"Gefällt mir"-Übersicht775Gefällt mir
    Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    @V2: um den Troll habe ich mich gekümmert. Der wird es nicht nochmal wagen Knack schlecht zu machen!
    Lord [zen] verlässt das Verlies mit der Blut bespritzten Doppel-Streitaxt auf der Schulter. Den Troll hat er erlegt... Aber er vergaß, dass Trolle regenerieren, wenn man ihre Leichen nicht mit Feuer verbrennt. Daher hört man leise aus dem Verlies melodische Töne...
    Spoiler:

I'LL BE BACK!!!
    [zen], softkey und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Lord [zen] verlässt das Verlies mit der Blut bespritzten Doppel-Streitaxt auf der Schulter. Den Troll hat er erlegt... Aber er vergaß, dass Trolle regenerieren, wenn man ihre Leichen nicht mit Feuer verbrennt. Daher hört man leise aus dem Verlies melodische Töne...
    Spoiler:

I'LL BE BACK!!!
    Verdammt! Hätte ich mal besser meine Flammen-Doppel-Streitaxt eingepackt...

StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Nix blicken aber groß tönen. ^^
    Wo ich hier groß töne mußt Du mir mal zeigen,ich gebe lediglich meine Meinung zu dem(für mich) lächerlichen verhalten.

Zitat V2_PUNKT_0:Xboxler haben ohnehin nichts zu Lachen, immerhin müssen sie auf BUGSNAX verzichten! Das ist nicht fair!

Solch ein Verhalten kenne ich sonst nur von Fanboys.
    In solch einem Fall käme es von einem Sony Fanboy der auch den größten Mist über die Spiele der Xbox stellt.
    So ein Verhalten finde ich lächerlich,vor allen Dingen erst recht wenn es von angeblich Erwachsenen kommt.

day
    day ist offline

Standard

Du glaubst also ernsthaft er freut sich auf Bugsnax?
    softkey, V2_PUNKT_0, Phuindrad und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Also Zen und V2 haben mich überzeugt..............ICH LIEBE BUGSNAX, alleine schon wegen den einen (oder anderen) Kommentar . Geil
    V2_PUNKT_0, StHubi, [zen] und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen
    Wo ich hier groß töne mußt Du mir mal zeigen,ich gebe lediglich meine Meinung zu dem(für mich) lächerlichen verhalten.

Zitat V2_PUNKT_0:Xboxler haben ohnehin nichts zu Lachen, immerhin müssen sie auf BUGSNAX verzichten! Das ist nicht fair!

In solch einem Fall käme es von einem Sony Fanboy der auch den größten Mist über die Spiele der Xbox stellt.
    So ein Verhalten finde ich lächerlich,vor allen Dingen erst recht wenn es von angeblich Erwachsenen kommt.
    Alter... HAHAHHAHAHAHA ...ich kann nicht mehr. Dieser Arbeitstag war echt scheiße (auf der Baustelle nur Fehler) aber nach diesem Post läute ich das Wochenende ein.

DANKE! Ich habe echt herzhaft gelacht.

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    Du glaubst also ernsthaft er freut sich auf Bugsnax?

[Ist Conan eigentlich bewusst, dass ich bislang nur die XSX und nicht die PS5 gekauft habe? Ich sehe diesen seinen Beitrag als Geschenk. Meine Laune ist jetzt jedenfalls erheblich besser. Danke Arnold, ähm Jason!]
    Geändert von V2_PUNKT_0 (30.10.2020 um 17:57 Uhr)
    Phuindrad und day gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

Standard

Zitat Zitat von KillerDwarf Beitrag anzeigen

Es gibt keinen Grund zur Aufregung. V2 und mittlerweile auch andere User verlustieren sich über Bugsnax. Bei Knack ist es genauso. Die Spiele sind alles andere als hochwertig. Deshalb werden auch Game of the Generation Behauptungen aufgestellt und die Xbox Fans bemitleidet, weil sie nicht in den Genuss dieser Meisterwerke kommen. Diese Späße findest du auf der ganzen Welt. Also immer locker bleiben und nicht alles gleich so ernst nehmen.
    grinch66, day, StHubi und 2 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von [zen] Beitrag anzeigen
    Es gibt keinen Grund zur Aufregung. V2 und mittlerweile auch andere User verlustieren sich über Bugsnax. Bei Knack ist es genauso. Die Spiele sind alles andere als hochwertig. Deshalb werden auch Game of the Generation Behauptungen aufgestellt und die Xbox Fans bemitleidet, weil sie nicht in den Genuss dieser Meisterwerke kommen. Diese Späße findest du auf der ganzen Welt. Also immer locker bleiben und nicht alles gleich so ernst nehmen.
    also ich sehe Bugsnax als GOTY 2020, im Ernst jetzt

Spoiler:
    [zen], StHubi, V2_PUNKT_0 und 1 weiteren Leser(n) gefällt dieser Beitrag.

Standard

Die ganzen YouTuber*innen die sowohl Xbox S X und PS5 geschenkt bekommen und so tun als wenn das 08/15 Werbegeschenke sind. Ich muss momentan nicht daran denken irgendwo überhaupt eine zu bekommen.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Bugsnax ist voll Kacke.

day
    day ist offline

Standard

Das ärgert alle anderen auch. :ugly
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Bugsnax ist voll Kacke.
    Du hast keine Ahnung!
    softkey gefällt dieser Beitrag.
    #StopJimRyan

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Bugsnax ist voll Kacke.

Du ärgerst dich doch nur das es nicht auf der X-BOX erscheint . BUGSNAX wird der Hammer .
    StHubi, [zen] und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Moderator
    Blog-Einträge
    49

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Du ärgerst dich doch nur das es nicht auf der X-BOX erscheint . BUGSNAX wird der Hammer .
    Es kommt auch nicht für PC oder Switch!!! Damned!!!
    softkey und V2_PUNKT_0 gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von StHubi Beitrag anzeigen
    Es kommt auch nicht für PC oder Switch!!! Damned!!!
    Ich habe gute Nachrichten für dich. Dank Epic Games kommen auch PC und Mac Gamer in den Genuss des besten Spiels aller Zeiten.
    Ich freue mich schon auf deinen Bericht im zuletzt durchgezockt Thread!
    V2_PUNKT_0, StHubi und softkey gefällt dieser Beitrag.