"Gefällt mir"-Übersicht562Gefällt mir
  1. #2596
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.239
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Warum kann ich mich nicht auf Google anmelden und werde stets und ständig mit "Ein Fehler ist aufgetreten.
    Ein Problem ist aufgetreten. Bitte versuchen Sie es noch einmal." abgespeist?! Und zwar egal was ich versuche! Und wenn ich mir ein YouTube Video ansehen will lädt es sich tot und nichts passiert!
    Was soll der Blödsinn?!

    PS:
    Warum sollte man das FFVII Remake in schwer spielen? Für die "Herausforderung" oder hat es irgendwelche Folgen für die Handlung?
    Geändert von Phuindrad (26.06.2020 um 18:55 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  2. #2597
    day
    day ist offline
    Avatar von day
    Mitglied seit
    23.08.2006
    Ort
    BaWü
    Alter
    37
    Beiträge
    10.908

    Standard

    Herausforderung, würde ich sagen. Bis auf einen optionalen Bossfight gibt es Story technisch keinen Unterschied.
    Das KS muss man deutlich mehr nutzen auf schwer, das ist kein Vergleich.
    Mir hat es mords Spaß gemacht, bin erst seit zwei Tagen durch.
    Phuindrad gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

  3. #2598
    Themenstarter
    Avatar von Phuindrad
    Mitglied seit
    25.07.2010
    Ort
    Planet Greblin
    Alter
    32
    Beiträge
    4.239
    Blog-Einträge
    29

    Standard

    Auf Firefox geht die Anmeldung auf Google nicht.
    Auf meinem Linux Firefox geht es.
    Und auf Edge auch.

    EDIT:
    Firefox synchronisiert.
    Firefox deinstalliert.
    Firefox neuinstalliert.
    Forefox neusynchronisiert.
    Ergebniss - Es läuft alles wie es soll.
    Geändert von Phuindrad (26.06.2020 um 23:50 Uhr)
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick


  4. #2599
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.577
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Das Problem kenn ich. Aktuell habe ich Problem mit der Windows Mail App. Die habe ich, welch ein Wunder, auf dem Smartphone, PC und Laptop.
    Mit zwei Konten. Ein Gmail und ein TOnline Konto. Auf dem Laptop bekomme ich die Meldung das meine Daten Veraltet sind. Voll fürn.....


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •