3). Die Fortsetzung eines Spiels das Seiner zeit das Besten Spiele des Jahrzehnts(Max payne 2 und 1) ist, dann wäre der Gute Ruf von Rockstar dahin!!!

Und das konnten die sich nicht leisten und wollte sich auch nicht leisten daher ist das spiel ja gut geworden.
    Geändert von Archdemon (23.05.2012 um 18:37 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Allein schon was es für einen Aufschrei gab, weil Max fett und glatzköpfig geworden ist... Das war schon sehr mutig von Rockstar und kam unverhofft.
    Und, nur weil viele hohe Erwartungen auf ein Spiel haben muss es nicht gleich extrem gut sein... Siehe Mafia 2, Duke Nukem Forever (das Paradebeispiel ) und GTA 4 ist auch ned so gut, wie alle tun.

Gelöscht

Standard

Allein schon was es für einen Aufschrei gab, weil Max fett und glatzköpfig geworden ist... Das war schon sehr mutig von Rockstar und kam unverhofft.
    Und, nur weil viele hohe Erwartungen auf ein Spiel haben muss es nicht gleich extrem gut sein... Siehe Mafia 2, Duke Nukem Forever (das Paradebeispiel ) und GTA 4 ist auch ned so gut, wie alle tun.

Bei Mafia 2 gab es halt nur die Hauptmission und sonst nichts das war sehr enttäuschend (die animation und die Story waren doch sehr überzeugend)
    über Duke nukem kann ich nicht beurteilen da ich nur Forever gespielt habe und die Vorheringen teile nicht kenne.
    GTA4 war gut aber die Portierung von der Konsole auf den Rechner war nicht gelungen (um es Politisch Korrekt auszudrücken)

was wäre denn deine Kritik wo du sagst GTa 4 ist in dieser Hinsicht schlechter als sein Vorgänger? ausgenommen Sociely live (Kopierschutz natürlich)
    Geändert von Archdemon (23.05.2012 um 18:41 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Mafia 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich spiel kein Spiel nur weils schöne Animationen bietet.
    Trotzdem kannst du ja sagen, ob dir Duke Nukem Forever Spaß gemacht hat oder nicht. Ich fand, es war ein guter 0815 Shooter mit echt witzigen Ideen, und hatte damit mehr Spaß als mit COD oder Battlefield 3.
    Hab zwar nicht gesagt, dass ich GTA 4 schlechter fand als z. B. San Andreas, aber das stimmt. Und der Kopierschutz ist mir Wayne, ich zock eh nur auf Konsole. Ich fand die Welt nicht so interessant wie Vice City oder San Andreas (ausser der Teil, der New York ähnelt, der war geil), und so wurde es auf die Dauer ermüdend... liegt aber auch daran, dass ich das Spiel auf 100 Prozent gespielt habe, vielleicht hab ich nur deswegen die Schnauze voll.

Gelöscht

Standard

Mafia 2 hat mir überhaupt nicht gefallen, und ich spiel kein Spiel nur weils schöne Animationen bietet.
    Trotzdem kannst du ja sagen, ob dir Duke Nukem Forever Spaß gemacht hat oder nicht. Ich fand, es war ein guter 0815 Shooter mit echt witzigen Ideen, und hatte damit mehr Spaß als mit COD oder Battlefield 3.
    Hab zwar nicht gesagt, dass ich GTA 4 schlechter fand als z. B. San Andreas, aber das stimmt. Und der Kopierschutz ist mir Wayne, ich zock eh nur auf Konsole. Ich fand die Welt nicht so interessant wie Vice City oder San Andreas (ausser der Teil, der New York ähnelt, der war geil), und so wurde es auf die Dauer ermüdend... liegt aber auch daran, dass ich das Spiel auf 100 Prozent gespielt habe, vielleicht hab ich nur deswegen die Schnauze voll.

Also Duke nukem war für mich eine Willkommene Abwechslung zu den 5 stunden schootern die heutzutage ja Standart sind.

Battlefield 3 hätte ich mir gekauft aber Origin hat mich davon abgebracht auf der Konsole habe ich den Singeplayer gespielt dazu braucht man kein Origin Acc.
    Daher Zocke ich COD aber auch nicht MW3 das habe ich mir ausgeliehen und das war ja "sehr enttäuschend" deswegen Black Ops was mir auch wirklich gefallen hat und deshalb Treyarch mir sympathischer ist als Infinity ward.

GTA 4 mit den ENB Mods sah einfach Geil aus unbeschreiblich was man alles aus der Grafik herausholen konnte, ein echtes Highlight muss ich sagen.
    Daher kaufe ich niemals Rollenspiele auf ne Konsole weil mir die Mods immer Fehlen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Das ich meine Stirn nicht sehen kann.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Blog-Einträge
    1

Standard

@Phuni
    Das hab ich ein paar Seiten weiter vorne geschrieben... dachte ich sei der einzige mit dem Problem.^^

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Nein, das hat jeder das Problem der keine Stielaugen hat.

Und mich ärgert es das Kingdom Hearts eine Dynamitstange im A.... hatte um soweit zu zersplittern das es auf zig Konsolen erschien, warum nicht alles auf PS2???
    Geändert von Phuindrad (23.05.2012 um 19:01 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Dass es Jahrzehnte gedauert hat, bis ich DIESE Kurzgeschichte gelesen habe!!!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Nichts, ich habe beschlossen mich nicht mehr zu ärgern.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick