"Gefällt mir"-Übersicht778Gefällt mir
  1. #1471
    AdCriSo
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von Solidus Beitrag anzeigen
    BINGO!!! Das Spiel ist seine eigene lebendige Welt
    der Chara_Editor ist aber der beste, den ich je gesehen habe

  2. #1472
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Zitat Zitat von ACS_Fallen-Angel Beitrag anzeigen
    der Chara_Editor ist aber der beste, den ich je gesehen habe
    so heißt es, kann ich bisher nicht mitreden
    Ach verdammte Abokosten!!!
    Who we are - NiP!

  3. #1473
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Einaml mehr dieser $§%&[email protected]* Internetstick- Ich sitze seit gerade mal einer knappen halben Stunde am Rechner und der hat schon zum millionensten mal die Verbindung verloren. Ich mach Freudensprünge und schlag Saltos wenn ich endlich am 01.09. das handelsübliche Internet in meinen vier Wänden begrüßen darf. Außerdem regt mich auch tierisch auf das der "Techniker" von UM mich heute um 13.23 versucht hat zu erreichen obwohl ich gestern gegen 18.00 Uhr extra noch bei der kostenpflichtigen Hotline angerufen habe um der Tante am anderen Ende zu verklickern das ich frühestens ab 16.40 zu erreichen bin und sie sich diesen simplen Fakt bitte notieren soll. Was sind denn das nur für Leute? Arbeit sollte doch auch für Servicetechniker kein Fremdwort sein...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  4. #1474
    Avatar von _voyevoda_
    Mitglied seit
    13.08.2008
    Beiträge
    2.033

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Das Blacky, Forsta, Kaizer, mein Lieblingsenterich Voyevoda, Solidus und StHubi scheinbar immer den größten Spaß haben wenn ich gerade nicht anwesend bin wie ich an den gestrigen Beiträgen feststellen mußte.
    Ich will ja nichts sagen, aber ich wollte nur mal eines betonen:
    Spoiler:

    Ansonsten wollte ich noch anmerken, dass wir sowohl Gott als auch Satan in unserem Forum haben. Was will man mehr?
    Geändert von _voyevoda_ (22.08.2013 um 18:40 Uhr)
    StHubi und SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.
    Ästhetik heißt für mich: Breiter sein als groß.

  5. #1475
    Moderator
    Avatar von Max MadDk870
    Mitglied seit
    21.01.2008
    Ort
    Bin im Münsterland zu Hause
    Alter
    50
    Beiträge
    7.619
    Blog-Einträge
    26

    Standard

    Verdammt. Ich will Holz.

  6. #1476
    Avatar von de Kaizer
    Mitglied seit
    27.04.2009
    Ort
    Ansbach
    Alter
    27
    Beiträge
    454
    Blog-Einträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Das Blacky, Forsta, Kaizer, mein Lieblingsenterich Voyevoda, Solidus und StHubi scheinbar immer den größten Spaß haben wenn ich gerade nicht anwesend bin wie ich an den gestrigen Beiträgen feststellen mußte.

    Ich versuch einfach demnächst wieder omnipräsent zu sein!
    wuhu, ich werde von einem anderne User erwähnt. Bin sooo glücklich

    halt hier gehts ja darum was mich ärgert....ähm.... der klogang vorhin brachte nicht den erwünschten erfolg... ja, ich denke das wars.
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.


  7. #1477
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von _voyevoda_ Beitrag anzeigen
    rohrschach
    Das ärgert mich gerade, das viele derer, die ich hier im Forum echt lieb gewonnen hatte (Calcolon / Dani / Kratos666 / Indi / Rohrschach um nur mal einige wenige auf zu zählen...) nicht mehr da sind und ich nicht mal die Chance hatte mich zu verabschieden. Und das nur, weil ich über einen langen Zeitraum kein Internet zur Verfügung hatte. Es ärgert mich ebenfalls das ich nicht einmal mitbekommen habe was der Auslöser des Massenbann war und wer letzendlich alles gebannt wurde. Das einige danach aus reiner Loyalität gegangen sind kann ich nach voll ziehen. Dennoch war es Anfang des Monats ein komisches Gefühl zurück nach Hause zu kommen und feststellen zu müssen das kaum einer von den alten Freunden noch da ist.
    Wenigstens mein Lieblingsenterich ist noch hier, das freut mich umso mehr! Voye du solltest dein Licht nicht unter den Scheffell stellen, denn die meißten deiner Beiträge sind ganz großes Tennis! Ich kann gar nicht sagen wie viele unzählige male ich auf dem Boden lag vor lachen - und das nicht nur im übertragenen Sinn.

    Zuletzt bin ich vor lachen fast abgekratzt über deinen grandiosen "Dann mal schnell ab unter die Dusche" Beitrag.
    Geändert von SIWOOOT (23.08.2013 um 02:18 Uhr) Grund: Die Gegenwart hat keine Zukunft!!!
    1UP-LIFE, _voyevoda_ und Forsta gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  8. #1478
    GenX66
    Gast

    Standard

    Ich vermisse eigentlich nur Kratos666. Xenomorph, Dani, Calco und Indi sind ja noch in anderen mehr oder weniger bekannten Foren unterwegs. Und wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, verbringe ich manchmal mit Xeno stundenlang im Xbox-Partychat.

    Aber so ist das eben mit Permabanns: Einer will die Welt verbessern und zündet ausversehen eine Atombombe.
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  9. #1479
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ich vermisse eigentlich nur Kratos666. Xenomorph, Dani, Calco und Indi sind ja noch in anderen mehr oder weniger bekannten Foren unterwegs. Und wenn ich mal einen über den Durst getrunken habe, verbringe ich manchmal mit Xeno stundenlang im Xbox-Partychat.
    Das freut mich zu hören! Grüß mal alle bei GeleGENheit!

    Aber so ist das eben mit Permabanns: Einer will die Welt verbessern und zündet ausversehen eine Atombombe.
    Was ist denn überhaupt passiert das es zum Permabann kam? Ich kanns auf Grund meiner langen Abwesenheit ja nicht ein mal nach vollziehen...
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  10. #1480
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Das freut mich zu hören! Grüß mal alle bei GeleGENheit!
    Mach ich!

    Was ist denn überhaupt passiert das es zum Permabann kam? Ich kanns auf Grund meiner langen Abwesenheit ja nicht ein mal nach vollziehen...
    Kann man hier nachlesen: http://forum.gamesaktuell.de/allgeme...ml#post1578802

  11. #1481
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Zitat Zitat von GenX3601966 Beitrag anzeigen
    Ja da mußte ich mich erstmal kurz durch kämpfen und reinlesen. Das erklärt natürlich einiges. Wie viele dort bereits angesprochen haben kann ich für meinen Teil nur anfügen: Wir machen das Beste draus, dimmen das Licht und gehen als Letzte raus! Hat mich übrigens wahnsinnig gefreut was von DAY zu lesen, wie konnte ich den guten, alten Day nur oben in der Auflistung vergessen?! Was ist denn eigentlich mit Kratos666 (den ich auch meinte, wie kam ich denn auf Dr.Kratos?) geschehen? Ich hoffe nicht das es wegen den Beiträgen im Thread über "Indizierte Spiele" um ihn geschehen ist...denn sonst würd ich mir Sorgen machen das ich schon morgen selbst dran bin...

    Muß das oben mal kurz ändern...
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  12. #1482
    GenX66
    Gast

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Ja da mußte ich mich erstmal kurz durch kämpfen und reinlesen. Das erklärt natürlich einiges. Wie viele dort bereits angesprochen haben kann ich für meinen Teil nur anfügen: Wir machen das Beste draus, dimmen das Licht und gehen als Letzte raus! Hat mich übrigens wahnsinnig gefreut was von DAY zu lesen, wie konnte ich den guten, alten Day nur oben in der Auflistung vergessen?! Was ist denn eigentlich mit Kratos666 (den ich auch meinte, wie kam ich denn auf Dr.Kratos?) geschehen? Ich hoffe nicht das es wegen den Beiträgen im Thread über "Indizierte Spiele" um ihn geschehen ist...denn sonst würd ich mir Sorgen machen das ich schon morgen selbst dran bin...

    Muß das oben mal kurz ändern...
    Kratos666 war einfach eines schönen Tages gebannt und das war's. Warum und wieso weiß ich nicht mehr kronkret, ich weiß nur, dass er es damals auf Konsolengeneration.de (existiert in dieser Form nicht mehr) geschrieben hatte, dass es eine Bagatelle war. Calcolon und Indi wurden daraufhin auch gebannt, weil sie sich mit Kratos solidarisiert hatten, soweit ich das noch einschätzen kann. d.night boykottierte daraufhin dieses Forum mehr oder weniger. Ab und an schaut sie aber noch vorbei und hinterläßt Grüße an die "alten" von früher.

    Ich habe schon viel mit Mods und Verantwortlichen gesprochen, aber eine Amnestie schließen sie nach wie vor aus. Ein Permanet-Bann ist für die Ewigkeit und auch eine Neuanmeldung unter anderem Namen geht nur mit einer völlig neuen IP, am besten von einem anderen Planeten aus. Wer hat denn da schon Bock drauf?
    SIWOOOT und 1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.

  13. #1483
    Avatar von SIWOOOT
    Mitglied seit
    08.10.2010
    Ort
    Firelink Shrine
    Beiträge
    698

    Standard

    Bei Dani hab ich ja auch ab und zu mal rein geschaut im Verlauf des Monats! Aber die Sache mit Kratos, Indi und Calcolon hört sich merkwürdig an. Ich mußte da gerade echt an "Der Prozess" von Franz Kafka denken. Und was die Mods hier so angeht - mit Ausnahme von Rotfuchs (ist echt n netter) und StHubi (That handsome devil!) gebe ich nicht viel auf die Meinungen und Aussagen von imaginären Personen die denken sie wären etwas Besonderes nur weil ihr Forenprofilname blau eingefärbt ist und sie einen Stern unter dem Namen tragen. Verstehen das man direkt gebannt werden kann sobald man unangenehm auffälllt kann ich definitv nicht, in jedem anderen Forum gibt es vor einem Bann erst einmal mindestens 3 Verwarnungen. Und einen Permabann aussprechen? Wow, dafür muß man eigentlich versucht haben mittels Viren oder anderer Schadsoftware die Seite lahm zu legen.

    Na ja, bevor ich mich noch um Kopf und Kragen rede und Sanktionen gegen mich befürchten muß - es ist eben wie du ja bereits sagtest - ändern werden können wir daran anscheinend nichts. Dennoch würde ich gerne mal, rein interessenhalber, in Erfahrung bringen wer dafür die Verantwortung trägt!
    Geändert von SIWOOOT (23.08.2013 um 03:38 Uhr) Grund: Nichts ist so beständig wie Vergänglichkeit!
    1UP-LIFE gefällt dieser Beitrag.
    Für jeden toten und vergangenen Tag wartet eine neue Morgendämmerung, ohne ein Morgen zu versprechen.

  14. #1484
    Moderator
    Avatar von StHubi
    Mitglied seit
    30.08.2006
    Ort
    G.
    Alter
    41
    Beiträge
    12.257
    Blog-Einträge
    49

    Standard

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Aber die Sache mit Kratos, Indi und Calcolon hört sich merkwürdig an.
    Was wohl daran liegt, dass von den dreien nur Kratos gebannt wurde und die anderen beiden ihre Aktivität auf der Seite (auch schon vor der Sperrung) reduziert und schließlich ganz eingestellt haben... Die Profile der beiden kann man jetzt immer noch ansehen.

    Zitat Zitat von SIWOOOT Beitrag anzeigen
    Verstehen das man direkt gebannt werden kann sobald man unangenehm auffälllt kann ich definitv nicht, in jedem anderen Forum gibt es vor einem Bann erst einmal mindestens 3 Verwarnungen.
    Wir haben in diesem Forum ein ähnliches System. Die genaue Beschreibung findest du hier. In dem Text findest du auch beispielhafte Gründe wegen denen User permanent gesperrt werden können.
    SIWOOOT gefällt dieser Beitrag.

  15. #1485
    Avatar von 1UP-LIFE
    Mitglied seit
    21.09.2006
    Ort
    Landshut
    Alter
    30
    Beiträge
    2.083

    Standard

    Eigentlich sollte ein Freitag ja schön sein, motivieren, zumal das Wochenende zum Greifen nah scheint. Doch hier wieder daran erinnert zu werden, wie geil Cynamite einmal war und was Alles passiert ist, ärgert mich immer noch
    Who we are - NiP!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •