Die sinnlosesten Ideen für Spiele

P

pzyYchopath

Gast
hi, ich möchte mal wissen, was ihr so für ideen habt, die auf keinen fall in ein game gehören!

meine top3

1. bei GTA 6 lebenslange haft für mord( In echtzeit!!!)
2. Ebenfalls GTA 6: zum gerichts termin kommen müssen, wegen mord!
3. Einen nachfolger zu was weiß ich nur spielen dürfen, wenn man alle vorigen teile komplett(100%) hat!

so, jetzt seid ihr dran!
 
Onlinezwang bei einem Spiel um es spielen zu können.
 
Das Ich-erhole-mich-wenn-ich-in-Deckung-gehe-Gesundheitssystem (aus den neueren Teilen von CoD beispielsweise) in Half-Life, Half-Life 2 und dem (HOFFENTLICH BALD MAL ERSCHEINENDEN) Nachfolger.
 
Plumpe "To be continued" Enden in Final Fantasy Spielen.
 
Onlinezwang bei einem Spiel um es spielen zu können.

Das und der Online Multiplayer Code, wie auch Codes für Collection Editions... im sinne von extra DLCs usw, die wie bei Just Cause 2 aber nicht bringen, wenn man die Ps3 nicht online hat. Aber naja, ich habe sie zum glück öfters online.


greetings Fenrill
 
Spiele werden Zwecks einsparung nur noch halbentwickelt und per Patches nachgereicht. Spiel kostst aber trotzdem 70 Euro +
 
Ihr könnt auch nicht so ernste sachen nennen!

z.b. Hartz IV für klamme online rollenspieler!!!
 
seufz.... wie soll ichs ausdrücken? das gibts doch alles schon! was gehört nicht in ein game, was es nicht schon gibt? lasst eurer fantasie mal freien lauf! denkt euch echten blödsinn aus, lasst eure humorschaltkreise glühen!
 
Tja man Bekommt halt nicht immer was man will, so spielt nun mal das Leben.


Viele Sachen die es gibt, gehören nicht in Spiele, doch sie sind dennoch da.
 
Äh Spiele die fast nur aus Bugs bestehen, oder so was halt.....
 
In Duke Nukem kann man pissen, war zwar sinnlos aber lustig.
 
Zurück