"Gefällt mir"-Übersicht463Gefällt mir

Standard

Das mein Handy kaputt ist. Der Power Knopf ließ sich kaum noch drücken. Hab jetzt ein Ersatzhandy aber wieder alles neu einrichten und meine Podcast App hat leider keine Cloud Sicherung. Alles von vorne einrichten...

PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Mal wieder Windows 10. Seit dem letzten Update startet mein PC wieder jede Nacht von alleine. Heute schon das dritte mal in folge.
    Echt geil Microsoft.

Standard

Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Windows 10. Seit dem letzten Update startet mein PC wieder jede Nacht von alleine. Heute schon das dritte mal in folge.
    Echt geil Microsoft.
    Ich weiß jetzt nicht was mein Läppi so nachts treibt, aber so ein Problem hatte ich noch nie mit WIN-10!
    playing videogames since 1987

ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Das ich meinen guten Laptop Jahrelang mit einer Gammeligen Windows 10 Installation habe liegen lassen statt ihn gleich mit SSD & Linux wiederzubeleben...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Gehäuselüfter vom PC ist kaputt und ich kriege ihn wahrscheinlich nicht gewechselt ohne das ganze Mainboard auszubauen. Da kommt wieder Freude auf.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön.

Und bei mir - das ich meinen FX 8320E mit dem Multiplikator nicht stabil auf 4,0 Ghz zum laufen bekomme. Vieleicht mit ein wenig MB Ratio.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön.
    Ein Fractal Design Node 605. Aber das Gehäuse ist nicht das Problem. Hab die Gehäuselüfter mit solchen Gummi Entkopplungsdingern verbaut. Da muss man den Lüfter ja von innen auf diese Gummiteile draufstecken. Dafür ist aber der CPU Kühler im Weg und den bekomme ich nicht ab ohne das MB auszubauen.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Na dann... Ist ja noch frustrierender als das Netzteil wieder ausbauen zu müssen nachdem man entnervt feststellen darf das man ein Kabel vergessen hat und es zu eng ist das so nachzureichen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick