"Gefällt mir"-Übersicht778Gefällt mir
    Blog-Einträge
    1

Standard

Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    Dass sich meine Rückenbeschwerden aktuell von Tag zu Tag verschlimmern, Treppen steigen schmerzt wie sau, laufen schmerzt wie sau und nun ists mit dem Heben von schweren Dingen auch nichts mehr, vielleicht doch mal zum Arzt?
    Von was kommt das? Einfach so oder hat das bestimmte Ursachen?

Standard

Der O2 Prepaid Surf Stick den ich mir heute frisch gekauft habe um endlich wieder am "Leben teil zu nehmen".

Man ich hab mich echt gefreut nach 7 Monaten Internetabstinenz endlich wieder bei euch sein zu können und das verdammte Ding macht einfach nicht was es laut Verpackung tun soll!

Wenn man ne Monatsflatrate bucht (Tarif Monatsflat L) soll der mit maximal 7,2 Mbits/s los düsen, statt der versprochenen 7,2 Mbit Verbindung hab ich momentan konstante 40 Kbit/s die auch gerne mal auf 0 Kbits runter schwanken. Das macht echt keinen Spaß so wie es gerade läuft, um "antworten" zu können braucht der ungefähr 4 Minuten bis ich was schreiben kann weil sich die Seite auf baut als hätte ich n altes 64K Modem am Start - nein, ich denke selbst die waren schneller...es ist eher so als ob ich den Telefonhöhrer auf die Internetstation gelegt hätte und die C64 Technik ihr volles Potential entfaltet! Ich kann mich nicht mal bei Skype anmelden da ich mit den paar Kbits keine Verbindung zu Skype herstellen kann...und ich Träumer dachte wirklich ich kann heute abend schön n bischen Online Pokern...aber dank der göttlichen Verbindung kann ich nicht mal das nötige Update ziehen um mich bei Full Tilt ein zu loggen!
    Ich werd den Stick gleich mal deinstallieren und direkt neu installieren...wenns dann immer noch nicht klappt komm ich mir echt n bischen vernatzt vor...oh...beim Druck auf "Vorschau" hatte ich starke 10 Kbits...jetzt dreht der aber auf!
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Standard

Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Der O2 Prepaid Surf Stick den ich mir heute frisch gekauft habe um endlich wieder am "Leben teil zu nehmen".

Man ich hab mich echt gefreut nach 7 Monaten Internetabstinenz endlich wieder bei euch sein zu können und das verdammte Ding macht einfach nicht was es laut Verpackung tun soll!

Wenn man ne Monatsflatrate bucht (Tarif Monatsflat L) soll der mit maximal 7,2 Mbits/s los düsen, statt der versprochenen 7,2 Mbit Verbindung hab ich momentan konstante 40 Kbit/s die auch gerne mal auf 0 Kbits runter schwanken. Das macht echt keinen Spaß so wie es gerade läuft, um "antworten" zu können braucht der ungefähr 4 Minuten bis ich was schreiben kann weil sich die Seite auf baut als hätte ich n altes 64K Modem am Start - nein, ich denke selbst die waren schneller...es ist eher so als ob ich den Telefonhöhrer auf die Internetstation gelegt hätte und die C64 Technik ihr volles Potential entfaltet! Ich kann mich nicht mal bei Skype anmelden da ich mit den paar Kbits keine Verbindung zu Skype herstellen kann...und ich Träumer dachte wirklich ich kann heute abend schön n bischen Online Pokern...aber dank der göttlichen Verbindung kann ich nicht mal das nötige Update ziehen um mich bei Full Tilt ein zu loggen!
    Ich werd den Stick gleich mal deinstallieren und direkt neu installieren...wenns dann immer noch nicht klappt komm ich mir echt n bischen vernatzt vor...oh...beim Druck auf "Vorschau" hatte ich starke 10 Kbits...jetzt dreht der aber auf!

Welchen Stick hast du denn? Hatte nämlich bzw hab noch so einen von meinem Vater. Leuchtet der blau oder grün? Wenns grün leuchtet dann ist das nach meiner Erinnerung die schlechteste bzw. langsamste Verbindung. Kannst ja, sofern du den am Laptop hängen hast mal in der Wohnung an verschiedenen Stellen testen. Wäre jetzt so mein erster Tipp sofern du dass nicht schon getan hast
    XBL-Lady gefällt dieser Beitrag.

Standard

Zitat Zitat von Ein-Eimer-voll-Hass Beitrag anzeigen
    Welchen Stick hast du denn? Hatte nämlich bzw hab noch so einen von meinem Vater. Leuchtet der blau oder grün? Wenns grün leuchtet dann ist das nach meiner Erinnerung die schlechteste bzw. langsamste Verbindung. Kannst ja, sofern du den am Laptop hängen hast mal in der Wohnung an verschiedenen Stellen testen. Wäre jetzt so mein erster Tipp sofern du dass nicht schon getan hast
    Ich hab den 3G(?!) Stick...dieser "neumodische" von O2 den man mit 2 farbigen Wechselcovern erhält. Der hat bis ca. 21.18 Uhr GRÜN geleuchtet...dann hab ich den zum 5. mal neu installiert und jetzt läufts endlich! BLAUES Licht! Hab seit dem 2 Sit & Goes gewonnen und ein Turnier. Schmeckt!
    XBL-Lady gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

Blog-Einträge
    1

Standard

Das ich LW habe und auch nicht schlafen kann.

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Von was kommt das? Einfach so oder hat das bestimmte Ursachen?
    Da kann ich nur wilde Vermutungen anstellen!
    Gewichtszunahme, falsche Rückenstellung und dergleichen spielen aber sicherlich eine Rolle
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Da kann ich nur wilde Vermutungen anstellen!
    Gewichtszunahme, falsche Rückenstellung und dergleichen spielen aber sicherlich eine Rolle
    Psychisch kann's auch zusammen hängen, war bei mir zumindest früher so. Oder du brauchst nur a neue Matratze^^

Standard

Zitat Zitat von Forsta Beitrag anzeigen
    Psychisch kann's auch zusammen hängen, war bei mir zumindest früher so. Oder du brauchst nur a neue Matratze^^
    Rückenprobleme sind immer ein Rätselraten
    Who we are - NiP!

Standard

Das das letzte von 5 Bröchtchen ("Semmeln" für unsere Freunde aus dem südlichen Raum ^^) zwar nicht steinhart war, aber beim reinbeißen fast schon gestaubt hat! Gestern spät am Nachmittag in der Bäckerei meines Vertrauens gekauft, da kamen die gerade frisch aus dem Ofen! Das hab ich mit meinen eigenen zwei gesunden Augen verfolgen können...hätte nie gedacht das die nur so eine geringe Halbwertszeit haben!
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

Standard

Staubsemmeln kenn ich widerwärtig xDD
    Who we are - NiP!

Standard

Manchmal kann es helfen, wenn man trockene Brötchen anfeuchtet und dann kurz in den Ofen schiebt.

Wie ihr sie anfeuchtet und in welchen Ofen ihr sie schieben wollt, ist nicht mein Problem!
    SIWOOOT, 1UP-LIFE und Forsta gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

Standard

Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    Manchmal kann es helfen, wenn man trockene Brötchen anfeuchtet und dann kurz in den Ofen schiebt. ......
    Nein mein Freund, da ist ja schon der Fehler: Brötchen!!! das sind Semmeln ze fix hehehehe
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Nein mein Freund, da ist ja schon der Fehler: Brötchen!!! das sind Semmeln ze fix hehehehe
    des sin ka semmeln sondern weggli. is des gloar?

Standard

Zitat Zitat von de Kaizer Beitrag anzeigen
    des sin ka semmeln sondern weggli. is des gloar?
    hast Du gerade ein Kraftwort benutzt?
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    Who we are - NiP!

Blog-Einträge
    1

Standard

Das mein kleiner nicht schlafen will.