"Gefällt mir"-Übersicht562Gefällt mir

Standard

Twitter habe ich selbst tatsächlich noch nie genutzt, wofür ist das überhaupt gut? Auch nur eine Art Newsfeed oder?
    - - -
    - reborn from the ashes -
    - - -

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    In welcher Zeit leben wir eigentlich? 1933?
    1933 wäre es richtig gewesen diesen Vollarsch in die Klapse zu stecken .

Mal ehrlich, wer wirklich an einen Verschwörung glaubt dem ist nicht mehr zu helfen, bzw. hat einen wirklich bösen Virus in der Birne . mM und sorry das musste sein....
    Geändert von softkey (16.04.2020 um 20:58 Uhr)
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Mich ärgert das Youtube meine Kommentare nur im Klarnamen postet und ich nicht rausfinde wie ich das wieder auf meinen Nickname ändern kann.

Des weiteren ärgert mich das nach einer W10 Neuinstallation Edge meine ganzen Favoriten nicht mehr drin hat. Dachte die werden wie bei Google online gespeichert. Wohl nicht…
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

day
    day ist offline

Standard

Was hat jetzt Edge genau mit Google zu tun? ^^
    Auch wenn Edge Chromium nen Chrome-Motor drin hat, ist der Browser von MS…
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Was hat jetzt Edge genau mit Google zu tun? ^^
    Auch wenn Edge Chromium nen Chrome-Motor drin hat, ist der Browser von MS…
    Vielleicht solltest Du dir meinen Beitrag nochmal genau durchlesen. Wo hab ich denn geschrieben das Edge was mit Google zu tun hat? Ich lese da jedenfalls nichts. Und Edge ist von Microsoft? Echt jetzt? Wow, nie gedacht.

Bei Google Chrome werden meine Lesezeichen in meinem Google Account gespeichert. Anscheinend kriegt MS es nicht hin das meine Lesezeichen dort in meinem MS Account gespeichert werden. Nach der Neuinstallation von W10 waren alle Lesezeichen in Edge weg. Jetzt verstanden?
    day gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Vielleicht solltest Du dir meinen Beitrag nochmal genau durchlesen. Wo hab ich denn geschrieben das Edge was mit Google zu tun hat? Ich lese da jedenfalls nichts. Und Edge ist von Microsoft? Echt jetzt? Wow, nie gedacht.

Bei Google Chrome werden meine Lesezeichen in meinem Google Account gespeichert. Anscheinend kriegt MS es nicht hin das meine Lesezeichen dort in meinem MS Account gespeichert werden. Nach der Neuinstallation von W10 waren alle Lesezeichen in Edge weg. Jetzt verstanden?
    Ich glaube day war schon beim Chromium Edge angekommen. Der ist aktuell noch optional, wird aber wohl mit Windows 10 Version 2004 für alle ausgerollt... Die Version kommt aber erst noch, meine ich.
    Die Synchronisierung der Lesezeichen im alten Edge sind leider ein Glücksspiel. Aktiviert hast du die Synchronisation aber schon, oder? Die hang bei mir jedenfalls auch regelmäßig. Ab und zu half es über "Apps & Features" -> Edge -> "Erweiterte Optionen" und dann "Zurücksetzen" ihn nochmal neu zu initialisieren... Kann aber auch einfach den Zustand vorher wiederherstellen und nix passiert.
    day gefällt dieser Beitrag.

Standard

Nabend StHubi, ja die Sync ist eingeschaltet. Werde das mit dem Zurücksetzen morgen mal machen

Standard

Bin ziemlich sauer. Hab meinen Nacon Revolution Controller meinem Cousin ausgeliehen. Der war kaum benutzt, nur für online Shooter. Heute nach mehrfachem nachfragen wiederbekommen. Komplett abgenutzt das Teil. Kein Kommentar dazu von ihm.

Wäre es nicht Familie hätte ich gesagt "Kannste behalten, Kauf mir einen neuen".

Wäre der Controller alt wäre es kein Problem für mich. Aber der war nur ein paar Stunden von mir in Benutzung und hat etwa 110€ gekostet.

Und überall klebte was drauf und in den Ritzen. Erstmal das ganze Teil mit 70% Isopropanol Alkohol gesäubert.

Standard

Bin ziemlich sauer. Hab meinen Nacon Revolution Controller meinem Cousin ausgeliehen. Der war kaum benutzt, nur für online Shooter. Heute nach mehrfachem nachfragen wiederbekommen. Komplett abgenutzt das Teil. Kein Kommentar dazu von ihm.

Wäre es nicht Familie hätte ich gesagt "Kannste behalten, Kauf mir einen neuen".

Wäre der Controller alt wäre es kein Problem für mich. Aber der war nur ein paar Stunden von mir in Benutzung und hat etwa 110€ gekostet.

Und überall klebte was drauf und in den Ritzen. Erstmal das ganze Teil mit 70% Isopropanol Alkohol gesäubert.

Boah, dem würde ich aber was erzählen...
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Auch wenn es der Cousin war, bei mir würde er zahlen. Das ist ja absolut respektlos.
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Lass es dir eine lehre fürs nächste mal sein.
    Genau wegen sowas leihe ich bestimmten Personen auch nichts mehr. Egal ob Familie oder nicht.
    Mein Cousin ist da auch so ein Fall. Buch geliehen und voller Kaffeeflecken wiederbekommen, Blu Ray im Pappschuber geliehen > Bier drüber gelaufen, Spiel im Steelbook geliehen > mit Delle im Steelbook wiederbekommen.
    Manche Leute haben einfach kein Respekt vor fremden Eigentum. Dann sollen sie sich ihren Kram halt selbst kaufen.
    FaydHarkonnen, Phuindrad, StHubi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Da wäre ich auch sauer . Ich bin total pingelig in Sachen wie Handy, Kamera nebst Objektive, Laptop, Konsole, usw. und gehe damit sehr pflegsam um. Wenn ich dann was wieder bekomme bzw. Kratzer darauf sind ärgere ich mich sehr darüber. Vor 20 Jahren meinen ATARI-LYNX verborgt und mit Glasbruch (nicht Displaybruch) wiederbekommen , seitdem Suche ich einen defekten LYNX zum Austauschen des Glases.........
    (playing videogames since 1987) +++Ein Jägerschnitzel ist kein Schnitzel mit Pommes und Pilzen, das nennt man SchniPoPi+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Seit dem letzten Windows 10 Update wieder massenhaft Bluescreens mit "IRQL_not_less_or_equal" und ein paar anderen. Arbeitsspeicher Check durchlaufen lassen hat wie immer nichts gebracht. Mein neuer Rekord: 12 mal abgestürzt in 20 Minuten. Vor dem letzten Update lief der PC stundenlang ohne Probleme. Langsam verliere ich die Lust auf meinen PC.

Standard

Seit dem letzten Windows 10 Update wieder massenhaft Bluescreens mit "IRQL_not_less_or_equal" und ein paar anderen. Arbeitsspeicher Check durchlaufen lassen hat wie immer nichts gebracht. Mein neuer Rekord: 12 mal abgestürzt in 20 Minuten. Vor dem letzten Update lief der PC stundenlang ohne Probleme. Langsam verliere ich die Lust auf meinen PC.
    Das habe ich gottseidank mit meinem Lappi (2013) und WIN-10 (2017) noch nie erlebt .

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Ui, das ist aber auch krass... Die Meldung riecht stark nach Treiber-Problemen. Laut diesem Artikel kommen Conexaent, NVIDIA oder Thunderbolt Docks dafür in Frage:
    https://docs.microsoft.com/en-us/win...indows-10-2004

Bei mir läuft die Version 2004 ohne jedes Problem seit dem ersten Tag.
    DerSchallf gefällt dieser Beitrag.