Seltsame Seltsamkeiten

Phuindrad

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
10.535
Reaktionspunkte
1.389
Seltsame Seltsamkeiten Seltsamer Seltsamkeit erblickte ich just in jenem Moment und dachte daran das das Seltsame seltsam seltsam ist und seltsam in sich seltsam ist.

Und ich fragte mich, ist das nicht seltsam das ich das erst jetzt sehe?

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


---------- Zusammengeführter Beitrag, 20:54 Uhr ----------

Und das hier nicht zu vergessen, da sieht man wer dahinter steckt.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich find das Wort seltsam total seltsam. Ist aber bei allen Wörtern so, wenn man sie nur oft genug liest oder hört oder sagt oder schreibt oder denkt. Seltsam.
 
´Genau.
Und sind die seltsamen Vids so seltsam seltsam wie ich seltsamseltsam denke?
 
So sagte es einst Doktor Seltsam bevor er sich seltsamerweise zur Proffesorin Maybe umwandeln ließ.
 
Ich auch dieser seltsame Chair, oder Cheer ist mit am seltsamsten. Entscheide dich was du sein sollst.
Seltsam.
Naja, ohne seltsam verstörendes wäre das Leben nur halb so seltsam.
 
Ich kenn nur Cher. Die is zwar seltsam, aber wirklich a Frau. ^^
 
Wirklich? Seltsam, dann muss ich nochmal nachsehen, dachdem ich seltsamerweise die Entwicklung von Sony and Cher zu Strong Enaf gesehen hab. Seltsam^^
 
Zurück