Der "gefällt mir"-Thread

Was haltet ihr von "gefällt mir"?

  • Gefällt mir

    Stimmen: 15 60,0%
  • gefällt mir

    Stimmen: 9 36,0%
  • Gefällt Mir

    Stimmen: 13 52,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    25
  • Umfrage geschlossen .
G

GenX66

Gast
Bei Facebook wäre dieses Feature nicht mehr wegzudenken. Jetzt hat es auch hier Einzug gehalten!
Hier könnt ihr "gefällt mir"'s verteilen, wie es euch passt!
Parallel zum "1 Million Einträge"-Thread können wir hier unter etwas realistischeren Rahmenbedingungen versuchen, 10.000 "gefällt mir"'s zu generieren! Das müsste doch zu schaffen sein...

Viel Spaß! :D
 
Dummer Kommentar! :nice:

P.S. Tobi hat den Mousehide eingeschaltet. Der Button ist noch da, wenn ihr mit der Maus drüber fährt! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich glaube, wir liegen vorne! Bisher habe ich keinen Thread gefunden, der mehr als 25 Likes hat! :rock:

Nur der Tobi macht mir Sorgen - der ist zu beliebt! :ugly:
 
Zurück