Hallo ich bin alt hier

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Für Alle die schon mindestens ein Jahr hier sind und uns das warum auch immer mitteilen wollen.
 
Ich muss sowas nicht mitteilen. Seh darin an sich keinen Sinn. Da jeder ja mal neu war. :D
 
Manche sind sogar täglich mehrmals neu hier. ^^
 
Das meine Liebe fragst du die Falsche. ^^
 
Die SOS Crew oder wer sonst so den Thread voll spamt. ;D
 
Auch dieser Thread wird entdeckt werden, so werde ich früher oder später vielleicht eine Antwort erfahren. Oder auch nicht wer weiss.
 
Zweiter, gleich nach Azzi!

Gibt es hier sonst noch irgendwelche Regeln zu beachten?
 
Verdammt Du hast Recht. :huh:

Ich dachte immer Du bist älter. So ein Mist. :motz::motz::motz:
 
Nein Du bist älter. Du warst 10 Tage vor mir eher angemeldet. :D Also bist Du alt.
 
Ich wär älter, wär ich zwischendurch nicht mal krank gewesen :D
 
Zurück