"Gefällt mir"-Übersicht463Gefällt mir
  1. #2461
    Avatar von DerSchallf
    Mitglied seit
    19.02.2015
    Ort
    Köln
    Alter
    37
    Beiträge
    841

    Standard

    Das mein Handy kaputt ist. Der Power Knopf ließ sich kaum noch drücken. Hab jetzt ein Ersatzhandy aber wieder alles neu einrichten und meine Podcast App hat leider keine Cloud Sicherung. Alles von vorne einrichten...

    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

  2. #2462
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.088

    Standard

    Mal wieder Windows 10. Seit dem letzten Update startet mein PC wieder jede Nacht von alleine. Heute schon das dritte mal in folge.
    Echt geil Microsoft.


  3. #2463
    Avatar von softkey
    Mitglied seit
    15.02.2013
    Ort
    Harz
    Beiträge
    1.771

    Standard

    Zitat Zitat von Hoernchen1234 Beitrag anzeigen
    Mal wieder Windows 10. Seit dem letzten Update startet mein PC wieder jede Nacht von alleine. Heute schon das dritte mal in folge.
    Echt geil Microsoft.
    Ich weiß jetzt nicht was mein Läppi so nachts treibt, aber so ein Problem hatte ich noch nie mit WIN-10!
    playing videogames since 1987

    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-Lynx, ATARI-7800, Super Nintendo, ATARI-Jaguar+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, X-BOX360, PS3, PS4



  4. #2464
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Das ich meinen guten Laptop Jahrelang mit einer Gammeligen Windows 10 Installation habe liegen lassen statt ihn gleich mit SSD & Linux wiederzubeleben...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  5. #2465
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.088

    Standard

    Gehäuselüfter vom PC ist kaputt und ich kriege ihn wahrscheinlich nicht gewechselt ohne das ganze Mainboard auszubauen. Da kommt wieder Freude auf.


  6. #2466
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön.

    Und bei mir - das ich meinen FX 8320E mit dem Multiplikator nicht stabil auf 4,0 Ghz zum laufen bekomme. Vieleicht mit ein wenig MB Ratio.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  7. #2467
    Avatar von Hoernchen1234
    Mitglied seit
    25.04.2011
    Beiträge
    15.088

    Standard

    Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Da würde mich ja interessieren welches Gehäuse du benutzt, liest sich sehr unschön.
    Ein Fractal Design Node 605. Aber das Gehäuse ist nicht das Problem. Hab die Gehäuselüfter mit solchen Gummi Entkopplungsdingern verbaut. Da muss man den Lüfter ja von innen auf diese Gummiteile draufstecken. Dafür ist aber der CPU Kühler im Weg und den bekomme ich nicht ab ohne das MB auszubauen.


  8. #2468
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.187
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Na dann... Ist ja noch frustrierender als das Netzteil wieder ausbauen zu müssen nachdem man entnervt feststellen darf das man ein Kabel vergessen hat und es zu eng ist das so nachzureichen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •