Was will uns der Künstler sagen?

bad-bad-Kelevra

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2012
Beiträge
722
Reaktionspunkte
108
Ganz einfach Jungs und Mädels, einer postet ein Bild, Video, Lied, Text oder was ihm noch so einfällt und alle anderen spekulieren darüber, was es uns sagen soll. Das kann mal mehr mal wweniger ernst sein. Ich mache mal den Anfang mit einem Bild...

 
Oder Beste Freunde soll man niemals trennen:ugly: nah im dem Fall, sind es wohl Klone oder was ganz neues :D
 
Lang lebe die Kunst Freiheit, oder die Geschmacksverirrung :ugly:
 
Der "Künstler will uns hier sagen: Ich kann Photoshop!!!
 
Ok, habe den Künstler getroffen. Eigentlich hatte er nur zu viel Schnaps getrunken und viel ausversehen in einen Kontinuumtransunktionator. Und am anderen Ende seiner Raum-Zeit-Dimensions reise traf er dieses wesen.
 
Gut und wer ruft jetzt die netten Herren, mit der ich hab mich Lieb Jacke :D
 
Der jung Karl Knipser war Speed-Fotograf, als er im Lauf ein Model fotografierte, dass gerade die Sonne abwehren wollte. Durch seine schnelle Geschwindigkeit, die irgendwo oberhalb von Licht und unterhalb von Schall lag, gelang ihm diese einmalige Aufnahme aus dem 4D-Bereich. Überragende Leistung, die nur durch dieses Bild dokumentiert wurde. Genau genommen wollte Knipser uns nur zeigen, wie schnell er laufen kann, doch um sich selbst zu fotografieren, fehlte im leider das Talent und noch ein paar km/h mehr. Um seine Botschaft, die er schließlich mit diesem Bild getroffen hat, zusammen zu fassen:

"Platz da! Platz da! Ich muss noch schneller werden! Aus dem Weg junge Frau, oh Entschuldigung ich wollte eigentlich nur gucken, ob noch Bilder im Apparat sind..."

Weg war er und zurück blieb eine Frau, auf ewig in 4D gebannt.


Ich danke für Ihre Aufmerksamkeit und freue mich darauf, wenn sie das nächste mal wieder einschalten, wenn es wieder heißt:

Kunst - Total verklärt, verkehrt, erklärt
 
Das war einfach *Träne wegwisch* so wunderschön.
*Applaus* Ich denke, wir haben einen Gewinner. Will wer was neues hochladen oder soll ich euch mit einem neuen Kunstwerk verblüffen?
 
KÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜNSTLA!!!

Ich mach jetzt Performance Kunst. Nur für euch. Naja, eigentlich für mich, aber wurscht.
 
Maa, ist doch langweilig wenn ich es erkläre. :autsch:
Meine Kunstperformance ist eine komplette Veränderung meiner Persönlichkeit.
Aber nicht weiter sagen. :rolleyes:
 
Zurück