"Gefällt mir"-Übersicht775Gefällt mir

Standard

Zitat Zitat von Phuindrad Beitrag anzeigen
    *Flüster* Versuch doch mal einen Addblock, ich habe gar keine Werbung */Flüster*
    MUAHAHAHAHA
    Und ein Adblocker soll bei einem von YT zufällig eingesetzten Video wirken? Kann ich mir jetzt bei YT nicht vorstellen da die Werbung ja "Teil" des angeschauten Videos wird.

Ich glaube darüber haben die Leute bei YT sich auch schon Gedanken gemacht und geschaut wie ein Adblocker ausgehebelt wird.

Wenn du einen kennst der das kann nenn ihn mir gerne.

PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Zitat Zitat von DerSchallf Beitrag anzeigen
    Wenn du einen kennst der das kann nenn ihn mir gerne.
    adblock plus und ublock Origin.
    Oder hängt euch einen RaspberryPi mit Pi-hole ins Netzwerk.
    Geändert von TheRattlesnake (07.12.2020 um 01:03 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von TheRattlesnake Beitrag anzeigen
    adblock plus und ublock Origin.
    Oder hängt euch einen RaspberryPi mit Pi-hole ins Netzwerk.
    AdBlock Plus und uBlock Origin gehen BDI Youtube und Co schon lange nicht mehr, oder hab ich was verpasst?
    Sollte ich mal meine FairUse/FairUse-Einstellungen usw. überprüfen?
    Geändert von day (07.12.2020 um 06:36 Uhr)
    Fanboys und Bash0r sind Deppen!
    - PSN-ID - XBox-Live-ID -
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Zitat Zitat von day Beitrag anzeigen
    AdBlock Plus und uBlock Origin gehen BDI Youtube und Co schon lange nicht mehr
    Wüsste nicht dass die beiden bei Youtube jemals nicht gingen. Hab die schon seit Jahren und keine Probleme mit nerviger Werbung.
    Dass es mit Werbung immer mehr wird merke ich aber auch wenn ich über die YT App vom TV schaue.
    Geändert von TheRattlesnake (07.12.2020 um 10:33 Uhr)

day
    day ist offline

Standard

Vielleicht schaue ich zu viel Youtube am Handy und auf'm Convertable sehe ich gar nie Werbung… würde ich gar nicht ausschließen wollen. ^^
    Religionskriege sind Konflikte zwischen erwachsenen Menschen, bei denen es darum geht, wer den cooleren, imaginären Freund hat!

Standard

Adblock Plus funktioniert auf alle Fälle, nutze ich nämlich auch.

Standard

"Über mich selber wegen CP2077" . Wie konnte ich auf diese leeren Versprechungen reinfallen und dieses Game auch noch vorbestellen.......
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

day
    day ist offline

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    "Über mich selber wegen CP2077" . Wie konnte ich auf diese leeren Versprechungen reinfallen und dieses Game auch noch vorbestellen.......
    Ernst gemeinte Frage: Zurückschicken weil Schrott ist keine Option? ^^

Moderator
    Blog-Einträge
    26

Standard

CP muss echt verbugt sein Sony hat das Spiel aus dem Store geni. Wer im PSn Store gekauft hat bekommt, wenn man möchte, sein Geld retour. Coole Nummer von Sony.

Topic : Bin grade wunschlos und zufrieden. Nur das der Wecker um 4h wieder klingelt nervt.

softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Bei meinem Kaminofen ist vorhin die Scheibe gerissen. Da kommt direkt wieder freude auf.
    Immerhin kann man die als Ersatzteil bestellen. Kostet nur wieder 100€ und die Shops die ich bis jetzt gefunden habe haben erstmal Betriebsruhe.

Standard

Zitat Zitat von Max MadDk870 Beitrag anzeigen
    CP muss echt verbugt sein Sony hat das Spiel aus dem Store geni. Wer im PSn Store gekauft hat bekommt, wenn man möchte, sein Geld retour. Coole Nummer von Sony.
    Leider wieder ein Plus Punkt für "digital" Games .
    Max MadDk870 gefällt dieser Beitrag.
    (playing videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Kein Spiel ist es wert das man es sich vorbestellt. Auch keine Collectors-Editionen.
    StHubi, softkey und Tito gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Auch keine Collectors-Editionen.
    Nur sind die meistens ausverkauft wenn man nicht vorbestellt. Bei Standardversionen stimme ich dir aber zu.

Standard

Kein Spiel ist es wert das man es sich vorbestellt. Auch keine Collectors-Editionen.
    Das lohnt sich sehr wohl! Cyberpunk bietet ein einmaliges Spielerlebnis. So etwas hat noch kein anderer geschafft.
    Jetzt mal im Ernst. Ich kann mich bei dem was ich kaufe sonst eigentlich nicht beschweren. Microsoft, Sony und Nintendo liefern immer eine gute Qualität ab. Das trifft auch auf die meisten japanischen Studios zu. Die Spiele funktionieren vom ersten Tag an. Die meisten Third Party Spiele lasse ich mittlerweile links liegen, weil ich ganz genau weiß, was ich bekomme. Werde das in Zukunft auch weiterhin so handhaben.

Standard

Gerade schonmal meine Steuerberichte diverser P2P Plattformen für die Steuererklärung zusammengetragen. Eigentlich ne schöne Summe und dann denk ich mir: "Ach ja, Vater Staat nimmt sich 25% davon und die katholische Kirche greift sich auch nochmal 3% ab". Und schon schrumpft die Summe
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf