Was ärgert euch gerade?

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Hallo.
Dieses Thema habe ich hier bisher vergebens gesucht und mir gedacht das ich nun nachreichen kann.
Man schreibt hier rein was einem gerade ärgert / nervt.
Sollte es einen Thread dieser Art geben, bitte den hier schließen, aber vorher nen Link posten.
Danke.

1.
Mich nervt es wenn ich wieder ohne Grund Kopfschmerzen / Migräne habe.
 
Mich nervt der Online Wahn der Spieler, besonderes Ärgert mich das ich Diablo 3 nicht zocken kann und das Auktionshaus Richtig *PIEP* ist.



Besonderes Rege ich mich über die Entwickler auf.
 
Mich ärgert das man Anno 2070 so in den Sand gesetzt hat, Online Zwang, Spielerisch versaut... Das war also das letzte Anno Kapitel...
 
dass jeder Diablo 3 hat, nur ich nicht, weil ich nicht einsehe soviel Geld dafür auszugeben :D
 
Das ich erst jetzt Weiß das ich heute Namenstag habe. :D
 
Das mein Rückenkratzer wieder weg ist.
 
Das ich mich immer, viel zu schnell Aufrege:uff:
 
Verdammter Maulkorb, egal dann eben nicht:)
 
Habe es Übertrieben im Sport, nah mein Pech das habe ich jetzt davon :autsch::autsch:
 
Minecraft-Sucht! Erst auf dem PC und jetzt geht das auf der Xbox schon wieder los... :autsch: :D
 
Zurück