Send from my i...aaarrrggghhh!!!!!!!!!!!

G

GenX66

Gast
Was ist das denn schon wieder für ein Thread, fragt ihr euch sicher? Es kommt immer öfter, es verfolgt einen, ein Twitter-Phänomen? Ein Virus? Eine Volksverblödung?

Man weiss es nicht so genau, aber ich weiß, was ihr nicht wisst und das heißt:

Send from Parallax with Chaostalk from my x-phonegalaxykiasonymicrosoftbythewayenjoypepsiandcokeandotherdrugs WTF!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nöö das alles frag ich mich net. Ich schau und SPAMe erstmal.
Ausserdem las ich da irgendwo Chaos....das Wort gefällt mir:hoch:
 
Ist euch eigentlich mal aufgefallen, dass Barney Stinson und der Barney aus den Simpsons nicht nur die gleichen Innitialen besitzen, sondern auch die gleiche Krawatte? Der Simpsons-Barney hatte seine aber schon vor langer Zeit beim Erdbeben in Los Simpsiones verloren.


Send from my GT190000 from Hawaiitalk five O
 
ich schau kein Simpsons...Daher nein.
Ist dir mal aufgefallen das irgendwie kaum wer hier ist. Und vorallem warum hab ich Blutgeschmack im Maul?
Hach Fragen über fragen.

Send from my Galeeraaaa oder so ähnlich
 
Gibts auch in Foren die man über Apps bedienen kann...

BTW: Barney Gumble und Barney Geröllheimer...oder so. (Ja, ich weiß, im Original heißt er anders)
barneygumblehybridxi1.gif


Send from d.night with Firefox from my Asus EeePC Netbook with kaputter Festlplatte. :ugly:
 
Hab hirnlos vom GenX abgeschrieben. ^^
 
Hmm, dann hätte ich ja ganz heimlich ausbessern können. Shit. :motz: ^^
 
Viele Foren unterstützen auch Tapatalk
Warum gibt's das hier noch nicht?

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2

Geht also auch auf deutsch! :D
 
Du postest per direkter Datenübertragung aus deinem Hirn? So voll gedankengesteuertes Wlan in the Brain? :eek:
Das nennt man doch Technomantie (engl. Technomancy). In Shadowrun gibt es Leute, die ohne Rechner in die Matrix (= Internet von Shadowrun) gehen können und die heißen Technomancer...

Der Phuindrad ist seiner Zeit voraus :D


This comment came directly from a ghost in the machine.
 
Aha...

This post is sent to you by the d.night Spambot.
 
Das nennt man doch Technomantie (engl. Technomancy). In Shadowrun gibt es Leute, die ohne Rechner in die Matrix (= Internet von Shadowrun) gehen können und die heißen Technomancer...

Der Phuindrad ist seiner Zeit voraus :D


This comment came directly from a ghost in the machine.


Ich glaube er hat sich für die Falsche Pille Entschieden :ugly:
Ist ein kleiner Insider aus Matrix
 
Ein Insider für die wenigen Auserwählten die erst nach dieser Szene eingepennt sind. :ugly:
 
Allgemein eher negativ, um die Matrix Filme zu schauen aber durchaus ein Vorteil. ^^
 
Zurück