"Gefällt mir"-Übersicht547Gefällt mir
    day
    day ist offline

Standard

Und dafür brauchen wir Kohle? o.O

Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Ja diese Scheuklappen sind geil......o.O.
    -playing videogames since 1987-
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard Was ärgert euch gerade?

Erst sicherstellen, dass man selber keine aufhat bevor man anderen was von Scheuklappen erzählt.
    In Müllverbrennungsanlagen wird im Idealfall nur Müll verbrannt, der biologisch ist. Da darf jedes Gramm CO2 wieder raus in die Natur, denn da kommt es ja her.
    Viele andere Abfälle sollten sowieso nicht in dafür nicht gebauten Kohlekraftwerken verbrannt werden, siehe z.B. https://www.tagesschau.de/wirtschaft...werke-101.html

Alles einfach in Kohlekraftwerken zu verbrennen weil es sich wirtschaftlich lohnt ersetzt nicht Vermeidung und vor allem sinnvolle Entsorgung.
    Geändert von day (18.01.2020 um 15:02 Uhr) Grund: Versachlicht
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Erst sicherstellen, dass man selber keine aufhat bevor man anderen was von Scheuklappen erzählt.
    In Müllverbrennungsanlagen wird im Idealfall nur Müll verbrannt, der biologisch ist. Da darf jedes Gramm CO2 wieder raus in die Natur, denn da kommt es ja her.
    Viele andere Abfälle sollten sowieso nicht in dafür nicht gebauten Kohlekraftwerken verbrannt werden, siehe z.B. https://www.tagesschau.de/wirtschaft...werke-101.html

Alles einfach in Kohlekraftwerken zu verbrennen weil es sich wirtschaftlich lohnt ersetzt nicht Vermeidung und vor allem sinnvolle Entsorgung.
    Die Chinesen verbrennen unseren Müll und das kommt per Schiff dorthin. Scheuklappen und rosa Brille auf?

PS: Diese Scheinheiligkeit ist zum brechen, Müllverbrennen im Ausland und schmutzigen Strom aus Frankreich (per Atomkraft) und aus Polen (per Kohlekraft) holen und dann die E-Autos damit laden . Hauptsache Deutschland hat eine weiße Weste und WIR zahlen dafür feste.........
    Geändert von softkey (29.01.2020 um 20:11 Uhr) Grund: Verständlicher umgesetzt
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard Was ärgert euch gerade?

Hab ich behauptet das sei sinnvoll, oder was?
    Bestehende Politik von CDU/CSU und von mir aus der SPD, die haben ja aber sowieso keine eigene Meinung.
    Geändert von day (20.01.2020 um 17:56 Uhr)

Standard

Das innerhalb von 6 Wochen 3 Stamm Mitglieder das Forum verlassen haben (grinch66, hoernchen1234 und AdCriSo) .
    Jetzt kommt bald eine neue Gen. und alle hauen ab, sind schon nur noch so wenige hier unterwegs .

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Das innerhalb von 6 Wochen 3 Stamm Mitglieder das Forum verlassen haben (grinch66, hoernchen1234 und AdCriSo) .
    Jetzt kommt bald eine neue Gen. und alle hauen ab, sind schon nur noch so wenige hier unterwegs .
    Bald kann man hier alle Leute an einer Hand abzählen. Komisch das Forensterben in anderen Communitys nicht so stark ist.

Mich ärgert das neue "Rücktasten-Ansatzstück" für den PS4 Kontroller. Irgendwie liegen die Tasten zu tief, gefühlt saugt es den Akku leer und nur zwei Tasten bringens auch nicht so. Gut in Dragon Age Inquisition hab ich L3 auf eine Taste gelegt damit ich bequem die Gegend nach Loot scannen kann. Aber in Battlefield 5 finde ich kaum nutzen und benutze doch immer wieder die Standarttasten. Bei 4 Rücktasten wie bei meinem Nacon Revoloution sah das noch anders aus. Zum Akkuladen auf der offizellen Sony Station muss das Teil auch immer wieder ab. Vielleicht werde ich noch warm mit dem Teil. Sonst waren 40€ für nichts.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Man muss auch bedenken das dieses Forum in diesem Jahr 14 Jahre alt wird und das ist schon sehr lange.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Trotzdem irgendwie traurig.

Standard

Das mir keine Werbung gezeigt wird die mich wirklich interessiert bei Youtube

Ich habe kein Kind was ich gegen Meningokokken impfen lassen muss und ich brauch kein Grammarly um meine Texte in englisch besser zu schreiben

Würden diese beiden Werbungen nicht gefühlt vor jedem Video kommen würde ich mich nicht so ärgern das der Algorithmus von Google mich so falsch einschätzt, dabei haben die doch schon so viele Daten von mir jetzt mal richtige Werbung die mich interessieren könnte Goolge! Zack Zack!
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Das die Leute Panik schieben was den Corona Virus angeht. Das ist schon Massenhysterie. Und die Medien legen immer noch mehr Holz ins Brennende Feuer. Laut dieses Artikels https://www.muensterschezeitung.de/L...in-Quarantaene

Ist das Virus nun auch bei mir angekommen. Ob ich Angst habe? NEIN.
    Ich habe an meinem Lebensstil nichts verändert. Bin dennoch auf der Hut.
    Abwarten und Cool bleiben.

Geändert von Max MadDk870 (08.03.2020 um 22:38 Uhr)
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Mit Angst und Billiger Panikmache lassen sich immer gut Schlagzeilen machen...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

day
    day ist offline

Standard

Passend dazu :

Abstergo gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Ist das Virus nun auch bei mir angekommen. Ob ich Angst habe? NEIN.
    Ich habe an meinem Lebensstil nichts verändert. Bin dennoch auf der Hut.
    Abwarten und Cool bleiben.

Richtig so, zumal wenn man bedenkt das dieses Jahr schon über 250 an der normalen Grippe gestorben sind. (jährlich über mehrere 1000 jedes Jahr)
    Sterben aber 2 Leute an Corona drehen alle durch . (in meinem BL wohl immer noch kein einziger) Naja, da macht sogar Corona einen Bogen drum .
    Geändert von softkey (09.03.2020 um 19:23 Uhr)

Blog-Einträge
    1

Standard

Die derzeitige Corona Hysterie ärgert mich auch mittlerweile.
    Sicher, für alte und chronisch kranke Menschen kann Corona tödlich sein, da es bis dato keinen Impfstoff gibt.

Allerdings ist eine Grippepandemie im Gegensatz zu Corona ein richtiger Killer, mit zum Beispiel 50 Millionen Toten, wie bei der spanischen Grippe.
    Wenn man bei sowas etwas hysterisch wird, habe ich sogar Verständnis.