Ein kleines Liebesgedicht...oder so.

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Du *zensiert* *zensiert*! Wenn ich dich seh werd ich ganz *zensiert* und dann will ich nur noch *zensiert*. Wir *zensiert* die ganze Nacht wie die *zensiert*. Dein göttlicher *zensiert*, meine *zensiert*. Einfach *zensiert*

Zensier mich!!!

BTW, langsam wirds Zeit. Du weißt schon was. Oder auch nicht. Depp. Naja, du liest es eh nicht, aber trotzdem. Wurscht. Jetzt ist mir leichter. Glaub ich. :confused:
 
amazing......That is reine Dichtungskunst
 
Dankeföhn *Hofknix mach und merkwürdig kicher*
 
Tihihihihihi
*klatschend im Kreis hüpf*
 
*Zuuu...gabe.......ZUUUU----GABE* ...*immer lauter werd*:)
 
Und? wurdest du denn nun noch zensiert oder musstest du selber zensieren?
 
Du bist wundervoll! Wenn ich dich seh werd ich ganz verlegen und dann will ich nur noch fliegen. Wir redeten die ganze Nacht wie die Capulets und Montagues. Dein göttlicher Verstand, meine Träume. Einfach Schnitzel.
 
Frauen - vor allem wiener Frauen - kann man immer mit einem Schnitzel erfreuen...ich wusste es!^^
 
Ju, Schnitzel ist für die Wiener nun mal wie Käse für die Mäuse. Gäbe es Wienerfallen, müsste man nur ein Schnitzel rein legen und patsch...ist der Wiener putt. ^^
 
@ Dani:

Auch wenn es selbst für dich schwer fallen kann, wird es einen Nachfolger zu diesem Werk geben? :)
 
Zurück