Ninja Aufklärungsthread

Dr. Calcolon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
27.10.2008
Beiträge
1.763
Reaktionspunkte
72
Alles was Ihr über Ninjas wissen wolltet aber nicht getraut habt zu fragen.

Wie durchsuche ich die Zimmer nach Ninjas?

Was muss ich bei Ninjabissen beachten?

 
Wie kann ich mich am besten in der Nacht vor Ninjas schützen?
Ich habe Angst davor, morgens als Leiche aufzuwachen.
 
Zu keiner Zeit ist man vor diesen lautlosen Tötungsmachinen sicher.
Dieses Video hier macht mir noch mehr Angst. Erst schläfern sie mich ein und dann leeren sie meine Schatztruhe.

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Statistisch gesehen kommen in Deutschland mehr Menschen durch Ninjaangriffe ums Leben als durch Autounfälle
 
Statistisch gesehen kommen in Österreich mehr Menschen durch Eichhörnchenangriffe ums Leben als durch atomare Explosionen.

Ich hab ja schon immer gesagt Atombomben sind nicht so schlimm wie ihr Ruf.

Aso, Ninjas sind Topic.

Zitat aus Danipedia: "Der Ninja gilt in zivilisierten Ländern als ausgestorben, einzig in Deutschland treibt er noch sein Unwesen, da die deutsche Regierung meint, es wäre an Hand der unzähligen Eichhörnchenangriffe in den Nachbarländern wichtiger, erst die kleinen Nager auszulöschen, bevor man sich um die Ninjaplage kümmern könnte". :eek:
 
Jedes mal, wenn ich umziehe und mir vorher Wohnungen anschaue, achte ich darauf, dass die Decken keine verschiebbaren Platten aufweisen. Was man im Zeitalter der Ninjas alles beachten muss, ist schon erstaunlich.

Können Ninjas eigentlich Party machen? Ich meine: So richtig die Sau rauslassen mit rumbrüllen und wild auf den Boden aufstampfen?
 
Nicht so wie wir das verstehen würden...

ninja_party_by_sioux_she-d3h20kp.jpg
 
Wie ich sehe wurden hilfreiche Tipps gegen Ninjas schon von ihnen beseitigt.
 
Zurück