"Gefällt mir"-Übersicht778Gefällt mir

Standard

Am Samstag 1.5Std. damit verbracht meine PS4 zu öffnen (dank YT) um sie zu säubern..........Fazit nach 6,5 Jahren, die PS4 sah innen noch aus wie neu, nichts in den Kühlrippen, Netzteil oder sonst wo. Ein Witz an Staub sage ich nur, und unnötig rumgeärgert da das erste Video auf YT eine PS4 gezeigt hat wo man nur 2 Schrauben statt 4 aufschrauben muss . "Wieso geht dieser Scheiss Deckel nicht ab"
    Max MadDk870 und DerSchallf gefällt dieser Beitrag.
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Das Sony seine PS3 / PSP / PsVita Store abschaltet. Zwar soll man die gekauften Sachen weiterhin runterladen können, aber Sony traue ich leider nicht die selbe Kompetenz zu wie Microsoft was das Online-Management angeht. Das wird bestimmt noch Probleme geben.
    PSN: Schallf-deXboxLive: DerSchallfSteam: Schallf

Standard

Eure bescheuerte Cookie Einstellung. Wie oft muss ich den Scheißdreck noch einstellen? Geht's noch??
    softkey gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Eure bescheuerte Cookie Einstellung. Wie oft muss ich den Scheißdreck noch einstellen? Geht's noch??
    Ist doch auf jeder Seite so. Nervt mich auch jedesmal.

Max MadDk870, softkey und Phuindrad gefällt dieser Beitrag.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Das ist echt jedes mal das erste womit mich jede neue Seite nervt, das aufploppende Cookie-Menü.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Ist doch auf jeder Seite so. Nervt mich auch jedesmal.

Nö, ist nicht überall so. Zum Beispiel Xbox Dynasty. Sogar kleine privat betriebene Foren, bekommen es besser hin als Cynamite.

Edit:
    Bei Xbox Dynasty hab ich nicht einmal einen Account und da funktioniert es.
    Geändert von FaydHarkonnen (10.04.2021 um 13:20 Uhr)

Standard

Zitat Zitat von FaydHarkonnen Beitrag anzeigen
    Nö, ist nicht überall so. Zum Beispiel Xbox Dynasty. Sogar kleine privat betriebene Foren, bekommen es besser hin als Cynamite.

Edit:
    Bei Xbox Dynasty hab ich nicht einmal einen Account und da funktioniert es.
    Vllt nicht überall aber zumindest viel zu häufig. Jedenfalls bei mir.
    Manche Seiten haben das vllt noch nicht umgesetzt. Ist doch eine neue Vorgabe oder?
    Da es mir öfter passiert habe ich auch nicht gamesaktuell als den einzig bösen / unfähigen ausgemacht sondern einfach gedacht das ist halt so.

Standard

Zitat Zitat von grinch66 Beitrag anzeigen
    Vllt nicht überall aber zumindest viel zu häufig. Jedenfalls bei mir.
    Manche Seiten haben das vllt noch nicht umgesetzt. Ist doch eine neue Vorgabe oder?
    Da es mir öfter passiert habe ich auch nicht gamesaktuell als den einzig bösen / unfähigen ausgemacht sondern einfach gedacht das ist halt so.

Natürlich ist Cynamite nicht der einzige "böse". Das wollte ich damit ja auch nicht sagen. Aber die Frage ist doch, warum ist der Mist bei einer professionellen (!!!) Gaming Seite andauernd neu einzustellen und bei privat betrieben Seiten(Foren z.B.)nur EINMALIG? Da fragt man sich doch zwangsläufig, wie so ein "krasser" Unterschied Zustande kommt.

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Die Seite ist "tot" und nur noch "mitgeschleift".
    Anders kann ich mir nicht erklären warum manche Probleme so geflissentlich seit Jahren ignoriert werden.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick

Standard

Sogar bei YT müsste/muss ich jedesmal die "Spione-Tipps-Suchverlauf" deaktivieren, ich bin ja nicht immer Angemeldet. Oder mache ich was falsch? Nervt einfach nur das dies nicht gespeichert wird . Oder muss ich bei Firefox was ändern? Bin ja nur im "Privaten-Modus" unterwegs.
    (play videogames since 1987) +++TIPP: Die Doku Miniserie "High Score" auf Netflix sollte man sich als Gamer mal ansehen+++
    ATARI-800xl, ATARI-1040STE, ATARI-LYNX, ATARI-7800, SUPER NINTENDO, ATARI-JAGUAR+CD, PS1, PS2, X-BOX, PC, XB360, PS3, PS4

Standard

Ist die Seite hier auch sicher? Komisch, es ist oft so das mein Internet/Windows/Firefox abkackt wenn ich hier surfe? Manchmal zeigt auch Firefox ein durchgestrichenes Schloss oben in der Adresszeile was bedeutet "Diese Seite ist nicht sicher"...............

PS: War kurz vorher 2 Stunden auf YT unterwegs alles easy, eben schon wieder 10sek. hier für einen Seitenaufbau gewartet..........das ist ja wie zu Modem Zeiten
    Geändert von softkey (22.04.2021 um 23:04 Uhr)

Themenstarter
    Blog-Einträge
    29

Standard

Zitat Zitat von softkey Beitrag anzeigen
    Sogar bei YT müsste/muss ich jedesmal die "Spione-Tipps-Suchverlauf" deaktivieren, ich bin ja nicht immer Angemeldet. Oder mache ich was falsch? Nervt einfach nur das dies nicht gespeichert wird . Oder muss ich bei Firefox was ändern? Bin ja nur im "Privaten-Modus" unterwegs.
    Du gibst dir ja im Grunde selbst die Antworten. Ich bin immer angemeldet und auf Youtube nie im Privaten Modus unterwegs. Keine Probleme diesbezüglich. Nur der Addblocker ist immer an.
    day und softkey gefällt dieser Beitrag.
    Phuindrads auf Youtube:
    Klick