GggggggggggggggggggggggggGgggggggggG

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Ich hab da iwas unter meiner "G"-Taste. Das nervt. Geht schwer, manchmal garnicht. Und dann tippt man so und guckt dann aufn bildschirm und es fehlt iwo ein "G". Manchmal mehrere. Verstehst? Und dann wieder zurück und überall ein "G" einsetzen. Scheiße ist das. Wahrscheinlich weil ich immer fresse wenn ich was tippe. Wie jetzt.
Tja und sonst so?
 
Ach der hatte auch schon einige Nicks hier, keine Ahnung welcher davon dir was sagen könnte.
 
Egal. Back to topic, sonst muss ich hier löschen anfangen.
 
Ja, bzw. zumindest gibts da drinnen eine Stelle...hui. ^^
Ob das jetzt der G Punkt ist wie ihn der Gräfenberg beschrieben hat oder bissl anders...darüber sollen sich die "Wissenschaftler" streiten während die normalen Menschen Spaß damit haben. ^^
 
Ich wette was das du der UglyDuckling bist.Da bin ich mir ziemlich sicher.

Könntest Du mal endlich bitte aufhören damit, Dein unbeschreibliches Unwissen mit Falschinformationen hier zu verbreiten? Das ist ja echt schlimm, das Du hinter alles und jedem UglyDuckling vermutest. Vor allem sind es von Deiner Seite her immer falsche Aussagen die Du immer im Forum triffst.

@ Thema ist hier ja GGGGGgggggggGGGGGGgggggggggggGGGGGGGggggggggggg :D
 
Könntest Du mal endlich bitte aufhören damit, Dein unbeschreibliches Unwissen mit Falschinformationen hier zu verbreiten? Das ist ja echt schlimm, das Du hinter alles und jedem UglyDuckling vermutest. Vor allem sind es von Deiner Seite her immer falsche Aussagen die Du immer im Forum triffst.

@ Thema ist hier ja GGGGGgggggggGGGGGGgggggggggggGGGGGGGggggggggggg

Amen.:)

GGGGGgggggggGGGGGGgggggggggggGGGGGGGggggggggggg
 
Zurück