"Gefällt mir"-Übersicht464Gefällt mir
  1. #1711
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Haste was schokomäßiges? Ist steh auf den Scheiß. Bin vorhin mit knapp 240kmh auf der Autobahn gewesen. Das hat meinen Serotoninspiegel auf ein erträgliches Level gebracht. Ich liebe Feiertage. Die Straßen sind in meiner Ecke wie in 28 days later. Find ich super.

  2. #1712
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.032

    Standard

    Mit 240 km/h auf der Autobahn einen Schoko-Weihnachtsmann zu verputzen, hat sicher auch einen Reiz, oder?^^
    1UP-LIFE und Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  3. #1713
    Avatar von AzziPerlenSound
    Mitglied seit
    05.05.2009
    Ort
    Styx / Fluss der Unterwelt
    Alter
    31
    Beiträge
    959
    Blog-Einträge
    7

    Standard

    Zu viel...
    !!! Zombies eat Brains !!!
    You're safe ...


  4. #1714
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    Nichts, ich bin zufrieden.
    Who we are - NiP!

  5. #1715
    pzyYchopath
    Gast

    Standard

    Hab mir grad Tales from the Borderlands gekauft, nur um dann festzustellen, dass es komplett in Englisch ist, also alles, Texte und Sprache... bin sehr wütend, weil der Trailer Deutsch vertont war... mein Englisch ist nicht so gut, und nur die Hälfte verstehen mag ich bei einem Adventure nicht... könnte abkotzen

  6. #1716
    Gelöscht

    Mitglied seit
    05.11.2013
    Beiträge
    1.496

    Standard

    Zitat Zitat von Fringel247 Beitrag anzeigen
    Hab mir grad Tales from the Borderlands gekauft, nur um dann festzustellen, dass es komplett in Englisch ist, also alles, Texte und Sprache... bin sehr wütend, weil der Trailer Deutsch vertont war... mein Englisch ist nicht so gut, und nur die Hälfte verstehen mag ich bei einem Adventure nicht... könnte abkotzen
    Das ist natürlich ärgerlich und ziemlich blöd für dich
    Da wird aber bestimmt ein Sprachpatch kommen irgendwann (zumindest deutsche Untertitel), das war ja bei "The Walking Dead" auch so, glaube ich...
    Wirst also wohl oder übel noch `ne Weile warten müssen...
    Geändert von JackNorthface (29.11.2014 um 21:45 Uhr)

  7. #1717
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Das Wochenende ist vorbei. FFFFFFFFFFFFuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuccccccccccc ccccc............................................. .........
    1UP-LIFE und StHubi gefällt dieser Beitrag.

  8. #1718
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    28
    Beiträge
    2.084

    Standard

    dass ich mich schon wieder seit gut 14 Tagen mit einer Erkältung herum plage, die zwar nicht gänzlich ausbricht, mir jedoch so langsam gehörig auf den Senkel geht :-/ zudem hat meine Stimme seit einer Marathon-Aufnahme-Session am Samstag Abend sehr gelitten und versagt nun ab und an ohne Vorwanung den Dienst, nerviger Scheiß!!!!
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

  9. #1719
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Spätschicht. Ich hasse das.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  10. #1720
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Noch nichts. Aber ich bin ja noch nicht an meinem Schreibtisch.

  11. #1721
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zu wenig Schlaf, zu viele ungespielte Games, zuviel Arbeit und zu wenig Lebenszeit.
    Aber sonst geht's mir gut!
    Max MadDk870 und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  12. #1722
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Willkommen in meiner Welt
    GenX66 gefällt dieser Beitrag.

  13. #1723
    Avatar von Indianerwoman
    Mitglied seit
    13.03.2009
    Ort
    bei mir zu Hause *fg
    Alter
    42
    Beiträge
    3.444
    Blog-Einträge
    14

    Standard

    Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!

    Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.

    Zitat Zitat von Tobias Hartlehnert Beitrag anzeigen
    Oh oh, Deine Signatur erinnert mich an etwas... dann muss es die doppelten Punkte wohl an Weihnachten geben :D


  14. #1724
    Avatar von Heckinator
    Mitglied seit
    27.08.2014
    Beiträge
    883

    Standard

    Hihihihihihi! Sorry

  15. #1725
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    49
    Beiträge
    7.526
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Zitat Zitat von Indianerwoman Beitrag anzeigen
    Ich kotue gerade über unseren Saturn Markt. Wie ihr merkt das ist kein ärgern mehr. Dem Kack Verein verfasse ich morgen ne saftige EMail!!!



    Mit Tech-Nick werben und Personal haben die nicht mal ne Reaktionszeit beim Fernseher kennen. Und das war noch das geringste in meiner Wutliste.

    Das sind alles nullchecker. Die dödel. 😉
    Topic
    Samstag bis 15h malochen. Geilo. Und dann noch 5 Tage..........😆

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •