"Gefällt mir"-Übersicht740Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Kann das Game nicht spielen. Der Bethesda Konto Bildschirm kommt, wo man ein Konto anlegen , oder die schon vorhandenen Daten eingeben kann. Weiter komme ich nicht. Beim ersten Doom war das auch könnte man aber wegdrücken.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    Kann das Game nicht spielen. Der Bethesda Konto Bildschirm kommt, wo man ein Konto anlegen , oder die schon vorhandenen Daten eingeben kann. Weiter komme ich nicht. Beim ersten Doom war das auch könnte man aber wegdrücken.

Komisch, diesen Konto-Bildschirm hatte ich nicht, aber ein Kumpel von mir hatte ihn. Spielst du am PC oder der Xbox? Für Eternal sind ja 2 Pakete zum ziehen vorhanden. Einmal steht da Doom Eternal (ist das Spiel selbst) und ein Paket das sich Doom Eternal Campaign nennt.
    Bei meinem Kumpel war es so (Xbox), dass er nur das eigentliche Spiel installiert, aber dieses Campaign Paket ignoriert hatte. Das Spiel konnte er nicht starten und stattdessen kam immer wieder dieser Konto-Bildschrim. Erst als er das Campaign Paket gezogen hatte, konnte er das Spiel ganz normal starten.
    Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein Zufall war, oder ob das downloaden des Campaign- Pakets geholfen hatte. Falls du nur das eigentliche Spiel installiert hast, aber das andere Paket noch nicht, könnte es vielleicht daran liegen?

Edit:
    Ich hatte sofort beide Pakete gezogen und wie gesagt keine Probleme.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Komisch, diesen Konto-Bildschirm hatte ich nicht, aber ein Kumpel von mir hatte ihn. Spielst du am PC oder der Xbox? Für Eternal sind ja 2 Pakete zum ziehen vorhanden. Einmal steht da Doom Eternal (ist das Spiel selbst) und ein Paket das sich Doom Eternal Campaign nennt.
    Bei meinem Kumpel war es so (Xbox), dass er nur das eigentliche Spiel installiert, aber dieses Campaign Paket ignoriert hatte. Das Spiel konnte er nicht starten und stattdessen kam immer wieder dieser Konto-Bildschrim. Erst als er das Campaign Paket gezogen hatte, konnte er das Spiel ganz normal starten.
    Keine Ahnung, ob das jetzt nur ein Zufall war, oder ob das downloaden des Campaign- Pakets geholfen hatte. Falls du nur das eigentliche Spiel installiert hast, aber das andere Paket noch nicht, könnte es vielleicht daran liegen?

Edit:
    Ich hatte sofort beide Pakete gezogen und wie gesagt keine Probleme.
    Ich habe beide Pakete auf der X1. Habs schon einmal deinstalliert und wieder installiert. Hat nicht geholfen. Schade denn der "Erste Teil" war spassig.

Standard

Das ist natürlich kacke.

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

Jetzt ist es Offiziell. Das Paket ist weg.

Standard

Das bei uns schon wieder alle Klopapier kaufen wie blöde . Es gibt doch mehr Arschlöcher als ich dachte
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Bei uns soll es auch kein oder kaum noch Klopapier geben. Gut das ich mich schon anfang des Monats eingedeckt habe...
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    Bei uns soll es auch kein oder kaum noch Klopapier geben. Gut das ich mich schon anfang des Monats eingedeckt habe...
    Also bist du einer der Leute die das Zeug aufkaufen? ^^
    Gleich kommt ein Spezialist und macht ein Geschäft auf eBay mit seinen Hamsterkäufen.
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Drei Packungen als die Regale noch voll waren. Damit ich nächsten und übernächsten Monat ruhe habe.
    Und ja, sowas gibts sicherlich.

Gefunden.
    1 1/2 Rollen Klopapier für 65€
    Excuse me what the fuck?
    day und Abstergo gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Windows 10 lässt mich nach einem Update nicht mehr mit meinem NAS verbinden. Habe angeblich keine Berechtigung,
    Ich Hasse es so sehr.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Ich kann ja inzwischen auch mitmachen bei den Windows 10 Problemen:
    Ich wollte meine Stream-Spiele-Icons auf meinen rechten Monitor verlagern damit mir mein Hauptbildschirm nicht verstopft wird.
    Alles schön und gut. Bis zum nächsten herunterfahren und hochfahren wo dann wieder alles brav auf dem Hauptbildschirm gelandet ist. Mehrmals.
    V2_PUNKT_0 und TheRattlesnake gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Mein NAS Problem hatte ich zum Glück schnell gelöst (musste nur alle Netzlaufwerke zum NAS löschen und neu einrichten), war aber trotzdem wieder ein völlig unnötiges Problem. Keine Ahnung was Windows 10 da wieder rumzukacken hatte.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Warum wohl? Windows 10 trollt gerne den Benutzer.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Das mal wieder CP2077 verschoben wurde .
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Das neue Larry Adventure hat doch tatsächlich total bescheuerte Trial and Error Rätsel! Pfft... Dazu noch Bugs und ich bin raus. Vielleicht in ein paar Monaten ein paar Patches später...