Cucumis sativus

Gurken FTW?

  • Ja, lang lebe die Gurke

    Stimmen: 3 75,0%
  • Ich zeig dir gleich meine Gurke...

    Stimmen: 1 25,0%
  • Ich mag keine Gurken

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ich mag Bananen

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    4

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Ein Thread um einem der tollsten Gemüse der Welt zu huldigen. In Salat, Tasziki oder roh eine Köstlichkeit. Eingelegt als Cronichons und Co. dürfen sie auf keinem Sandwich fehlen und Frau von Welt kennt auch exotischere Einsatzzwecke. Als Gurkenmaske erfrischt sie müde Haut und mit einem Kondom wird aus dem Wundergemüse ein Dildo für Dehnfreudige.
Im Gurkenmekka Wallerfing feiert man zB auch den "Tag der Bayerischen Gurke".

Lasst uns an den klugen, schönen Menschen aus Wallerfing weltweit ein Beispiel nehmen und feiern wir ab heute jeden 15. August den internationalen Tag der Gurke. :hoch:
 
@Styldings: Na ist natürlich nicht so witzig und geistreich wie deine genialen Posts hier... :rolleyes:
 
Ich kann dir mal meine Banane zeigen...:rolleyes:

Ne, mal im Ernst: Gurken sind etwas schönes. Kleine Scheibchen von Gewürzgurken dürfen auf Hotdogs nicht fehlen. Genauso aber auch im Gurkensalat. Denn sonst hätte ja man nur Öl mit Gewürzen. Das ist dann weniger cool.
 
Zurück