X-Box720: Demnächst im Kino

Hariboot

Gelöscht
Mitglied seit
07.05.2012
Beiträge
178
Reaktionspunkte
7
Also die olympischen spiele sind schon was feines. Den ganzen tag vor dem fernseher und immer was zum gucken. Bisschen ORF und dann wieder auf ZDF bzw. ARD zappen. Und wenn alle stricke reißen gibts noch eurosport. Herrlich. Wenn ich doch nur arbeitslos wäre.
Die dicken frauen beim rudern waren bis jetzt mein highlight. Die gestrige disqualifikation von markus rogan fand ich auch lustig. Für meinen geschmack aber noch etwas zu wenige skandale. Und was ist mit den terroristen? Sommerpause oder was? Was gibt es schöneres als sich während einer liveübertragung und vor milliarden zuschauern in die luft zu sprengen? Da versteh ich das management nicht.

Und jacques rogge erinnert mich immer mehr an die größenwahnsinnige ratte bulli aus dem zeichentrick "Als die tiere den wald verließen". Ihr wisst schon, die ratte die immer so sprach: "Wir müssen tun berichten von wiesel. Dann tun wir sie alle vernichten. Ihr müsst das verstehn tun. Der laden tut uns bald gehören, meine langschwänzigen freunde." Und dann alle anderen ratten: "Bulli!! Bulli!! Bulli!! Bulli! Bulli!"

Das tun noch zeiten gewesen sein...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse die Olympischen Spiele. Das erinnert dich jetzt vielleicht an den Schlumpf der immer sagt "ich hasse...". Sollte es zumindest, war so gedacht, also spiel mit, okay?
 
Was gibts da nicht zu verstehen? Ich spiele mit und mache einen auf schlumpf. ^^

Du kennst doch die legendären "ist es noch weit, papa schlumpf" szenen? Oder etwas nicht? :O

Weil du es bist mach ich mir die mühe. Guck mal:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zurück