Rotfuchs has left the Spam-Building

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Vielleicht eh schon länger, habs auf jeden Fall grad erst gesehen, rotfuchs ist im Spambereich nicht mehr als Mod eingetragen.

:heul: :ugly:

Nur warum? Mag er die Spamer einfach nicht? Ist er überfordert? Überarbeitet? Ist das der Anfang vom Ende als Mod? Der Anfang vom Ende von Cyna? Der Anfang vom Ende der Welt? :eek:

Fragen über Fragen die nur ein Mann beantworten kann.

Aber es darf natürlich spekuliert werden. Die Wahrheit ist iwo da draußen.
 
Ich war damals auch Spammod und habe eigentlich einen guten Job gemacht. Jedenfalls war das die mehrheitliche Meinung.
Dann wurde aber eine gewisse Userin hier gesperrt und ich habe aus Protest mein Profil gelöscht. Daraufhin wurden die Forenregeln geändert und Super-Tobi hat mein Profil wieder entsperrt. Allerdings war ich dann kein Spammof mehr.

Entweder, die haben mich vergessen oder ich sollte damit "bestraft" werden.
Die Gründe können vielfältig sein. Ich tippe mal, Rotfuchs hat die Gans gefressen! :D
 
Welche Gans und was hat die damit zu tun? Noch mehr Fragen...ich krieg Kopfweh. ^^
 
Welche Gans und was hat die damit zu tun? Noch mehr Fragen...ich krieg Kopfweh. ^^
*träller* Fuchs, du hast die Gans gefressen, gib' sie wieder her, gib sie wieder her
sonst wird dich der Jäger holen, mit dem Schießgewe-he-her, sonst wird dich... :lol:
Jaja, gestohlen...

Sorry, Nachwirkungen won einer kleinen Party gestern.
 
Du meinst also "der Jäger" hat ihn aus dem Spambereich raus geschossen? :confused:
 
Yay, ich werde vermisst! :)

Ich bin im Moment ziemlich überarbeitet (nicht durch Cynamite) und brauche dringend 1-2 Wochen Urlaub, sonst kann man mich früher oder später noch von der Straße abkratzen oder mein Pelz landet in irgendeiner Modeboutique. So unwahrscheinlich ist das nicht, wenn der einzige Kontakt mit echten Menschen gerade das Arbeitsbüro ist wird man schon leicht depri. :ugly:
 
Na dann mach bitte Urlaub, nicht dass ich dich iwann in einer Boutique in der Stadt rum hängen sehe. :D
 
Hauste rein Fuchserl. Man sieht sich sicher noch hier. :)
Wir wissen das du eine Menge um die Ohren hast.
Hier ein Schnappschuss davon:
http://wtfcontent.com/img/130201046364.jpg

Nichts für ungut. :)
MfG

PS:
Spammerland in Spammerhand. :ugly:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich war damals auch Spammod und habe eigentlich einen guten Job gemacht. Jedenfalls war das die mehrheitliche Meinung.
Dann wurde aber eine gewisse Userin hier gesperrt und ich habe aus Protest mein Profil gelöscht. Daraufhin wurden die Forenregeln geändert und Super-Tobi hat mein Profil wieder entsperrt. Allerdings war ich dann kein Spammof mehr.

Entweder, die haben mich vergessen oder ich sollte damit "bestraft" werden.
Die Gründe können vielfältig sein. Ich tippe mal, Rotfuchs hat die Gans gefressen! :D
War bestimmt ne Strafe...duuu Böser duuuu:D

Omnomnom..Fuchs Ragout.
So als Ragout Fin bestimmt echt delikat
 
Nöö warum? Ich kenn mich aus mit dem "Blau sein":ugly::ugly::ugly::ugly:
 
Nicht nur das, du verlierst deine Seele und wirst ein Gefühl- und Humorloser Killerschlumpf. :huh: Nooooooooooooooooooooooooooin.
 
Na dann mach bitte Urlaub, nicht dass ich dich iwann in einer Boutique in der Stadt rum hängen sehe. :D
Och, ich kann mir schlimmeres vorstellen als zu Damenbekleidung verarbeitet zu werden. :D

Nicht nur das, du verlierst deine Seele und wirst ein Gefühl- und Humorloser Killerschlumpf. :huh:
Dafür bekommt man als Blauer diese coolen Stromtrooper Uniformen und darf einmal im Jahr beim geliebten Führer in Nordkorea ein Praktikum als Bösewicht absolvieren.

Ich schmecke übrigens besonders gut wenn man mich mit frischer Paprika zubereitet. :ugly:
 
Muss man dich vorher mit Paprika füttern, stopft man sie dir einfach irgendwo rein..oder muss man sich arbeit machen, die Paprika zerkleinern und dich dann damit bewerfen :ugly: ?

Am besten das Fleisch vorher schön weichklopfen und dann mit Paprikastücken in der Pfanne anbraten. :ugly:
 
Och, ich kann mir schlimmeres vorstellen als zu Damenbekleidung verarbeitet zu werden. :D

Aha, hast wohl davon gehört dass alle Frauen die Pelz mögen davon träumen mal einen schönen Pelz zu tragen...und sonst nix. :D

Dafür bekommt man als Blauer diese coolen Stromtrooper Uniformen und darf einmal im Jahr beim geliebten Führer in Nordkorea ein Praktikum als Bösewicht absolvieren.

Ach deshalb brauchst du Urlaub. :huh: ^^
 
Aha, hast wohl davon gehört dass alle Frauen die Pelz mögen davon träumen mal einen schönen Pelz zu tragen...und sonst nix. :D
Frauen die nur Pelz am Körper tragen... und sonst nichts, sind mir am liebsten. Das macht mich ganz wuschig. :D

Ach deshalb brauchst du Urlaub. :huh: ^^
Genau, ich bin viel zu lieb geworden, meine Lösch- und Bannquoten sind schon überfällig. :evil:
 
Zurück